Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


at devil dirt - plan b, sin revolucion no hay evolucion
HIRNTOT

Zweites Album nach 29 Jahren Pause - und so ziemlich die geilste Power-Pop-Platte der letzten X Jahre :bow:
HIRNTOT
Scared of Chaka - Tired of you

super mischung aus garage und pop-punk, schön schnell und rotzig, eigentlich auch nur hits.:smile:

habe die platte letztens als bestes punkalbum der 90er angepriesen und erntetet dafür allerlei spott, ich stehe aber nach wie vor zu der aussage. unfassbar dass aus denen später die unerträglichen shins wurden....BabyBorderline, 05.09.2014 19:21 #

WAAA?! Das wusst ich gar nicht. Ich hab mir die Platte gekauft, als sie rauskam, aber sooo gut fand ich die auch nie. Sind aber paar coole Songs drauf.
Drunken Third
Gutenmorgenemotwinkle!



Cap'n Jazz - "Analphabetapolothology"
Woas Sois...

A Place To Bury Strangers - Ego Death
Drunken Third
Melancholischer Pop-Punk-Hit, stumpf nach Schema F, mit Ooooohhh-oooohh-oos, Spannungsbögen und so weiter, macht trotzdem unheimlich Spaß:



The Bouncing Souls - "Lean On Sheena"
JustusMeinFreund
This Will Destroy You - Another Language


Nach dem stinkfaden letzten Album haben sie mich wieder.
SURFACER
1981 - anthems for doomed youth: singles 2010-2014 12"


nie war anarcho post punk so catchy :bow::bow:
Woas Sois...

Boards Of Canada - Everything You Do Is A Balloon
JustusMeinFreund
usopp


Goldfrapp - Felt Mountain
Olsen
Crackerman
The 2120's - Three makes one
Super. Ne Rock'n Roll Scheibe von Nasoni. Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :dance3:, so geil.Crackerman, 03.09.2014 21:49 #


mal wieder ein nasoni release den man haben sollte, cracker? mir scheint ja da kam in letzter zeit nicht viel.. :hm:phil24, 06.09.2014 00:30 #

Wenn Du auf simplen Rock'n Roll stehst, solltest Du die auf jeden Fall haben. Mit etwas Rhythm und etwas Blues...eine ganz runde, unterhaltsame Sache. Dreht sich bei mir immer noch, allerdings auch deshalb, weil ich die letzten Tage wenig Zeit zum Hören hatte. Macht mir richtig Spass.
In letzter Zeit findest Du? Ich dachte das so vor zwei Jahren, da war für mich nicht wirklich Geiles dabei :hm:. Zuletzt bin ich wieder zufriedener. Stoned Jesus, Maha Sohona, This Is Nowhere und The Re-Stoned finde ich alle super. Ethereal Riffian, Sun Preachers, Deadpeach und The Crawls sehr gut. Okay, mit Weltraum, Space Invaders und Cosmic Trip Machine (immerhin guter Bandname) werde ich mich nicht mehr anfreunden.
Crackerman


Nicky Chinn :bow:
Mike Chapman :bow:
Woas Sois...

Twilight Singers - She Loves You
Alphex
Farin Urlaub - Bewegungslos

Intro von Iris geklaut, Strophen fast 1 zu 1 von Leave It Alone. Immerhin gute Quellen benutzt :D
AERPELSCHLOT
This Will Destroy You - Another Language


Nach dem stinkfaden letzten Album haben sie mich wieder.JustusMeinFreund, 06.09.2014 11:02 #


Sie komisches Tier, sie.
phil24
The 2120's - Three makes one
Super. Ne Rock'n Roll Scheibe von Nasoni. Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :dance3:, so geil.Crackerman, 03.09.2014 21:49 #

mal wieder ein nasoni release den man haben sollte, cracker? mir scheint ja da kam in letzter zeit nicht viel.. :hm:phil24, 06.09.2014 00:30 #

Wenn Du auf simplen Rock'n Roll stehst, solltest Du die auf jeden Fall haben. Mit etwas Rhythm und etwas Blues...eine ganz runde, unterhaltsame Sache. Dreht sich bei mir immer noch, allerdings auch deshalb, weil ich die letzten Tage wenig Zeit zum Hören hatte. Macht mir richtig Spass.
In letzter Zeit findest Du? Ich dachte das so vor zwei Jahren, da war für mich nicht wirklich Geiles dabei :hm:. Zuletzt bin ich wieder zufriedener. Stoned Jesus, Maha Sohona, This Is Nowhere und The Re-Stoned finde ich alle super. Ethereal Riffian, Sun Preachers, Deadpeach und The Crawls sehr gut. Okay, mit Weltraum, Space Invaders und Cosmic Trip Machine (immerhin guter Bandname) werde ich mich nicht mehr anfreunden.Crackerman, 06.09.2014 15:02 #


this is nowhere und re-stoned fand ich die letzten wirklich guten erscheinungen, von ethereal riffian hatte ich mir einiges mehr erwartet. und der rest ist zwar solides zeug, aber nichts das ich jetzt unbedingt benötige, da gab es stärkere releases in diesen genres. the 2120's werde ich aber sicher mal antesten.
phil24


heat - labyrinth