Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Und ich fünf Jahre! :klugscheiss:
JakeofallTrades
Drunken Third
Gerade noch Wahnsinn im Wechsel mit purer Schönheit:



Deafheaven - "Sunbather"



Jetzt, inspiriert durch die allgemeine geistige Verfassung der Menschheit:



Gaza - "No Absolutes In Human Suffering"

Und somit wäre bewiesen: Brian Fallon ist schuld.
Woas Sois...
Gerade noch Wahnsinn im Wechsel mit purer Schönheit:



Deafheaven - "Sunbather"Drunken Third, 05.09.2014 15:30 #


Läuft auch gerade :cheers:
usopp


David Crosby - If I Could Only Remember My Name
OneFingerSalute
Weakerthans

Das Best Of, das ich mit Kiddo zusammen gebastelt habe :cheers:
BabyBorderline


mouthpiece - can't kill what's inside

:headbang:
phil24


weedpecker - s/t
pixiesa
Watn schickes Cover :thumbsup:
LarryRansomInferno
Seahaven - Reverie Lagoon: Music For Escapism OnlyLarryRansomInferno, 04.09.2014 20:11 #

Ich kenn nur die Debüt-EP und war zu Beginn sehr gespannt, weil die ja immer mit Brand New verglichen wurden. Dann hab ich aber feststellen müssen, dass sie weder die Energie noch das Songwriting selbiger mitbringen. Hat sich das geändert?Powder


Also inzwischen klingen sie definitiv anders. War das erste Album der EP noch ziemlich ähnlich, hat man jetzt im zweiten Album den Stil deutlich verändert. Reverie Lagoon ist insgesamt ein sehr ruhiges, melancholisches Album (Ausnahme Flesh, welches auch in Winter Forever ganz gut reingepasst hätte) geworden.
Highway Blues erinnert mich zB ein bißchen an Frusciante zu Shadows Collide-Zeiten, Love To Burn an die erste Bloc Party usw.
Mir gefällt das Album insgesamt ziemlich gut. Lege ich gerne mal auf, wenn ich Lust auf ruhigere Musik habe. (weitere Anspieltipps: Andreas, Wild West Selfishness, On The Floor)
BabyBorderline
Scared of Chaka - Tired of you

super mischung aus garage und pop-punk, schön schnell und rotzig, eigentlich auch nur hits.:smile:

habe die platte letztens als bestes punkalbum der 90er angepriesen und erntetet dafür allerlei spott, ich stehe aber nach wie vor zu der aussage. unfassbar dass aus denen später die unerträglichen shins wurden....

eigenwert
BEASTWARS - Blood Becomes Fire.
Crackerman
The 2120's - Three makes one

Super. Ne Rock'n Roll Scheibe von Nasoni. Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :dance3:, so geil.Crackerman, 03.09.2014 21:49 #


die fand ich uffm stoner ja ziemlich langweilig. also im vergleich zu dem, was da noch so geboten wurde.cornello, 04.09.2014 15:10 #

Kann ich mir gut vorstellen, ist wohl auch nicht Dein Ding so stinknormaler Gute Laune Rock'n Roll. Ausserdem weder stoned noch underground. Ich find's gut gespielt sowieso, aber auch gut geschrieben. Ich denke nicht dauernd, das ist da kopiert, dies hat man schon hundertmal gehört. Und ich hab' schon 'ne Menge Rock'n Roll gehört. Die Platte dreht sich nich öfter.
eigenwert
Grad in die neue TWDY, soweit's geht.
Von der Achterbahn zurück zum Pferdchenkarussell ist mein Eindruck.
pixiesa

Wassermanns Fiebertraum - Du In Meinem Blut
Alphex
Sofern der Vorgänger so ähnlich klingt wie der gepostete Song, war er NICHT das beste Punkalbum der 90er, wohl aber recht hörbar.
eigenwert
Ich hör mich grad durch die alten Bad-Seeds-Platten und staune nur noch über die beschissenen Frisuren.
Wundert mich schon, dass ich dieses Jahrzehnt ohne Suizid überstanden hab.
AERPELSCHLOT
Grad in die neue TWDY, soweit's geht.
Von der Achterbahn zurück zum Pferdchenkarussell ist mein Eindruck.eigenwert, 05.09.2014 19:49 #


Auch mein Eindruck. Nicht ganz so beschissen wie die beiden Vorabsongs, aber fast.
phil24


radar men from the moon - strange wave galore
phil24
The 2120's - Three makes one
Super. Ne Rock'n Roll Scheibe von Nasoni. Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :dance3:, so geil.Crackerman, 03.09.2014 21:49 #


mal wieder ein nasoni release den man haben sollte, cracker? mir scheint ja da kam in letzter zeit nicht viel.. :hm: