Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Alphex
Oder ganz kurz: Frauen und Technik :tongue:Woas Sois..., 05.09.2014 17:13 #


Gnihihihi.
LUNACHICK
Oder ganz kurz: Frauen und Technik :tongue:Woas Sois..., 05.09.2014 17:13 #


Gnihihihi.Alphex, 05.09.2014 17:23 #


okay ich gebe zu dass das bei mir zutrifft. ich schaffe es nicht mal mehr, meine konsolen anzuschließen oder zu kapieren, welche fernbedienungseinstellung jetzt für welche funktion verantwortlich war...ich kotze echt ab. aber seit ich hatte auch immer männer, die mit diesem kabel- und technikkram ganz gut sind und von daher spiele ich gerne mal die damsel in distress karte aus. hab ich kein problem mit. ich mach ja oft genug das independent woman ding, da darf man auch bei manchen sachen blöd sein :tongue:
LUNACHICK
Oho, Frau Wohlgeboren. Für Sie doch immer. Aber mein Stundensatz ist nicht niedrig, das kann ich direkt schon mal verraten.Olsen, 05.09.2014 17:22 #


ich zahle dich in natura aus.



also nicht ich selbst, ich lade noch den timo ein, zünde ne kerze an und lasse romantische musik laufen, der rest erledigt sich von selbst.
Alphex
daher spiele ich gerne mal die damsel in distress karte aus. hab ich kein problem mit. ich mach ja oft genug das independent woman ding, da darf man auch bei manchen sachen blöd sein :tongue:


Eigentlich verbietet es das "independent woman"-Ding, da irgendwelche Karten auszuspielen. Das ist so 'n bisschen wie "ich will Gleichberechtigung, aber der Mann soll schon zahlen beim Date!". Oder wie "ich bin Vegetarier, du Mörder isst fleisch, aber ab und zu zieh ich mir schon Fischfilet rein". Entweder oder.

(Nenn' mich party pooper)
Olsen
Oho, Frau Wohlgeboren. Für Sie doch immer. Aber mein Stundensatz ist nicht niedrig, das kann ich direkt schon mal verraten.Olsen, 05.09.2014 17:22 #


ich zahle dich in natura aus.



also nicht ich selbst, ich lade noch den timo ein, zünde ne kerze an und lasse romantische musik laufen, der rest erledigt sich von selbst.LUNACHICK, 05.09.2014 17:27 #


Har har har! :lol1:
Ich bringe eine Leinwand mit und halte euch in Öl fest.
LUNACHICK
daher spiele ich gerne mal die damsel in distress karte aus. hab ich kein problem mit. ich mach ja oft genug das independent woman ding, da darf man auch bei manchen sachen blöd sein :tongue:


Eigentlich verbietet es das "independent woman"-Ding, da irgendwelche Karten auszuspielen. Das ist so 'n bisschen wie "ich will Gleichberechtigung, aber der Mann soll schon zahlen beim Date!". Oder wie "ich bin Vegetarier, du Mörder isst fleisch, aber ab und zu zieh ich mir schon Fischfilet rein". Entweder oder.

(Nenn' mich party pooper)Alphex, 05.09.2014 17:28 #


party pooper :tongue:

Oho, Frau Wohlgeboren. Für Sie doch immer. Aber mein Stundensatz ist nicht niedrig, das kann ich direkt schon mal verraten.Olsen, 05.09.2014 17:22 #




ich zahle dich in natura aus.



also nicht ich selbst, ich lade noch den timo ein, zünde ne kerze an und lasse romantische musik laufen, der rest erledigt sich von selbst.LUNACHICK, 05.09.2014 17:27 #


Har har har! :lol1:
Ich bringe eine Leinwand mit und halte euch in Öl fest.Olsen, 05.09.2014 17:29 #

ja halt stop moment! wieso UNS!!!!!!! :yikes:
pixiesa
Oho, Frau Wohlgeboren. Für Sie doch immer. Aber mein Stundensatz ist nicht niedrig, das kann ich direkt schon mal verraten.Olsen, 05.09.2014 17:22 #

Mein Computer-Fritze nahm €12,50 für ne viertel Stunde und sagte mir er sei einer der Preiswertesten.:messer:
Olsen
Also 50 Euro Stundenlohn. Ich glaube, ich sollte mich in dem Bereich auch selbständig machen. *Dollarzeichen*

Ich hätte dir ja geholfen, aber dann musst du halt auch Bescheid sagen.
pixiesa
Ich hätte dir ja geholfen, aber dann musst du halt auch Bescheid sagen.Olsen, 05.09.2014 17:38 #

Ich komm auf dich zurück. Natürlich wirst du dann auch vergütet. :raucher:
LUNACHICK
okay pixie hat die bessere idee, da kann das ölgemälde nicht mithalten :hm:
Alphex
Natürlich wirst du dann auch vergütet. :raucher:pixiesa, 05.09.2014 17:41 #


Un-glau-blich.
pixiesa
Natürlich wirst du dann auch vergütet. :raucher:pixiesa, 05.09.2014 17:41 #


Un-glau-blich.Alphex, 05.09.2014 17:54 #

Was denn ? Drei Päckchen Lidl-Tabak/Std ist doch vollkommen ausreichend :smile:
Alphex
Sodom, Gomorra, Düsseldorf.
Olsen
This is how we roll.
Alphex
"Du siehst die Reifen qualmen wie im Altenheim", quasi.
Woas Sois...
Wobei ich jetzt immer noch nicht verstehe, warum die Videos mit Chrome nicht gelaufen wären :hm: Der Firefox Cache hat ja wohl wenig mit Chrome zu tun.
Alphex
Vermutungen:
-Plugins unter dem FF runtergeladen, ergo nicht für Chrome eingerichtet
-Probleme mit der Hardware-Beschleunigung / Grafikkartentreiber (Flash ist da superpingelig)
-DAU
Woas Sois...
Chrome hat ja Flash schon mit eingebaut, also können es die Plugins nicht sein.

Egal, jetzt laufen ja die Marillion Videos, da haben wir erstmal ein paar Wochen Ruhe.
BabyBorderline
wer es nicht lesen mag, hier das gespräch von alphi und woas in einem bild:

Woas Sois...
I look good in himmelblau :cool: Jeans immer ohne Gürtel!