Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
pixiesa

RADIO BIRDMAN -- Zeno Beach
eigenwert
RADIO BIRDMAN -- Zeno Beachpixiesa, 07.09.2014 17:45 #

Die hätten sie sich auch sparen können :hm: .
Das alte Zeugs kennst du aber schon auch, oder?
pixiesa
Ja kenne ich auch aber die ich gerade höre finde ich nicht so übel. Das alte Zeug ist halt nur ein wenig rauher und punkiger
pixiesa

Scud Mountain Boys -- Massachusetts .....bischen Kuschel-Country
Olsen
pixiesa
Puh, das Kuschel-Country-Ding war mir jetzt doch zu schmalzig. Jetzt das hier:

WIPERS -- The Circle
HIRNTOT
RADIO BIRDMAN -- Zeno Beachpixiesa, 07.09.2014 17:45 #

Die hätten sie sich auch sparen können :hm: .eigenwert, 07.09.2014 18:06 #

Da muss ich widersprechen. Es hat zwar sehr lange gedauert bei mir, und als Fanboi war ich anfangs auch enttäuscht. Aber inzwischen find ich die großartig. Allerdings nicht so großartig wie die neue New Christs.
Olsen
pixiesa

OASIS -- Standing on the Shoulder of Giants
Olsen

Supergrass - Supergrass
pixiesa
Supergrass - SupergrassOlsen, 07.09.2014 20:25 #

Die habe ich auch schon ewig nicht mehr gehört. Besitze vier Alben und weis garnicht mehr welches ich am besten fand. Aber das kann sich ja eh ändern....
Olsen
Ich nur zwei bisher. Wird aber nur eine Frage der Zeit sein, bis ich alle sechs gekauft haben werde. Eine dieser Bands, die ich nie groß beachtet habe, als sie noch aktiv waren. Das ärgert mich heute natürlich etwas.
VIKING
pixiesa
Ich nur zwei bisher. Wird aber nur eine Frage der Zeit sein, bis ich alle sechs gekauft haben werde. Eine dieser Bands, die ich nie groß beachtet habe, als sie noch aktiv waren. Das ärgert mich heute natürlich etwas.Olsen, 07.09.2014 20:39 #

Bei mir ists umgekehrt, habe sie aus den Augen äh Ohren verloren
Crackerman
THAT'S ALL FOLKS - Soma....third way to Zion
Alphex
Rise Against - This Is Letting Go

Wenn schon poppige Rise Against, dann bitte auch direkt so geil. Go on aloooooone!
LUNACHICK


wow, lange nicht gehört, man weiß auch gleich wieder warum. richtig schlecht gealtert, dabei hat mir die platte so nen spaß gemacht früher. naja, ein, zwei lieder, for old times sake :cheers:
HIRNTOT
Melancholischer Pop-Punk-Hit, stumpf nach Schema F, mit Ooooohhh-oooohh-oos, Spannungsbögen und so weiter, macht trotzdem unheimlich Spaß:

The Bouncing Souls - "Lean On Sheena"Drunken Third, 06.09.2014 10:41 #

Und hier das Original:


Sooo gut, diese Platte:


Ich würde sogar sagen, Cave hat nie eine durchgängig so geile Platte aufgenommen.
Woas Sois...
wow, lange nicht gehört, man weiß auch gleich wieder warum. richtig schlecht gealtert, dabei hat mir die platte so nen spaß gemacht früher. naja, ein, zwei lieder, for old times sake :cheers:LUNACHICK, 08.09.2014 10:26 #


Als die rauskam, hast du doch gerade mal die Stützräder entfernt bekommen :hm:

Come on God, answer me. For years I'm asking you why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?

Schlimm, was man sich so merkt.