Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24
dreamer hat sich gerade eben zum ersten mal gedreht. wirklich ein gutes album, sehr eingängig.

mal schauen wie die ist..



sula bassana - dark days
Crackerman
Noch 'ne Ecke besser, finde ich :cheers::thumbsup:
Mal schauen, wie die ist:

thurston moore
Wow, was für hervorragende Alben springen mir direkt ins Auge :heart:.Crackerman, 28.09.2014 00:15 #

Da hast du jetzt bestimmt den Smiley verwechselt :messer:.

Da kann ich nicht mithalten. Hier läuft
Radiohead - Amnesiac

Bild anzeigen
Go Ahead Eagle
Ich hoffe du nippst nen Scotch dazu? Geiles Konzert.

Edit: Ich meine das 1979 Live in Paris TapeWoas Sois..., 27.09.2014 22:22 #

Wir sprechen vom gleichen.
Keinen Scotch. Pfefferminztee gabs.
Ich fands dann leider auch mau.
Hab mit nem Arbeitskollegen kürzlich über acdc gesprochen er freut sich tierisch aufs kommende Album.
Ich winkte ab und sagte: kennste eins, kennste alle.
Trotzdem würde ich sie vielleicht gerne mal live sehen - abgesehen davon, dass ich die Preise niemals zahlen würde.
Aber nach der DVD hat sich das erstmal erledigt.
Woas Sois...
Schade, wie sie bei dem Konzert waren, ist eigentlich der einzige Grund warum ich sie noch mag.
Fettester Gitarrensound, staubtrockene Riffs aus Blues und Hardrock zementiert, Bass und Drums sind tight miteinander, dem Sänger platzt jeden Moment die Hose vor Hedonismus und Testosteron. Kein Vorspiegeln von Intellektualität oder subtilen Sachen. Angus Schuljungenshow, geschenkt.
JustusMeinFreund

Myrkur - Myrkur

Ideal zum Frühstück.
Powder To The People
Wow, was für hervorragende Alben springen mir direkt ins Auge :heart:.
Da kann ich nicht mithalten. Hier läuftCrackerman, 28.09.2014 00:15 #


du hörst great vengeance und sprichst von nicht mithalten..? find ich ein richtig geiles album :music2: muss ich auch mal wieder auflegen, the heavy.phil24, 28.09.2014 00:27 #

Klar ist die gut, aber hey, Who's next!! Und die Dreamer ist auch ein Brett.Crackerman, 28.09.2014 00:41 #

Great Vengeance steckt die alle locker in die Tasche, Cracki!:wink:
Schade, die Nachfolger haben mich nicht so gekickt (trotz einiger guter Songs).
JustusMeinFreund


Meine liebste deutschsprachige Rap-Platte und gleichzeitig meine erste Hip Hop-CD (gekauft 1999), gestern auf einem D-Punk Festival um 10€ als 2LP aus einer Distrokiste gezogen.:heart:
usopp


Bangles - All Over The Place
eigenwert
Sonntags-Klassiker.
phil24
Noch 'ne Ecke besser, finde ich :cheers::thumbsup:Crackerman, 28.09.2014 01:17 #


nach dem ersten hördurchgang finde ich dark days nicht nur eine, sondern mindestens zwei ecken besser als dreamer. die erste seite von dreamer gefällt mir sehr gut, aber der beginnt der zweiten bremst das ganze ziemlich aus auch wenn es danach nochmals ein wenig an fahrt aufnimmt. bei dark days würde ich am ende des albums am liebsten wieder von vorne beginnen, was ein brett..
phil24

the heavy - glorious dead
Woas Sois...

Los Doctores - El Hitler
usopp


Prince - Art Official Age

Sehr gut, wie auch "Plectrumelectrum". Alben von solcher Klasse hätte ich vom Meister nicht mehr erwartet, schon gar nicht zwei auf einen Schlag.
usopp
Doppelpost
eigenwert
phil24


heavy trash - midnight soul serenade
Woas Sois...

Refused - The Shape Of Punk To Come
usopp


Roxy Music - Stranded