Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
Aber vorher auftauen...:klugscheiss:
eigenwert
Na klar doch, ich kenn doch die empfindlichen Stellen...
-pmh-

underworld - beaucoup fish
thurston moore

Immernoch gibts Gänsehaut. Jetzt auch mit Bildern.Go Ahead Eagle, 08.09.2014 22:31 #

Gutes Video. Ich mag die Botschaft des Songs auch. Absolut. Dass sich das an die Jugend richtet, an den Fußball. Das ist wichtig, das ist gut. Ich mag den Wiebusch ansich aber trotzdem immernoch genausowenig wie vorher hören, da kann man nix machen. Fast so schlimm wie Thees Uhlmann.

Zuletzt geändert von thurston moore

JustusMeinFreund
Wer ist denn da bislang anderer Meinung und wenn ja, warum?Go Ahead Eagle, 08.09.2014 22:15 #


Ich bin der mit anderer Meinung.Ich find sie persönlich langweilig,fand aber auch schon den Vorgänger und die "I bet on sky" nicht mehr so dolle.
Go Ahead Eagle
I bet on sky ist tatsächlich die schwächste Dinosaur jr. die ich je in der Hand hatte.
Mit Vorgänger ist hier allerdings die Several shades of why gemeint.
Da ist schon ein deutlicher Unterschied zwischen den Dinosauriersachen und den Mascis-Solosachen.
Go Ahead Eagle
Die neue Ryan Adams.
Ganz ok. Aber das reicht leider nicht.
HIRNTOT
Wer ist denn da bislang anderer Meinung und wenn ja, warum?Go Ahead Eagle, 08.09.2014 22:15 #


Ich bin der mit anderer Meinung.Ich find sie persönlich langweilig,fand aber auch schon den Vorgänger und die "I bet on sky" nicht mehr so dolle.JustusMeinFreund, 09.09.2014 07:16 #

Ich fand die Mascis-Platte davor extrem schnarchnasig und werde in die Neue gar nicht erst reinhören. "I Bet On The Sky" find ich aber gut.


Eigentlich ähnlich wie beim Debüt: Ca. 2-3 wirklich geile Hits (allerdings keiner vom Kaliber "In For The Kill"), der Rest okay, kann man gut durchhören, aber koofen würd ich's nicht.
JustusMeinFreund
I bet on sky ist tatsächlich die schwächste Dinosaur jr. die ich je in der Hand hatte.
Mit Vorgänger ist hier allerdings die Several shades of why gemeint.
Da ist schon ein deutlicher Unterschied zwischen den Dinosauriersachen und den Mascis-Solosachen.Go Ahead Eagle, 09.09.2014 07:36 #


Stimmt,mein schon die "Several shades of why".Genauso wie die "I bet on sky" blind gekauft und dann enttäuscht gewesen.
Ich werd mit Mascis kein Freund mehr.
HIRNTOT
I bet on sky ist tatsächlich die schwächste Dinosaur jr. die ich je in der Hand hatte.
Mit Vorgänger ist hier allerdings die Several shades of why gemeint.
Da ist schon ein deutlicher Unterschied zwischen den Dinosauriersachen und den Mascis-Solosachen.Go Ahead Eagle, 09.09.2014 07:36 #


Stimmt,mein schon die "Several shades of why".Genauso wie die "I bet on sky" blind gekauft und dann enttäuscht gewesen.
Ich werd mit Mascis kein Freund mehr.JustusMeinFreund, 09.09.2014 09:12 #

Moment, du bist mit Mascis kein Freund und kaufst einfach blind die erstbesten Platten, die gerade erscheinen? Mensch Justi, kauf doch bisschen bewusster ein. Check mal die "Bug" und die "More Light" von J. Mascis&The Fog. Wenn du die auch nicht gut findest, dann kannst du es echt lassen mit Mascis.
Woas Sois...
Green Mind!
JustusMeinFreund
Ach,immer diese Sprachschwierigkeiten.:tongue. Ich kenne und habe alle Dino Jr. Platten,die "More Light" kenne ich auch und find ja bis auf die letzten 3 Mascis Outputs (2x solo,die letzte Dino Jr.) alles gut bis prima.
Kakophonische_Klampfe
I bet on sky ist tatsächlich die schwächste Dinosaur jr. die ich je in der Hand hatte.
Mit Vorgänger ist hier allerdings die Several shades of why gemeint.
Da ist schon ein deutlicher Unterschied zwischen den Dinosauriersachen und den Mascis-Solosachen.Go Ahead Eagle, 09.09.2014 07:36 #


Alles was nach Bug kam find ich bisher von den Dinosauriersachen stinklangweilig. Dieses Gitarrengekniedel geht mir schon seit der Green Mind einfach nur noch tierisch auf die Nerven. Hingegen funktionieren für mich die J Mascis Solo-Alben sehr gut. Damit darf er gerne weiter machen.

------



Sexy!
HIRNTOT
Ach,immer diese Sprachschwierigkeiten.:tongue. Ich kenne und habe alle Dino Jr. Platten,die "More Light" kenne ich auch und find ja bis auf die letzten 3 Mascis Outputs (2x solo,die letzte Dino Jr.) alles gut bis prima.JustusMeinFreund, 09.09.2014 09:58 #

Ach ja, so war das zu verstehen. Ich wunderte mich auch schon, hatte das anders in Erinnerung.


:heart:
SHITHEAD
Also gut, die Gameface? Die LP gab's neulich bei amazon.com für 6 Dollar, da hab ich die mal blind bestellt. Sollte jeden Tag eintrudeln. Bin gespannt.
der_acki

Weed - Weed
HIRNTOT
Also gut, die Gameface?SHITHEAD, 09.09.2014 10:54 #

Aber hallo, muss sich hinter "Every Last Time" nicht verstecken, ist aber sicher weniger punkig.



Was ein geiles Teil - neulich schon im Club gehört und jetzt zufällig gefunden :bow:

Zuletzt geändert von HIRNTOT

der_acki

The Postal Service - Give Up
Woas Sois...

P.O.S - Audition
thurston moore
The Amazing Snakeheads - Amphetamine Ballads