Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Drunken Third
Maul- und Klauen Hals- und Rüsselseuche. Schön kurz vor dem Wochenende noch schnell vom Kollegen abgeguckt. Prima.OneFingerSalute, 19.09.2014 15:53 #


Geht aber momentan auch schlimm um.
Hab jetzt seit über zwei Wochen eine vermeintliche Mandelentzündung, die einfach nicht von alleine abhauen will, dieses fiese Etwas. Hab allerdings auch keine Lust auf Antibiotika.
Woas Sois...
Kollegen :rolleyes: Wegen ein paar Afrikaner führen wir Grenzkontrollen ein, aber das Gesindel darf einem in der Arbeit aufm Sack gehen.
eigenwert
Sind schon manchmal richtige Ratten.
AERPELSCHLOT
Familienfeier bei Eltern/Schwester, Neffe wird 14. Auch dabei, die "erwachsene" Tochter meines Schwagers aus erster Ehe. Ihres Zeichens verwöhnte Enkeltochter ihres Opas mütterlicherseits, mit 14 Kind gekriegt, ewig auf der faulen Haut gelegen und nix auf die Kette gekriegt, weil nicht nötig. Opa zahlt ja alles. Jetzt hat sie nen Job als Zahnarzthelferin, verdient aber ihrer Aussage nach weniger als n "Hartzer". Es folgen ein paar Aussagen wie "die würden von mir gar nix bekommen, ich würde die verhungern lassen". Mein Papa versucht sie dann zu mäßigen, aber einmal in Rage gequatscht sprudelt es dann nur so aus ihrer hohlen Birne raus. Mit einem kecken Lächeln verkündet sie ganz selbstbewusst:"ich hab auch was gegen Ausländer." Bis dahin hab ich mich aus der Diskussion rausgehalten, weil es erfahrungsgemäß nix bringt, bei dem Teil der Familie mit Argumenten zu arbeiten. Aber nach dem Spruch ging dann ne Ladung verbales Napalm auf dieses hirnschwache Kamel nieder. Ihr keckes Grinsen war mit einem Mal verschwunden. Die gute Laune allgemein auch, aber das ist mir in so nem Fall scheißegal, da werd ich zum Kartoffeltier.
Drunken Third
Bei allem (?) Respekt: pseudoprovokantes Verhalten scheint dann ja doch in der Familie zu liegen. Bei solchen Äußerungen sollte man natürlich sofort korrigierend eingreifen. Alles richtig gemacht.
Woas Sois...
Und Aerpel dann voll so


Wenn es mir zu krass wird, hab ich allerdings auch schon die entfernte Verwandtschaft brüskiert. Wenn mir der Onkel oder Opi nicht zuvor kam.
BabyBorderline
Aerpel = Alles richtig gemacht.Drunken Third, 19.09.2014 16:38 #


:cool:
AERPELSCHLOT
Und Aerpel dann voll so


Wenn es mir zu krass wird, hab ich allerdings auch schon die entfernte Verwandtschaft brüskiert. Wenn mir der Onkel oder Opi nicht zuvor kam.Woas Sois..., 19.09.2014 16:46 #
Das war mehr n Dreifachsalto vom Käfigdach runter und zwar in Person von Yokozuna. Und ich so: geistiger Bonsai.
Fahrenheit
Not-so-fun-facts about Yokozuna:
Freundlichster Mensch backstage, obwohl er meist den bösen Japaner-Ausländer spielen musste. War eigentlich Samoaner und entstammte derselben Wrestling-Familie wie Dwayne The Rock Johnsen. Hat sich nach seiner Karriere zu tode gefressen.

Warum kann ich mir sowas merken, aber die Geburtsdaten meiner Eltern nicht?
cornello
allerliebste grüße aus dem sonntagsdienst :heul:
LarryRansomInferno
Herzlichste Grüße zurück, Herr Pfarrer! :cheers:
cornello
:cheers: erst nach feierabend. am montag muss ja wieder ne zeitung erscheinen...
LUNACHICK
oh was hat der mann doch immer tolle ideen. lass uns nach london gehn, sagte er, da waren wir noch nie, sagte er. schön, dass er sich dann einen tattoo termin ausmacht und sich danach 8 monate um nix kümmert. und jetzt hock ich da und probier ihm irgendwie zu erklären, dass uns der trip mehr kostet als unser ganzer sommerurlaub. hals. hass. kotze. fuck. penner.
Woas Sois...
Super, du zerstörst da mit deiner schnöden, kalten Realität seinen Traum vom Romantikurlaub in der Stadt der Liebe warmen Biere.
Olsen
Termin wieder absagen?
LUNACHICK
mich nervt nur sekundär dass es so teuer wird, sondern dass ich mich dann 3 wochen vorher mal drum kümmern darf. er weiß ja noch nicht mal wo in london das studio ist. männer!!!!:heul::heul::heul::heul:
thurston moore
männer!!!! :heul::heul::heul::heul:LUNACHICK, 22.09.2014 19:17 #

Sara? Bist du's?? :cool:
LUNACHICK
:cheers::gimmefive:
Powder To The People
er weiß ja noch nicht mal wo in london das studio ist. männer!!!!:heul::heul::heul::heul:LUNACHICK, 22.09.2014 19:17 #

Ich helfe: Studio 68

Für den Jazztanz in Heels braucht er zwar keine Schlaghosen, der Optik halber würde ich es aber durchaus begrüssen.
LUNACHICK
warum ist da sein foto drauf :yikes: