Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
Is aber noch bissl hin bis Oktober!:klugscheiss:
Woas Sois...
Solange halte ich locker den Pegel.

Malädiert - Junge Motörheads

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Olsen
Supergrass - Supergrass
Woas Sois...

Ice Ice Baby
usopp


PJ Harvey - To Bring You My Love
HIRNTOT
Alphex
Hands Like Houses - Weight
BabyBorderline
gallon drunk - soul of the hour

gerade nach Hause gekommen, Platte an und Bier auf - It's Friday I'm in love:heart:
JakeofallTrades
BabyBorderline
kann man machen:thumbsup:
JakeofallTrades
Logger!
BabyBorderline
falls noch nciht bekannt:



:bow:
OneFingerSalute
Funeral Diner - The Underdark

Den ersten Song schöne auf 45 RPM laufen lassen und es minutenlang nicht gemerkt. Schönen Gruß an John Peel!
Powder To The People
Video ist bekannt. Tja, Madball. Sympathisch ist da jetzt nicht das Wort der Wahl, aber korrekte Einstellung. Nur wär ich heutzutage vorsichtig, mich blind auf irgendeinen Typen zu stürzen. Soviele Irre, die sich mittlerweile im Kampfsport suhlen, da knipst dir auch mal schnell einer die Lichter aus. Ja, auch dir, Freddy.
BabyBorderline
also ich mach kampfsport und würde trotzdem nicht mit dem mettball freddy rumfucken:bigsmile:
Powder To The People
Gut, in so einem Umfeld, wo sich dann wahrscheinlich eine wütende Masse auf dich stürzt, wenn du den Sänger legst, wird sich wohl keiner irgendwas in die Richtung trauen. Aber ich kenne eine handvoll Kickboxrussen, die so unwahrscheinlich nett sind, unter Alkoholeinfluss und entsprechender Situation jedoch schnell rot sehen. Da kann der Freddy seine Streetskillz sicher mal bringen - aber der Jüngste ist er auch nicht mehr. Ich mein ja nur.
OneFingerSalute
7"-Action:

Bossk - Pick Up Artist

Calvaiire - Rigorisme

Carol - Prefabricated
eigenwert
AUXES - Boys In My Head.
eigenwert
AEGES - The Bridge.

(wegen Namensähnlichkeit :bigsmile: )
HIRNTOT
AUXES - Boys In My Head.eigenwert, 12.09.2014 18:58 #

:thumbsup: