Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Nö, ich meine schon genau die Truppe.
Aber wir haben jetzt eh einen New Cold War an der Backe, herrliche Zeiten. Ich hoffe mal, Putin führt Hammer und Zirkel Sichel wieder ein, dann kann man die Sachen aus den 80ern gut recyclen.
Olsen

Slut - All We Need Is Silence
JustusMeinFreund
Title Fight - Floral GreenWoas Sois..., 30.08.2014 12:00 #

Comeback Kid - Wake The DeadWoas Sois..., 30.08.2014 12:36 #


Im Kiddiecore Fieber?
Woas Sois...
Title Fight - Floral GreenWoas Sois..., 30.08.2014 12:00 #

Comeback Kid - Wake The DeadWoas Sois..., 30.08.2014 12:36 #


Im Kiddiecore Fieber?JustusMeinFreund, 30.08.2014 12:49 #


Ja. Deswegen jetzt:

Alexisonfire - Old Crows/Young Cardinals
(Man muss doch mal antesten, von was ihr Schnellspritzer da immer schwärmt)
Powder To The People

He Is Legend - Heavy Fruit
Wie schon beim Vorgänger kaum noch Geschrei. Find ich schade, denn ich mochte die Krächze vom Schuylar ziemlich gern. Leider ist mir das Songwriting hier öfter ein wenig zu geradlinig, sind mittlerweile wohl vollends im Süden angekommen. Trotzdem noch hörenswert.:thumbsup:
JustusMeinFreund
(Man muss doch mal antesten, von was ihr Schnellspritzer da immer schwärmt)Woas Sois..., 30.08.2014 12:51 #



Von Comeback Kid zumindest schwärmt seit der Wake the Dead aber sowieso keiner mehr. :tongue:
Woas Sois...
Hat mich auch nicht so überzeugt. 20 Minuten Spielzeit hätten gereicht.
usopp


Bruce Dickinson - Balls to Picasso
Olsen
JakeofallTrades
Wenn schon Kiddiecore,dann richtig!

They.......have.....too many questions!

OneFingerSalute
Kiddiecore ... Ihr Spinner.
Woas Sois...
Hat mich der Justus verarscht und das ist gar nicht die offizielle Bezeichnung? :hm: Der Schlingel...
Alphex
Das Alexisonfire-Album lief hier vor ein paar Tagen auch mal wieder. Hatte ich aber besser in Erinnerung.

Vll. versuche ich die Tage mal wieder, mit HWM anzuhören. Auch wenn mich der Track da oben erst mal wieder von dem Vorhaben abgebracht hat.
SHITHEAD
Der Justus hat nur von Hipster-Kram Ahnung, bei -Core ist der blind wie n Maulwurf. :floet:
SHITHEAD
Ansonsten: I Am The Avalanche - Avalanche United
Olsen
Woas Sois...
Gute Idee vom Olsen

Cheffe - Born To Run
Powder To The People

Common - Nobody's Smiling
Diesmal wieder etwas experimenteller. Nicht so schwach wie das unglaublich enttäuschende "Universal Mind Control" (mal ehrlich - Neptunes Beat und Common passen einfach nicht zusammen :rolleyes:) und weniger abgedreht als "Electric Circus". Den wirklich starken Vorgänger berührt es nur sehr selten. "Like Water For Chocolate" war so ein einmaliges Ding: Musikalisch cool gemacht (wenn auch nicht durchgängig überzeugend) und textlich vor allem zur damaligen Zeit Weltklasse. Jetzt sollte sich der Herr darauf besinnen knackige Beats und coole Soul-Samples zu liefern, weil wichtiges zu erzählen hat er nicht mehr viel (auch wenn das der Albumtitel versucht zu suggerieren). Dennoch einer der respektabelsten Rapper der letzten 20 Jahre, eine solche Karriere mit (grösstenteils) durchweg guten Alben legen die Wenigsten hin. Der Typ sieht auch kein Jahr älter aus, wie macht der das?:hm:
Olsen

Athena - Tam Zaman? ?imdi