Forum

VISIONS

visions 258

AERPELSCHLOT
Was Zugaben angeht, bin ich Hardcore-geprägt - 25 Minuten voll auf die 12, danach ist Schluss. Weil Band und Publikum komplett ausgepowert sind. Ist mir recht so.
Wenn's Zugaben gibt, hab ich eigentlich fast jedes Mal das Gefühl, dass die schon vorher feststehen, getreu dem Motto: "Die größten Hits zum Schluss". Routine halt und entsprechend unspannend. Paar Bands gibt es schon, die das noch spontan entscheiden, aber so viele scheinen mir das nicht zu sein. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.SHITHEAD, 29.08.2014 08:37 #


Blumfeld sind gerade auf "L'état et moi" Tour anlässlich des 20jährigen Geburtstages der Platte. Dreimal darf man raten, welches der letzte Song der Zugabe ist? Richtig. Verstärker :hm:
Woas Sois...
Passt da gut, ist vor allem ja Live besser als auf Platte.
AERPELSCHLOT
Passt da gut, ist vor allem ja Live besser als auf Platte.Woas Sois..., 29.08.2014 12:01 #


Ja sicher. Aber gehts noch konstruierter? Wenn man die ganze Platte spielen will und den größten Hit erst in der Zugabe spielt, dann kommt das schon seltsam rüber.
JakeofallTrades
Kommt immer drauf an, wer Zugaben anbietet!Bei ner Stadionrockband kein Problem,aber wenn Keyboard-Willy auf unserem Weinfest welche anbietet,dann....naja!
Woas Sois...
Ach so, der Rest ist in der Albumreihefolge? Dann ist es komisch, okay.
Crackerman
Ich kenne zwar den journaillistischen Fachausdruck nicht, aber die Springsteenstory passt doch gut als Unterstützung zur Gaslight Anthem Platte.Woas Sois..., 28.08.2014 05:49 #

Ich kann die Vergleiche nicht nachvollziehen. Habe insgesamt drei Songs von GA jemals gehört und fand alle sterbenslangweilig. Selbst die späteren Springsteen Alben finde ich mit all ihrem Business as usual noch besser als diesen Brei.Crackerman, 29.08.2014 04:11 #


Die Vergleiche sind dennoch berechtigt. Ich bin nicht der größte Springsteen-Kenner (sechs Alben), aber die Songs von GA erinnern teilweise einfach sehr an den Herrn aus New Jersey. Akkorde, rauchiger Gesang, die ganze Atmosphäre. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, ich mag die Band ja.Olsen, 29.08.2014 10:13 #

Stimmt, hab' mich blöd ausgedrückt. Daß GA stark beeinflusst sind steht ausser Frage. Ich wollte darauf hinaus, daß ein deutlich hörbarer Qualitätsunterschied besteht.
Olsen
Ach so, okay. Das liegt dann wiederum im Auge des Betrachters. :)
xchampionx
Ahoi Visionsteam, Ausgabe 258 noch nicht eingetroffen.

Gruß
deibel75
Ahoi Visionsteam, Ausgabe 258 noch nicht eingetroffen.

Grußxchampionx, 30.08.2014 19:13 #



Bei mir auch noch nicht!:heul:
Skallagrimur
Ahoi Visionsteam, Ausgabe 258 noch nicht eingetroffen.

Grußxchampionx, 30.08.2014 19:13 #



Bei mir auch noch nicht!:heul:deibel75, 30.08.2014 20:19 #


dito.
SHITHEAD
Haha, Verschwörung. Meine ist auch nicht da.
elloboss
:heul::heul::messer:

Meine fehlt auch und mein Kumpel schreibt mir schon die tollen Songs der All Areas. Ein Wochenende ohne Visions
:confused:
Powder To The People
und mein Kumpel schreibt mir schon die tollen Songs der All Areas.elloboss, 31.08.2014 11:19 #

Da! Habt ihr das gelesen? Es gibt Menschen, die All Areas Songs regelrecht toll finden!:hm: Ich versuch mich grad an eine zu erinnern, bei der ich den Grossteil der CD toll fand. Warte mal...ich glaube die hab ich meinen Leibeigenen bei der Errichtung der Pyramiden vorgespielt. Damals noch als Motivation, weniger Folter.
eigenwert
Ich hab das vorhin auch gelesen, aber ich weiß ja, dass ich zurzeit meinen Augen nicht trauen kann.
Demnächst bekomm ich ne neue Brille, und dann guck ich nach, ob's immer noch da steht.
Alphex
Achja, weil hier neulich Gemecker war bzgl. Gaslight Anthem und deren Ticketpreisen: Die scheinen auf der aktuellen Tour die fantastischen Bayside dabei zu haben. Ergo lohnt der Preis evtl. doch.
Powder To The People
Achja, weil hier neulich Gemecker war bzgl. Gaslight Anthem und deren Ticketpreisen: Die scheinen auf der aktuellen Tour die fantastisch öden Bayside dabei zu haben. Ergo lohnt der Preis evtl. doch.Alphex, 01.09.2014 20:13 #

Ach so.
Woas Sois...
Ticketpreis war gar nicht das Thema. Sonder 98$ für ein Pre-Show exklusiv Ticket. Sprich, man darf den Soundcheck beiwohnen.
Alphex
Achja, weil hier neulich Gemecker war bzgl. Gaslight Anthem und deren Ticketpreisen: Die scheinen auf der aktuellen Tour die fantastisch öden Bayside dabei zu haben. Ergo lohnt der Preis evtl. doch.Alphex, 01.09.2014 20:13 #

Ach so.Powder To The People, 01.09.2014 20:22 #


Hurr durr.
DerBolzen
Ticketpreis war gar nicht das Thema. Sonder 98$ für ein Pre-Show exklusiv Ticket. Sprich, man darf den Soundcheck beiwohnen.Woas Sois..., 01.09.2014 20:33 #


Du unterschlägst hier aber etwas:

Exclusive private pre-show merchandise shopping

Und den Preis haben sie ja schon nach unten angepasst.... :messer:
Powder To The People
Achja, weil hier neulich Gemecker war bzgl. Gaslight Anthem und deren Ticketpreisen: Die scheinen auf der aktuellen Tour die fantastisch öden Bayside dabei zu haben. Ergo lohnt der Preis evtl. doch.Alphex, 01.09.2014 20:13 #

Ach so.Powder To The People, 01.09.2014 20:22 #


Hurr durr.Alphex, 01.09.2014 21:07 #

Heyyyyy, immer Memes zur Hand. Bon Jovi sind trotz der zuletzt immer ähnlicher klingenden Bayside nach wie vor vorn. Und das will was heissen!