Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

gulinthalid
Endlich:
Go Ahead Eagle
Hui! Seltener Gast! Willkommen und :cheers: nachträglich zum Geburtstag!
gulinthalid
:cheers:
Danke sehr. Ja, ich denke, ich gewöhne mir mal das regelmäßig Reinschauen wieder an.
OneFingerSalute

Beach Slang - Cheap Thrills On A Dead End Street

Zum ersten Mal in voller Länge (also gut elf Minuten). Packt mich vom Start weg nicht so heftig wie die erste EP, aber gut sind die vier Songs allemal.
usopp


Björk - Vespertine
AERPELSCHLOT
Glücklicherweise wird hier nicht das Cover gezeigt (sh. scheußliche Cover-Thread). Aber die Musik schafft echt was. Acki mal reinlauschen, evtl. auch Eigi, Woas, Cornello usw., alle, die mit psychedelischem Postmetal/Sludge/wattweißich incl. etwas Gekeife klarkommen.

Atomikylä - Musta Kulta
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
LarryRansomInferno


Das hört Micoud bestimmt in seinen Weinbergen.
AERPELSCHLOT
Und jetzt mal ne Runde die Hauptbands der Beteiligten bei Atomikylä.

Erst mal Oranssi Pazuzu
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.

Die haben übrigens eines der kuhleren Bandlogos. Wäre mir ein Shirt wert.

Powder To The People
Und was ist das jetzt? Blackindiepunkmetal? Gefällt mir aber.:hm:
AERPELSCHLOT
Keine Ahnung, was das sein soll. Ich hab noch nicht nachgeforscht, vermute aber eine Verortung irgendwie im Black Metal.
alvarez
Keine Musik für meinen Kater.
Olsen
AERPELSCHLOT
Womit wir wieder beim Thema scheußliche Plattencover wären.
thurston moore
Element Of Crime - Psycho

Fahrenheit
Lustig, ich lese gerade, dass die ihren Namen aus dem gleichen Spiel wie Bolt Thrower haben.Olsen, 25.09.2014 00:59 #

Ja, Warhammer ist vielermans inspiration, Anaal Nathrakh haben auch einzelne Lieder, Kill Maim Burn und verschiedene andere Blood God-Lieder von Debauchery beziehen sich auf Khorne usw. Hab sogar mal ein Brettspiel gespielt .
cornello
Glücklicherweise wird hier nicht das Cover gezeigt (sh. scheußliche Cover-Thread). Aber die Musik schafft echt was. Acki mal reinlauschen, evtl. auch Eigi, Woas, Cornello usw., alle, die mit psychedelischem Postmetal/Sludge/wattweißich incl. etwas Gekeife klarkommen.

Atomikylä - Musta Kulta
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.AERPELSCHLOT, 25.09.2014 13:52 #


fett. gefällt mir gut und erinnert mich ein wenig an reka - ne russische sludge/posthc-band. sind das die mit dem dreiaugen-schädel?
der_acki

Morgen - Morgen
cornello
icke jetzt erstma:

godspeed you! black emperor - 'allelujah! don't bend ascend
OneFingerSalute

Auxes - Boys In My Head

"To All The Fires" ist gleich zum Start ein richtig schöner Treffer.
eigenwert
fett. gefällt mir gut und erinnert mich ein wenig an reka - ne russische sludge/posthc-band. sind das die mit dem dreiaugen-schädel?cornello, 25.09.2014 15:29 #

Reka kenn ich von ner Split.
Und jetzt hätt ich mal ne Frage: von denen hab ich vorhin im Laden ne 12" rumstehen sehen, mit drei Stücken drauf. Hatte leider keine Zeit reinzuhören. Kennst du die, sind das lange Stücke?
Kann man die empfehlen?