Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez

Odesza - In Return

Bärenstärkes Chillelectro-Ding!
Go Ahead Eagle
File under: Songs von Converge, die auch der Eagle mag.Powder To The People, 17.09.2014 16:40 #

Ach gucke mal. Geht doch. Nicht überragend, aber hörbar.
Aufs Tempo müssen sie für mich allerdings nicht verzichten!
Olsen
Go Ahead Eagle
AmplifierOlsen, 17.09.2014 16:58 #

Und? Rockt es? Ich glaub es könnte geil sein.
Olsen
Es rockt auf jeden Fall deutlich mehr als Echo Street. Mehr kann ich noch nicht sagen.
usopp


The Beatles - Please Pleas Me
Go Ahead Eagle
Yeah Yeah Yeah'S - Mosquito
Woas Sois...

Mogwai - Hardcore will never die, but you will
eigenwert
Falsches Bild oder falsche Band?
Hier grad die neue YOB :bow: .
Powder To The People
Olsen
Und wer ist dieser Lamont Humphrey?


Go Ahead Eagle

Aluna George - Body Music
eigenwert
NACHTMYSTIUM - The World We Left Behind.
Woas Sois...
Hat Alvi Eagles Account übernommen oder hat seine Perle die Hoheit über die Stereoanlage? :hm:
Go Ahead Eagle
Hat Alvi Eagles Account übernommen oder hat seine Perle die Hoheit über die Stereoanlage? :hm:Woas Sois..., 17.09.2014 19:24 #

Weder noch. Das kommt daher, dass ich mir an jedem Jahresende den Musikexpress besorge und mich gerne durch deren Top 100 wusel. Kommen immer mal wieder tolle Entdeckungen bei rum auf die ich nie im Leben gekommen wäre.
Die da oben ist eher nicht so.
thurston moore
Interessehalber grad mal

Tokio Hotel - Run Run Run


Ach du scheiße. Jetzt wollen die also auch "erwachsen" klingen und auf englisch singen. Furchtbar belangloses Klaviergeklimper, furchtbar furchtbarer Gesang. Wer zur Hölle soll sowas denn ernsthaft gut finden außer die paar verbliebenen Fangirls, denen es da sowieso noch nie hauptsächlich um die Musik ansich ging? Ich weiß es nicht.
Woas Sois...
Hat Alvi Eagles Account übernommen oder hat seine Perle die Hoheit über die Stereoanlage? :hm:Woas Sois..., 17.09.2014 19:24 #

Weder noch. Das kommt daher, dass ich mir an jedem Jahresende den Musikexpress besorge und mich gerne durch deren Top 100 wusel. Kommen immer mal wieder tolle Entdeckungen bei rum auf die ich nie im Leben gekommen wäre.
Die da oben ist eher nicht so.Go Ahead Eagle, 17.09.2014 19:31 #


Prinzipiell ja keine schlechte Idee. Aber den Musikexpress hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand. Immer noch so Britpoplastig?
Go Ahead Eagle
Prinzipiell ja keine schlechte Idee. Aber den Musikexpress hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand. Immer noch so Britpoplastig?Woas Sois..., 17.09.2014 19:37 #

Nach dem Umzug nach Berlin eher elektrolastig.
Moderat oder bspw. Peters Liebling Jon Hopkins hab ich darüber kennengelernt.
Go Ahead Eagle
Interessehalber grad mal

Tokio Hotel - Run Run Run

Ach du scheiße. Jetzt wollen die also auch "erwachsen" klingen und auf englisch singen. Furchtbar belangloses Klaviergeklimper, furchtbar furchtbarer Gesang. Wer zur Hölle soll sowas denn ernsthaft gut finden außer die paar verbliebenen Fangirls, denen es da sowieso noch nie hauptsächlich um die Musik ansich ging? Ich weiß es nicht.thurston moore, 17.09.2014 19:33 #

Hey. Schlimm finde ich den Song nicht. Eher eine positive Überraschung in der derzeitigen chartsmusik, würde ich behaupten. Aber ich finde auch die vorherigen Sachen, die ich von denen so kenne, durchaus hörbar.
Woas Sois...
Oki Doki, dann kauf ich mir lieber den Metal Hammer oder Juice.