Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
Naja, ist halt jetzt One for the Vaults.
Ich tröste mich mit der aktuellen AA.eigenwert, 25.09.2014 19:45 #


Reka, Bursche! :klugscheiss:
Kakophonische_Klampfe


Danny Brown XXX
eigenwert
Reka, Bursche! :klugscheiss:cornello, 25.09.2014 20:32 #

Sorry, überzeugt mich jetzt aber nicht so.
Das ist irgendwann auch mal ausgelutscht (bzw This River runs dry).
thurston moore
mal wieder

Gil Scott-Heron & Brian Jackson - Ain't No Such Thing As Superman
usopp


Portishead - Third
Crackerman
Miste. Ich dacht, die wäre ein großer Wurf geworden. Und 25€ hat sie gekostet, und daheim hab ich erst gesehen, dass das doch nur ne Einfach-LP ist.eigenwert, 25.09.2014 17:40 #

Die Sache ist ja auch, dass neuere NY-Platten (heißt für mich jenseits von Mirror Ball) schwer zu bekommen sind.
Weiß gar nicht, auf welchen Kanälen die zu sichten wären. Das lässt sich natürlich auch rausfinden, aber so ein Stöberer bin ich h alt auch nicht. F13 hatten öfter mal was angekündigt, aber dann doch nicht lieferbar oder halt arschteuer. Und die Akustikklampfereien von dem brauch ich eh nicht. Naja, ist halt jetzt One for the Vaults.
Ich tröste mich mit der aktuellen AA.eigenwert, 25.09.2014 19:45 #

Also ich fand Psychedelic pill ziemlich gut. Und die neueste sparste Dir besser :klugscheiss:.
Wenn Du für Le noise jetzt 25 hingeblättert hast, würde ich vermuten, daß Du den Boot erwischt hast. Oder viel Glück gehabt, dann könntest Du das Teil mit locker 100% Gewinn wieder versilbern :smile:.
Crackerman
Mastodon - The hunter
roquai
Tower of Power - Great American Soulbook



:bow:
Woas Sois...

David Bowie - Hunky Dory
HIRNTOT
eigenwert
Also ich fand Psychedelic pill ziemlich gut.Crackerman, 25.09.2014 22:01 #

Jepp, wenn ich die mal halbwegs günstig einsacken kann.
Und die neueste sparste dir besser :klugscheiss: .Crackerman, 25.09.2014 22:01 #

Is eh klar. Da reicht es ja, die Entstehungsgeschichte zu kennen, so ein Blödsinn :dash1: .
Crackerman
WATTER - s/t

Leute von Grails und Slint haben sich u.a. Tony Levin dazugeholt. Und wenn der nicht einen auf Kunst macht, ist er super. Ganz fantastische Platte, wundervoller Sound und sehr lange nachhallende Melodien. Ruhig, aber nicht eine Sekunde langweilig. Wenn's nicht meistens doch elektrisch wäre, würde ich's Grails unplugged nennen :hm:.
Hat einen Code, also wenn jemand was damit anfangen kann, bitte PN.
eigenwert
Grails + Slint, was für eine Kombination :bigsmile: .
Crackerman
Grails + Slint, was für eine Kombination :bigsmile: .eigenwert, 26.09.2014 11:02 #

Finde ich gar nicht soooo abwegig. Ist übrigens Walford auf der Platte. Da hat Pajo (irgendwie krieg ich die Vornamen nicht mehr zusammen :heul:) schon "unerwartbarere" Sachen gemacht.
Magste mal reinhören? Schick ich Dir gern :cheers:.
FRANKBLACK

Schicker Garagenbubbelgum-Rock vom Tocotronic-Ric.FRANKBLACK, 23.09.2014 14:05 #

Garantiert besser als die neue Weezer!!
CYBERBORIS
Garantiert besser als die neue Weezer!!


Ok, nun höre ich zweifelnd rein. :hm:
eigenwert
Grails + Slint, was für eine Kombination :bigsmile: .eigenwert, 26.09.2014 11:02 #

Finde ich gar nicht soooo abwegig. Ist übrigens Walford auf der Platte. Da hat Pajo (irgendwie krieg ich die Vornamen nicht mehr zusammen :heul:) schon "unerwartbarere" Sachen gemacht.
Magste mal reinhören? Schick ich Dir gern :cheers:.Crackerman, 26.09.2014 11:10 #

Pajo hat ja mal so ne komische Irgendwie-Metal-Kapelle am Start gehabt, Dead Child (:confused:).
Müsst ich mal wieder reinhören, aber ich sag mal: knickbar.
Und an dem Code soll sich jemand anders erfreuen, für mich ist das wohl eh ein Pflichtkauf (der Stream wird natürlich gecheckt).
eigenwert
Ach so, Walford --> Britt, Pajo --> David. :hi:
der_acki

Pallbearer - Sorrow and Extinction