Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

roquai
Farin U.-endlich Urlaub. :floet:
cornello
THE LONE CROWS - Dark cloudsCrackerman, 26.09.2014 21:00 #


Eine unglaubliche Band. Junge Typen von max 24 Jahren zocken eine unheimlich groovende blues/soul/funk-mucke als würden sie ihr ganzes Leben nix anderes tun. Die haben bei uns in nem kleinen Laden das komplette Publikum vom Progger bis zum Metaller zum Tanzen gebracht. Drei Daumen hoch.
AERPELSCHLOT
Neuer Menace Ruine Song vom kommenden Album.

Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
Kakophonische_Klampfe


:headbang:
eigenwert
Neuer Menace Ruine Song vom kommenden Album.AERPELSCHLOT, 27.09.2014 05:53 #

Weiche zurück, gemeines Fuszvolck.
Es ist Euch nimmermehr gestattet, der Edlen Lady Guinneverhs Ausritt auf dem Güldnen Einhorn beizuwohnen. Verneiget euch im Staube!
HIRNTOT
Go Ahead Eagle
Yeah Yeah Yeahs - Mosquito.
Gefällt imr immer besser. Aber das Cover... :messer:
JustusMeinFreund


:headbang:
Crackerman
JustusMeinFreund
Gleich das Album nachschieben:
Go Ahead Eagle

Aluna George - Body MusicGo Ahead Eagle, 17.09.2014 19:20 #

sehr gute Unterhaltung aus einer Richtung die ich nicht mag. egal fetzt trotzdem.
Go Ahead Eagle
Afghan Whigs - Do to the beast.

Für mich eines der Jahresbesten.
thurston moore
Afghan Whigs - Do to the beast.

Für mich eines der Jahresbesten.Go Ahead Eagle, 27.09.2014 14:22 #

Auf jeden Fall das geilste Comeback des Jahres. Wobei ich in die neue Pink Floyd noch nicht reingehört hab.

Bei mir nachwievor ganz oben auf der Jahresbestenliste:

Bild anzeigen

Zuletzt geändert von thurston moore

eigenwert
FALSE FRONT - Dude.

eigenwert
Wobei ich in die neue Pink Floyd noch nicht reingehört hab.thurston moore, 27.09.2014 15:11 #

Navigare necessum est, sagte der Lateiner. Und schiffte in seine Toga.
Crackerman
THE LONE CROWS - Dark cloudsCrackerman, 26.09.2014 21:00 #


Eine unglaubliche Band. Junge Typen von max 24 Jahren zocken eine unheimlich groovende blues/soul/funk-mucke als würden sie ihr ganzes Leben nix anderes tun. Die haben bei uns in nem kleinen Laden das komplette Publikum vom Progger bis zum Metaller zum Tanzen gebracht. Drei Daumen hoch.cornello, 27.09.2014 00:42 #

So verschieden können die Eindrücke sein :smile:. Die habe ich noch nicht live gesehen, die Platte finde ich allerdings eher überraschungsarm und nach der (besseren) Ersten ziemlich enttäuschend. Aber wenn die es live so draufhaben, werde ich sie bei nächster Gelegenheit mal ansehen.

Ansonsten immer noch



BAND OF SKULLS - Brothers and sisters
HIRNTOT

Schicker Garagenbubbelgum-Rock vom Tocotronic-Ric.FRANKBLACK, 23.09.2014 14:05 #

Garantiert besser als die neue Weezer!!FRANKBLACK, 26.09.2014 11:24 #

Also, erstens erinnert mich das überhaupt nicht an Weezer, und zweitens find ich das saulangweilig.

phil24
THE LONE CROWS - Dark cloudsCrackerman, 26.09.2014 21:00 #

Eine unglaubliche Band. Junge Typen von max 24 Jahren zocken eine unheimlich groovende blues/soul/funk-mucke als würden sie ihr ganzes Leben nix anderes tun. Die haben bei uns in nem kleinen Laden das komplette Publikum vom Progger bis zum Metaller zum Tanzen gebracht. Drei Daumen hoch.cornello, 27.09.2014 00:42 #

So verschieden können die Eindrücke sein :smile:. Die habe ich noch nicht live gesehen, die Platte finde ich allerdings eher überraschungsarm und nach der (besseren) Ersten ziemlich enttäuschend. Aber wenn die es live so draufhaben, werde ich sie bei nächster Gelegenheit mal ansehen.Crackerman, 27.09.2014 15:39 #

das erste album hat mir auch deutlich besser gefallen weil abwechslungsreicher.


np



the range of light wilderness - s/t
Go Ahead Eagle
schick schick, dieses: the range of light wilderness - s/t
phil24
schick schick, dieses: the range of light wilderness - s/tGo Ahead Eagle, 27.09.2014 16:07 #


auch die musik kann sich hören lassen. herrlich entspannter lo-fi pop mit einer prise psych.
passt perfekt zu so einem schönen, frühherbstlichen nachmittag..