Forum

Mattscheibe

Serienthread

housefrau1981
Orange is the new black

Der Frauenknast und seine Eigenheiten.
Unterhaltsame Serie mit nettem Plot und interessanten Charaktären. Nach Folge 3 bleibe ich defintiv dran.
eigenwert
Orange is the new black

Der Frauenknast und seine Eigenheiten.housefrau1981, 29.09.2014 13:29 #

Mein Gott Walter, was denen immer so einfällt...:rolleyes:
Woas Sois...
The Knick
Recht blutig, aber auch interessant. Die Jahrhundertwende um 1900 war ne interessante Zeit.
KurdtKillsBoddah
soa is mir auch zu prollig.roquai, 26.09.2014 21:09 #


Prolls mit Herz – manchmal!
-pmh-
true detective
innerhalb einer woche alle 8 folgen durch, das ding macht schon irgendwie süchtig... liegt aber auch an der nicht zu verachtenden qualität der story und den beiden hauptcharakteren!
bin mal gespannt auf season 2, auch wenn die neue besetzung gedanklich mit einem :rolleyes: zu versehen ist.
housefrau1981
@peter - ich traue der 2. staffel TROTZ der besetzung großes zu. klar, staffel 1 hatte eine herausragende besetzung, aber die storty war SO top, das könnte nochmal klappen und den herrn vaughn vl zu guter leistung bringen....
-pmh-
Colin Farrell and Vince Vaughn confirmed to star in True Detective Season 2 and Justin Lin is set to direct the first two episodes.
im gespräch für die weibliche hauptrolle: Rachel McAdamas
housefrau1981
Trotz der beiden Herren freu ich mich drauf :smile:
JakeofallTrades
Twin Peaks kommt 2016 für 9 Folgen zurück!

Olsen
Ich finde Twin Peaks zwar heute eher scheiße (mindestens die zweite Staffel jedenfalls), aber als ich das gelesen hatte, dachte ich: Hmm, da schauste mal rein. Dürfte das erste Mal sein, dass eine Serie eine dritte Staffel bekommt - und dazwischen liegen 25 Jahre.
JakeofallTrades
Joa,eigentlich ein Grund um sich von oben bis unten einzuejakulieren, aber bin da auch mal lieber vorsichtig!
Geoffrey Peterson
:dogrun:

David Lynch macht das schon :bow: Ich hab da vollstes Vertrauen.
KurdtKillsBoddah
Ich bin auch gespannt...
Hab die Serie vor kurzem erstmals vollständig geguckt. War super!
Die Serie vermittelt eine gewisse Wohligkeit oder Vertrautheit. Kann das gar nicht so recht beschreiben.
CYBERBORIS
Ich finde Twin Peaks zwar heute eher scheiße (mindestens die zweite Staffel jedenfalls), aber als ich das gelesen hatte, dachte ich: Hmm, da schauste mal rein. Dürfte das erste Mal sein, dass eine Serie eine dritte Staffel bekommt - und dazwischen liegen 25 Jahre.Olsen, 06.10.2014 18:06 #


Die erste Staffel fand ich toll, die 2. unterirdisch. Reinstes Schmierentheater. Aber ich glaub mit der Meinung sind wir nicht allein.

Dass da eine dritte nachgeschoben wird? Macht zumindest neugierig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich mit dem Twin Peaks-Mythos (der ersten Staffel) messen lassen kann.
derbusfahrer
Diese Nachricht ist einfach sensationell.
für mich war Twin-Peaks in den 90ern einfach das Geilste überhaupt.
Nun habe ich auf der einen Seite ein wenig Angst und auf der anderen
Seite freue ich mich wie ein kleines Kind!

Das Lynch/Frost am Werke sind, beruhigt auf jeden Fall schon mal...

Im Rollingstone wurde schon mal spekuliert, welcher der alten Schauspieler
in der 3. Staffel wieder auftauchen werden. Kyle McLachlan hat ja schon
zugesagt.

Linktext
Olsen
Dürfte gar nicht so schwer werden, die alte Besetzung wieder zusammen zu bekommen. Das sind alles abgehalfterte Ex-Stars, von denen heute keiner eine Karriere hat, die machen bestimmt gerne wieder mit.
derbusfahrer
zumindest bei Jack Nance wird es schwierig.

"Kurz nach den Dreharbeiten zu Lost Highway wurde Jack Nance bei einer Schlägerei vor einem Donut-Shop in Los Angeles so schwer von zwei Männern am Kopf verletzt, dass er sich ein starkes Trauma zuzog, das ihn wenig später in seiner Wohnung das Leben kostete" ...das war 1996
JakeofallTrades
Frank Silva aka "Bob" ist auch nicht mehr unter den Lebenden!
derbusfahrer
Don S. Davis aka Major Garland Briggs verstarb 2008
Warren Frost aka Doc Hayward ist schon 90 Jahre alt.... also wohl eher auch nicht!



Hatte gar nicht mehr klar, dass David Duchovny bei 4 Episoden der 2. Staffel mitgemischt hat! :cool:

Bild anzeigen
Olsen
Gut, bitte, dann kommt halt keiner der alten Schauspieler wieder vor. MacLachlan stirbt auch noch vorher. Das habt ihr jetzt davon.