Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
Ich nur zwei bisher. Wird aber nur eine Frage der Zeit sein, bis ich alle sechs gekauft haben werde. Eine dieser Bands, die ich nie groß beachtet habe, als sie noch aktiv waren. Das ärgert mich heute natürlich etwas.Olsen, 07.09.2014 20:39 #


ging mir auchso. aber das ist so ne band, deren alben irgendwie immer gehen.

erster duchlauf Fair Youth maybeshewill, dem ofsi sei Dank!
klingt ganz ordentlich. im konzert der großen (des genres) spielen sie mit dem album aber nicht.
LUNACHICK
wow, lange nicht gehört, man weiß auch gleich wieder warum. richtig schlecht gealtert, dabei hat mir die platte so nen spaß gemacht früher. naja, ein, zwei lieder, for old times sake :cheers:LUNACHICK, 08.09.2014 10:26 #


Als die rauskam, hast du doch gerade mal die Stützräder entfernt bekommen :hm:

Come on God, answer me. For years I'm asking you why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?

Schlimm, was man sich so merkt.Woas Sois..., 08.09.2014 11:18 #


Was für eine Frechheit, als ob ich 92 noch Stützräder gebraucht hätte :heul:

Ich hab die Platte dann tatsächlich erst 1998 gehört, als ich mit besagtem Freund zusammen war und er mir eine Welt abseits von Millencolin und Bad Religion offenbart hat. Da waren auch durchaus hochwertige Sachen dabei (Tool, Alice in Chains, Pearl Jam, 80er Metal...), aber eben auch so Sachen wie Biohazard :tongue:
-pmh-

max cooper - stochastisch serie
-pmh-

parov stelar - the art of sampling
Alphex
wow, lange nicht gehört, man weiß auch gleich wieder warum. richtig schlecht gealtert, dabei hat mir die platte so nen spaß gemacht früher. naja, ein, zwei lieder, for old times sake :cheers:LUNACHICK, 08.09.2014 10:26 #


Als die rauskam, hast du doch gerade mal die Stützräder entfernt bekommen :hm:

Come on God, answer me. For years I'm asking you why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?

Schlimm, was man sich so merkt.Woas Sois..., 08.09.2014 11:18 #


Was für eine Frechheit, als ob ich 92 noch Stützräder gebraucht hätte :heul:LUNACHICK, 08.09.2014 12:14 #


Der Wettbewerb um den Rentnertarif ist eröffnet!

Hier läuft gerade nichts.
HIRNTOT
Olsen
LUNACHICK
hahahahahahahaha gute wahl :cheers:
dann mach ich mit dem nachfolger mit

Olsen
hahahahahahahaha gute wahl :cheers:LUNACHICK, 08.09.2014 15:07 #


Ich finde übrigens nicht, dass die so schlecht gealtert ist. Mag daran liegen, dass ich sie gerade zum ersten Mal höre, har har har! Die "State..." kenn ich etwas besser, die hör ich mir später auch noch mal an.
LUNACHICK
Ich finde das halt inzwischen schon ziemlich peinlich. Aber ich mein, kuck se dir mal an die Jungs, für mich war das die erste Berührung mit dem, was man "Hardcore" genannt hat. Schwere, prollige, tätowierte Jungs, die draufprügeln. Die letzten Jahre ist Hardcore ja eher Geschrei von dürren Bengeln in engen Hosen.

Ja ich weiß, mal schön alles über einen Kamm geschert. Aber was ich halt damit sagen wollte ist, ich fand das krass und ich hatte damit anfangs Probleme. So. Und ich steh halt immer noch auf dieses 90er Ding, die tätowierten Jungs mit den Bandanas und den Dreiviertelhosen und den hochgezogenen Socken.
Alphex
Ich fand Biohazard immer schon zu prollig.
thurston moore
The Brian Jonestown Massacre - Their Satanic Majesties Second Request


Anenome
pixiesa

OASIS -- Heathen Chemistry
Alphex
Poison Idea - Punish Me
JustusMeinFreund
Aber ich mein, kuck se dir mal an die Jungs, für mich war das die erste Berührung mit dem, was man "Hardcore" genannt hat.LUNACHICK, 08.09.2014 15:39 #

Woha,die "New World Disorder" war 1999 auch meine erste HC-CD.

Ich finde das halt inzwischen schon ziemlich peinlich.LUNACHICK, 08.09.2014 15:39 #


Genau das!
Woas Sois...
Und ich steh halt immer noch auf dieses 90er Ding, die tätowierten Jungs mit den Bandanas und den Dreiviertelhosen und den hochgezogenen Socken.LUNACHICK, 08.09.2014 15:39 #


Gute Idee :cheers:
Olsen
Biohazard waren für mich und meine Freunde damals auch einfach die tätowierten Asis. War schon was anderes, als die Videos plötzlich bei MTV auftauchten zwischen den anderen, braveren Bands. Ich fand die damals ziemlich lächerlich, heute find ich's weniger schlimm. Die verkörpern für mich halt so ein "Ich schlag dir die Fresse", womit ich auf jeden Fall mehr anfangen kann emotional als mit "mir geht's schlecht, also schreie ich verzweifelt rum".



Biohazard - State Of The World Address
LUNACHICK
Suicidal Tendencies, 2000 auf dem Bizarre Festival, bestes Konzert aller Zeiten! Da kann noch kommen was will, das wird nicht mehr besser!
SHITHEAD
Die verkörpern für mich halt so ein "Ich schlag dir die Fresse", womit ich auf jeden Fall mehr anfangen kann emotional als mit "mir geht's schlecht, also schreie ich verzweifelt rum".Olsen, 08.09.2014 15:54 #


:bigsmile: Olsen, du bist ein geiler Typ.


Wollte ich mal kurz mitteilen.
Olsen
Ich war mal geil, damals, als ich noch Sätze ohne Fehler geschrieben habe. Beim Editieren gerade wieder ein sinnvolles "ein" plattgemacht, grmmpff.