Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SHITHEAD


Joyce Manor - Never Hungover Again

Großartig.
Kakophonische_Klampfe


Ultralyd Inertiadrome
Kakophonische_Klampfe
Earth Primitive and Deadly

Scheiße, da singt ja eine(r)!!!Kakophonische_Klampfe, 28.08.2014 19:13 #


Igittigitt.AERPELSCHLOT, 29.08.2014 01:19 #



Anfangs war ich tatsächlich ein bisschen geschockt, aber sonst, ja, warum eigentlich nicht! Ich glaub Mark Lanegan war's, der hier für zwei Lieder sein Stimmchen zur Verfügung stellt. Bester Track bisher ist Torn By The Fox Of The Crescent Moon, der auch live sehr gut funktioniert hat.
Woas Sois...

Kiss - Sonic Boom
Hätte den Herren kein so astreines Hardrockalbum mehr zugetraut. Und die analoge Produktion macht sich da hervorragend.
Ich mach mir ein Bierchen auf :cheers:
JustusMeinFreund

Grand Griffon - Mattachine
Crackerman


COMET CONTROL - s/t
Gefällt mir gut, viel fliessender als Quest For Fire. Trotzdem nachvollziehbar auf den Punkt.
Crackerman
Kiss - Sonic Boom
Hätte den Herren kein so astreines Hardrockalbum mehr zugetraut. Und die analoge Produktion macht sich da hervorragend.
Ich mach mir ein Bierchen auf :cheers:Woas Sois..., 29.08.2014 14:25 #

Bedeutend besser als Monster, gell?
Ich hoffe, mit der sind die Vinyl Flipper mal so richtig auf die Schnauze gefallen. Es gab erst nur limitiertes Vinyl (weiß nicht mehr genau, 500 x 4 Farben oder so) und die waren ruckzuck weg und ebenso schnell für das 4 bis 7fache bei ebay. Da haben aber die Bootlegger mal richtig schnell reagiert und eine komplett akzeptable Pressung nachgeschoben :thumbsup:.
Hast Du Vinyl oder CD?
OneFingerSalute

Baptists - Harm Induction

Ein erster Brandsatz, die große Explosion (also ein neues Album) gibt's dann Mitte Oktober.
Woas Sois...
CD, gabs für 2,99. Album + Classic Hits CD + Live DVD. Einwandfreier Preis.
Crackerman
CD, gabs für 2,99. Album + Classic Hits CD + Live DVD. Einwandfreier Preis.Woas Sois..., 29.08.2014 14:51 #

Absolut...kaum zu glauben, wie billig das ist :hm:.
Woas Sois...
Haben vermutlich eine viel zu hohe Stückzahl produziert. Aber CDs kriegst du eine Weile nach Veröffentlichung generell recht billig. Bei mir muss halt auch Preis/Leistung passen.
Next (diesmal LP):

O - When Plants Turn To Stone
eigenwert
CD, gabs für 2,99. Album + Classic Hits CD + Live DVD. Einwandfreier Preis.Woas Sois..., 29.08.2014 14:51 #

Und das :cheers: dazu ist dann wohl ein Oettinger...oder hast du einfach das Zeug, was auf dem Tresen rumschwappt, zusammengewischt?
Ach, ein Schnäppchen wär auch mal wieder was Feines...:heart:
eigenwert
Ach ja, die O.
Muss bei mir auch wieder mal.
Woas Sois...
CD, gabs für 2,99. Album + Classic Hits CD + Live DVD. Einwandfreier Preis.Woas Sois..., 29.08.2014 14:51 #

Und das :cheers: dazu ist dann wohl ein Oettinger...oder hast du einfach das Zeug, was auf dem Tresen rumschwappt, zusammengewischt?
Ach, ein Schnäppchen wär auch mal wieder was Feines...:heart:eigenwert, 29.08.2014 15:14 #


Autenrieder ist es nicht. Aber der gute Hornecker Hopfentrunk.
JustusMeinFreund
Ach ja, die O.
Muss bei mir auch wieder mal.eigenwert, 29.08.2014 15:15 #


Die werd ich mir in 2 Wochen angucken,bin schon gespannt nach der ganzen Lobhudlerei.
AERPELSCHLOT
Ach ja, die O.
Muss bei mir auch wieder mal.eigenwert, 29.08.2014 15:15 #


Die werd ich mir in 2 Wochen angucken,bin schon gespannt nach der ganzen Lobhudlerei.JustusMeinFreund, 29.08.2014 15:26 #


Live mit den Projektionen und so weiter nochmal ne Nummer geiler als auf Platte.:heart:
kidOhri
Marathonmann - ...und wir vergessen was vor uns liegt
Alphex
2.99 ist für die Sonic Boom okay, als gut würde ich aber nur 3 Songs bezeichnen.

Hier läuft Dead Kennedys. Vorhin die Fresh Fruits..., jetzt die Give Me Convenience...
Woas Sois...
Die könnte ich auch mal wieder ausgraben :hm:


McLusky - Do Dallas
Alphex
Senses Fail - Follow Your Bliss. Also die Best Of durch. Naja. Nicht so dolle.