Forum

Und sonst...

MARIANA

eigenwert
Na, auf etwas einigen müssen wir uns schon.
Also ich finde auch: ihr letztet Post, und das wir sie vermissen.
Ganz schlicht, mehr steht uns auch nicht zu, meine ich.
Olsen
@ Woas:
Versteh ich nicht. Macht aber nix. Was ich sagen wollte: Wenn ihr ständig überlegt, wem man jetzt wieder mit einer gut gemeinten Aktion auf die Füße treten könnte, dann beschränkt ihr euch doch nur selbst.
Woas Sois...
@ Woas:
Versteh ich nicht. Macht aber nix. Was ich sagen wollte: Wenn ihr ständig überlegt, wem man jetzt wieder mit einer gut gemeinten Aktion auf die Füße treten könnte, dann beschränkt ihr euch doch nur selbst.Olsen, 01.09.2014 16:42 #


Das Wem ist in dem Fall bei mir nur die Familie. Und da überlege ich doch lieber ein bisschen.
LUNACHICK
Na, auf etwas einigen müssen wir uns schon.
Also ich finde auch: ihr letztet Post, und das wir sie vermissen.
Ganz schlicht, mehr steht uns auch nicht zu, meine ich.eigenwert, 01.09.2014 16:41 #

:dafuer:
Alphex
In ihrem neuen Leben ist sie nicht mehr bei uns, aber wir sind weiter in ihrem neuen Leben.


Finde ich von der Idee sehr schön, aber etwas klobig formuliert. Vielleicht einfach "aber wir sind weiter bei ihr" im zweiten Satzteil?

"Du fehlst." finde ich in seiner Prägnanz aber auch wirklich schön.
LUNACHICK
in der karte stand "deine freunde im visions forum vermissen dich".
cornello
danke micha!

ich finde die idee gut, es so schlicht zu machen, wie eigi es vorschlägt.
Powder To The People
Fänd ich auch gut. Ich denke man sollte ja stets eine gewisse Distanz wahren, wenn man nicht direkter Angehöriger oder enger Freund ist. Auch der eigenen Abgrenzung halber.
CYBERBORIS
Ich finde es toll, was ihr da geschrieben habt. Also was AERPEL angefangen hat (und ihr zusammen rund macht).

In meiner letzten PM mit ihr ging es darum, dass Sie sich so gern Kinder gewünscht hätte, das aber aufgrund ihrer Krankheit nicht möglich war (meine Güte, beim Überfliegen der Zeilen musste ich wieder schlucken). Auch deswegen habe ich am Tag als ich die schlimme Nachricht hier gelesen habe immer wieder "Hear You Me" von Jimmy Eat World gehört und diese Zeile hier:

"And if you were with me tonight
I'd sing to you just one more time
A song for a heart so big
God couldn't let it live"

hat sich mir ins Gedächtnis gebrannt. Ich weiß nicht, ob sie JEW-Fan war. Ich will mich auch nicht unbedingt an den Zeilen mitwirken, aber ich wollte das zumindest mal loswerden. Falls ihr da was draus machen wollt, macht das. Ansonsten möchte ich mich hier gar nicht in den Vordergrund drängen. :sad:
Woas Sois...
Fänd ich auch gut. Ich denke man sollte ja stets eine gewisse Distanz wahren, wenn man nicht direkter Angehöriger oder enger Freund ist. Auch der eigenen Abgrenzung halber.Powder To The People, 01.09.2014 17:26 #


Prinzipiell auch richtig. Bei mir langt dann mal ein "Woas sois..." hier, wenn es soweit ist. :tongue:
AERPELSCHLOT
Also, hier äußert sich ja keiner mehr. Ich hab mal die Anregungen aufgenommen. Geht das jetzt so klar oder will jemand was ganz anderes?

----------

wenn alles passt, bis später in meinem neuen leben: ich bekomm ein spenderorgan. ich hab grad schiss ohne ende.

So lauteten Marianas (Frau-Lotte) letzte Worte im Visionsforum. In ihrem neuen Leben ist sie nicht mehr bei uns, aber wir sind weiter bei ihr.

Du fehlst.
Woas Sois...
Sie und Ihr groß schreiben, aber sonst passt es. :smile:
OneFingerSalute
Sie und ihr in diesem Fall nicht, wird nur als Anrede groß geschrieben. Und ich würde ihren Post den Regeln der Rechtschreibung anpassen, auch wenn's ein Zitat ist. Also so:

Wenn alles passt, bis später in meinem neuen Leben: Ich bekomm ein Spenderorgan. Ich hab grad Schiss ohne Ende.


Sieht sonst gedruckt und in so einem Zusammenhang etwas unseriös aus, finde ich.
CYBERBORIS
Und ich würde ihren Post den Regeln der Rechtschreibung anpassen, auch wenn's ein Zitat ist.OneFingerSalute, 02.09.2014 16:31 #


Sehe ich auch so!
eigenwert
Ich bin bei Ärpel in der Version von Ofsi.
Alphex
Ich finde, in der "kleinen" Variante hat es mehr Zitatcharakter, so wie eine Notitz die hastig auf einen Zettel geschrieben wurde. Wirkt dadurch mehr "rausgegriffen". Korrigiert sieht es halt sachlicher aus.

Ich halte mich da aber raus.
-pmh-
Ich halte mich da aber raus.Alphex, 02.09.2014 17:09 #


und das schon seit 6 seiten... :rolleyes:



Wenn alles passt, bis später in meinem neuen Leben: Ich bekomm ein Spenderorgan. Ich hab grad Schiss ohne Ende.
OneFingerSalute, 02.09.2014 16:31 #


*seufz* ...aber, ja...
AERPELSCHLOT
Wenns beliebt schick ich heute Abend den Text in der letzten Version an Mattes. Okay?
SHITHEAD
Mach mal
visions-matthias
Ja, mach das gerne.