Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

SHITHEAD
@Shitty: Funktioniert ITunes ohne I-Net Verbindung? Dann würde es doch nicht die Sammlung mit Bono bereichern?Woas Sois..., 12.09.2014 14:17 #


Zumindest musste ich mir nen Account bei der Installation zulegen. Außerdem ziehe ich die Alben-Cover immer über die INet-Verbindung.

Ist das immer noch so, dass das Gerät ohne die Software nicht bespielt werden kann?Olsen, 12.09.2014 14:22 #


ja. Arschlöcher eben.
Powder To The People
Also in meinem ITunes findet sich das Album nicht.:confused:
SHITHEAD
Lucky you.

Ich guck am WE mal in meins rein.
Drunken Third
Nach meinem Verständis geht dem Mord doch immer die Tötungabsicht voraus, also gibt es keinen Mord ohne Vorsatz.
Woas Sois...
Für mich eigentlich auch, steht halt nicht ausdrücklich so im Paragraphen. Eine Atombombe (als Privatperson) zu zünden ist bspw. kein Mord. :tongue:
eigenwert
Vor allem versteh ich nicht den Unterschied zwischen Absatz (1) und Absatz (2)...:confused:
Woas Sois...
Paragraph 1 ist der (strafbare) Versuch eine Explosion herbeizuführen (muss dazu nicht klappen), §2 die vollendete Tat.
OneFingerSalute
50 (in Worten: fünfzig) Hörbuch-CDs einlesen und die Daten anständig formatieren :messer:
Woas Sois...


Dann kühl mal deine Stimmbänder immer fleissig. Und feucht halten!
OneFingerSalute
Haha, das war missverständlich formuliert, sehe ich gerade. Mit "einlesen" meinte ich digitalisieren :bigsmile:
Drunken Third
Der Gedanke war nun ja nicht so abwegig, du hast doch schonmal so eine Aktion für deine Freundin gemacht, oder täusche ich mich da?
OneFingerSalute
Ja, letztes Jahr als Weihnachtsgeschenk. Aber seitdem nicht mehr.
Woas Sois...
Wie kam es an? Seitdem Weltbester Boyfriend forever?
OneFingerSalute
Das war ja vorher schon klar :tongue: War ein Riesenerfolg - musste es aber auch sein nach den vielen Stunden Arbeit, die dafür nötig waren.
eigenwert
Der Gedanke war nun ja nicht so abwegig, du hast doch schonmal so eine Aktion für deine Freundin gemacht, oder täusche ich mich da?Drunken Third, 15.09.2014 11:09 #

Aber gleich 50 wäre dann doch etwas übertrieben.
Go Ahead Eagle
Der Gedanke war nun ja nicht so abwegig, du hast doch schonmal so eine Aktion für deine Freundin gemacht, oder täusche ich mich da?Drunken Third, 15.09.2014 11:09 #

Aber gleich 50 wäre dann doch etwas übertrieben.eigenwert, 15.09.2014 12:40 #

Irgendwie muss er ja verscuchen das letzte Jahr zu toppen!
eigenwert
Irgendwie muss er ja verscuchen das letzte Jahr zu toppen!Go Ahead Eagle, 15.09.2014 18:58 #

Dann kann man nur hoffen, dass das nicht nach dem Exponentialgesetz geht.
Woas Sois...
Wie kommt man denn Exponential von der Basis 1 auf 50? :hm:
eigenwert
50 ist die Basis.
Woas Sois...
Dann funzt es. Ein schlaues Kerlchen, unser Zahlenjongleur Ofsi.