Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno

Oasis - The Masterplan

Ewig nicht mehr gehört. Bekam ich gerade komischerweise Lust drauf.
Olsen
Ich stand letzte Woche vor der "Be Here Now", die auf dem Grabbeltisch lag. Hab sie dann aber doch nicht mitgenommen.
JakeofallTrades
Woas,bin ich das,der da so auf der Bank abchillt?
thurston moore
Oasis - The Masterplan

Ewig nicht mehr gehört. Bekam ich gerade komischerweise Lust drauf.LarryRansomInferno, 29.08.2014 22:30 #

Das ist ja mein Lieblingslied von denen, diese B-Seite. Fand ich damals schon, als ich mir die 'Wonderwall'-Maxi-CD gekauft hab im Endeffekt dann so viel besser als Seite A. Aber bei Oasis bin ich sowieso raus, da kenn ich mich im Gesamtwerk nicht aus, die fand ich insgesamt eigentlich immer schon eher blöd, die Gallaghers. Musikalisch. Menschlich. Überhaupt.
Woas Sois...
Woas,bin ich das,der da so auf der Bank abchillt?JakeofallTrades, 29.08.2014 23:00 #


in meiner Vorstellung, ja. Du solltest es zumindest sein.

Ich stand letzte Woche vor der "Be Here Now", die auf dem Grabbeltisch lag. Hab sie dann aber doch nicht mitgenommen.Olsen, 29.08.2014 22:46 #


Fehler, die unterschätzte von Ihnen.

Das ist ja mein Lieblingslied von denen, diese B-Seite. Fand ich damals schon, als ich mir die 'Wonderwall'-Maxi-CD gekauft hab im Endeffekt dann so viel besser als Seite A. Aber bei Oasis bin ich sowieso raus, da kenn ich mich im Gesamtwerk nicht aus, die fand ich insgesamt eigentlich immer schon eher blöd, die Gallaghers. Musikalisch. Menschlich. Überhaupt.thurston moore, 29.08.2014 23:04 #

Menschlich sicher. British Lads. Aber sonst, zieh dir mal das Solo-Album vom Noel rein.

thurston moore
Das ist ja mein Lieblingslied von denen, diese B-Seite. Fand ich damals schon, als ich mir die 'Wonderwall'-Maxi-CD gekauft hab im Endeffekt dann so viel besser als Seite A. Aber bei Oasis bin ich sowieso raus, da kenn ich mich im Gesamtwerk nicht aus, die fand ich insgesamt eigentlich immer schon eher blöd, die Gallaghers. Musikalisch. Menschlich. Überhaupt.thurston moore, 29.08.2014 23:04 #

Menschlich sicher. British Lads. Aber sonst, zieh dir mal das Solo-Album vom Noel rein.Woas Sois..., 29.08.2014 23:09 #

Hmkay. Werd's mal versuchen mit dem erträglicheren der unerträglichen Brüder.
Aber nur, wenn du's auch noch mal mit fuckin' Tom Waits versuchst. Das kann doch nicht angehen, dass so jemand wie du da so absolut gar keinen Zugang, keinen Hörgang findet, zum Meister. :wink:
Crackerman
Crackerman
Powder To The People

Cold World - How The Gods Chill
Especially for the old Woas. NYHC/Faith No More/Life Of Agony - alles drin. Kling teilweise echt geil. Kurz vor Schluss: Kool G Rap! Deathwish halt.
Woas Sois...
Werde ich mir mal reinziehen. Über den Namen bin ich schon ein paar mal gestolpert.
JustusMeinFreund
Torch Runner - Committed To The Ground
Woas Sois...

Title Fight - Floral Green
Kakophonische_Klampfe


Genius/GZA Liquid Swords
Olsen
Woas Sois...
Die beste von denen? Ja.
Olsen
Hoho, das liest man selten. Ich bin ganz deiner Meinung, aber die meisten würden In Absentia, Deadwing oder Stupid Dream vorziehen, glaube ich.
Woas Sois...
Deadwing kenne ich nicht, aber die Fear hat sich bei mir nicht abgenutzt. Und das passiert mir bei Wilson oft.
Olsen
Bei mir läuft die Fear auch am häufigsten. Daraus schließe ich, dass es mein Lieblingsalbum von Wilson sein muss.
Woas Sois...
Messerscharf kombiniert, Holmes

Comeback Kid - Wake The Dead
eigenwert
Werde ich mir mal reinziehen. Über den Namen bin ich schon ein paar mal gestolpert.Woas Sois..., 30.08.2014 11:21 #

Zusammengeschrieben ist das ne BM-Combo, von daher vielleicht.