Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Östlicher Gesinnungsfreund von Mabuse - Du musst bezahlen, muharharharharhar...

Woas Sois...

Exhorder - Slaughter In The Vatican
riotsk
nee, komm schon..."the law" Digger!
Woas Sois...
Och, finde beide Alben immer noch klasse. The Law ist aber ne Spur ausgereifter und "grooviger".
JakeofallTrades
Rio,die alte Northern Soul!:cheers:

riotsk
Hey Jake!

Jürgen: Nee, ich mochte die gar nicht wirklich. Der singt jetzt wieder bei trouble. Ich find´s schrecklich.
riotsk
morrisound special tampa florida!


Exhorder - Slaughter In The VaticanWoas Sois..., 26.09.2014 19:33 #

eigenwert
Mit GODFLESH auf Tour:

LP folgt dann hoffentlich auch bald.
Woas Sois...
Genug 90ies Thrash-Metal

Miles Away - Rewind, Repeat...
eigenwert
Exhorder - Slaughter In The VaticanWoas Sois..., 26.09.2014 19:33 #

Oje, ich hör da grad rein. Sowas nervt mich aber nur. Gebt mal einfach Ruhe, Jungs.
Nee, nicht meins. Slayer ja, Metallica etwas. Der Rest kann mich.
Woas Sois...
Pantera haben sich aber ne ziemlich große Scheibe bei denen abgeschnitten.
eigenwert
Pantera haben sich aber ne ziemlich große Scheibe bei denen abgeschnitten.Woas Sois..., 26.09.2014 20:21 #

Ich muss zugeben, dass ich recht vorschnell war. Der erste Song war nix, ich muss für sowas aber auch in der Stimmung sein. Jetzt komm ich etwas auf den Geschmack.
Und mit Pantera, ja, das stimmt wohl (ich kenn mich da auch nicht so aus und kann das zeitlich nicht einordnen).
riotsk
trotzdem "The Law" ist deutlich cooler. absolute Riff-Referenz und Kult bis zum Anschlag...."zero sympathy and what´s more motherfuckers you can kiss my fucking ass....:bow:"
eigenwert
trotzdem "The Law" ist deutlich cooler. absolute Riff-Referenz und Kult bis zum Anschlag...."zero sympathy and what´s more motherfuckers you can kiss my fucking ass....:bow:"riotsk, 26.09.2014 20:43 #

Hey, auf einmal kann ich mich mit denen schon halbwegs anfreunden.
Puh, was bin ich froh, dem Rock'n'Roll-KZ nochmal entronnen zu sein...
riotsk
Du hast pures Glück gepachtet.
Crackerman
Ich empfehle das Debüh, unbetitelt. Spielzeit etwa 28 Min, ist so Brutzelsound a la Hüsker Dü.eigenwert, 26.09.2014 13:52 #

Das versuche ich mal....naja Hüsker Dü ist jetzt nicht wirklich meins. Nur so schräge Schrammelei für mich. Und der gepostete Song passt da gut rein. Danke fürs Raussuchen :cheers:.
Crackerman
THE LONE CROWS - Dark clouds
LarryRansomInferno
Gute Seite bisher, Karnivool, Escapado und das schöne Miles Away-Cover.


Have Mercy - Spacecrafts
Woas Sois...
Gut, dann versau ich das jetzt :tongue:

Die Ärzte - Nach Uns Die Sintflut
riotsk
Top. Gelungen.