Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

housefrau1981
Mittagspausen-Spaziergang - 4km zum Wachwerden, jetzt fühl ich mich für den restlichen Tag bereit.
-pmh-
neue herzdame?housefrau1981, 11.09.2014 09:13 #



ok, ja.. soo neu aber auch wieder nicht.
nächste woche fahren wir einen tag gemeinsam weg, da mache ich ihr einen antrag :smile:
housefrau1981
jetzt verscheisserst du mich aber? bist du nicht voll gegen die ehe?!? :hm:
Flabes2000
hab morgen frei wegen meinem lauf, und heute abend geht's nen cocktail schlürfen mit meinem herzblatt zum 7. jubiläum :heart:LUNACHICK, 11.09.2014 12:41 #

Das heißt ja dann wohl dass ihr das verflixte Siebente offiziell überstanden habt. Gratulation!!!
LUNACHICK
jetzt verscheisserst du mich aber? bist du nicht voll gegen die ehe?!? :hm:housefrau1981, 11.09.2014 14:12 #



wer weiß was für ein antrag. er hat ja nicht heiratsantrag gesagt.
LUNACHICK
hab morgen frei wegen meinem lauf, und heute abend geht's nen cocktail schlürfen mit meinem herzblatt zum 7. jubiläum :heart:LUNACHICK, 11.09.2014 12:41 #

Das heißt ja dann wohl dass ihr das verflixte Siebente offiziell überstanden habt. Gratulation!!!Flabes2000, 11.09.2014 15:16 #


jawoll!! obwohl das jetzt gar nicht sooo verflixt war, zumindest nicht im sinne von belastung für unsere beziehung. hoffe das bleibt auch so :tongue:
housefrau1981
jetzt verscheisserst du mich aber? bist du nicht voll gegen die ehe?!? :hm:housefrau1981, 11.09.2014 14:12 #



wer weiß was für ein antrag. er hat ja nicht heiratsantrag gesagt.LUNACHICK, 11.09.2014 15:19 #


stimmt. wahrscheinlich stellt er einen antrag, ihr als grinch weihnachten versauen zu dürfen. :bigsmile:
LUNACHICK
in dreifacher ausführung

Woas Sois...
antrag, komischer Name für ein Kind :hm: Dänisch?
Go Ahead Eagle
Grad gesehen: Mr. Weakerthans JOHN K. SAMSON kommt wieder Solo vorbei!
Steht da auch ein neues Album in den Startlöchern? -> wohl eher nicht. Schade.Go Ahead Eagle, 10.09.2014 17:17 #

Gehst Du hin? Und wenn ja, wo? Köln oder Reutlingen? Wenn Köln, soll ich Dir ne Karte mitbesorgen?Flabes2000, 11.09.2014 15:14 #

Sorry Flabes.
Das wäre zwar sehr cool dich mal in natura zu treffen, aber erstens weiß ich noch nicht, ob ich mir den nochmal solo gebe, und wenn dann wäre es leider auch wiesbaden wo es mich hinzög.
Bis dahin hab ich allerdings auch meine perle bei mir wohnen, da plan ich nicht mehr nur für mich allein, da muss ich einen mehr im sinn haben...
Olsen
Muss sie dir dann immer erlauben, zu Konzerten zu gehen? Oder hast du Angst, sie alleine in Hanau zurückzulassen (was mehr als verständlich wäre)? :bigsmile:
-pmh-
ich weiß schon, warum ich weder hier noch auf fb private dinge poste... mein fehler. sorry. :rolleyes:
Woas Sois...
Gott, ich gratuliere dir gerne. War halt etwas ungewohnt bei dir, sowas zu lesen.

Also, viel Glück :cheers:
CYBERBORIS
Ich wünsch dir auch alles Gute für deinen Antrag, Peter. Und vor allem, dass die Antwort so ist, wie du sie dir wünscht! :smile:
LUNACHICK
ich weiß schon, warum ich weder hier noch auf fb private dinge poste... mein fehler. sorry. :rolleyes:-pmh-, 11.09.2014 16:13 #


ach ja weil du so viel netteres zu den leuten zu sagen hast, wenn sie was freudiges/privates posten hier, ne :rolleyes:

ich schließ mich den anderen an und wünsche viel erfolg und auf das die richtige antwort kommen möge :cheers:
Olsen
ich weiß schon, warum ich weder hier noch auf fb private dinge poste... mein fehler. sorry. :rolleyes:-pmh-, 11.09.2014 16:13 #


CYBERBORIS
Späßchen vom Häschen... :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Muss sie dir dann immer erlauben, zu Konzerten zu gehen? Oder hast du Angst, sie alleine in Hanau zurückzulassen (was mehr als verständlich wäre)? :bigsmile:Olsen, 11.09.2014 16:10 #

Erstens: ja, schließlich hat sie die Hosen an.
Zweitens: ja natürlich! Hallo?!?!? Genau deswegen schauen wir uns grade auch nach einem anderen Horst um.
Woas Sois...
Erstens: ja, schließlich hat sie die Hosen an.Go Ahead Eagle, 11.09.2014 17:24 #


:thumbsup: Der war gut.