Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Hab ich was verpasst?housefrau1981, 29.09.2014 13:26 #

Es hat mal wieder niemand eine Stütze für den alten Reissack gefunden.
housefrau1981
Hab ich was verpasst?housefrau1981, 29.09.2014 13:26 #

Es hat mal wieder niemand eine Stütze für den alten Reissack gefunden.eigenwert, 29.09.2014 14:06 #


Fiel er schon wieder um?
Naja, ich wollte ohnehin mal in nächster Zeit Risotto und Reisfleisch kochen, dann wäre dieses Problem auch gelöst.
FaithAndHope
flensburg ist eine wirklich schöne stadt, aber die Schnösel dichte ist schon sehr hoch...
BADBRAIN
Frage : Welche Band veröffentlichte das Album "Back In Black " ?
Auswahl: AC/DC GUNS N ROSES NIRVANA BLACK SABBATH !
Kandidatin rief einen Vierzigjährigen Lehrer an. Dessen Antwort : BLACK SABBATH !
Leider raus !
LUNACHICK
zum glück haben wir umgeschalten. war das die mit den rosa haaren? die haben wir nicht ertragen.
BADBRAIN
Yep, aber sie lässt sich ja zur "Stuntfrau " ausbilden ! Ist wohl besser so !
AERPELSCHLOT
zum glück haben wir umgeschalten. war das die mit den rosa haaren? die haben wir nicht ertragen.LUNACHICK, 29.09.2014 21:23 #


UmgeschalteT :heul:
thurston moore
R.I.P. Vater von Krusty dem Clown.

Was für ne Verarsche.
roquai
heute ist offizieller Übersetzungstag
AERPELSCHLOT
Dann halt dich dran und setz mal über ins Rolling Stone Forum.
roquai
ne, du blöde Kartoffel.
SHITHEAD
Ich schließ mich Aerpels Wunsch an, außer stupider Provokation hast du ja offensichtlich nichts beizutragen. :rolleyes:
eigenwert
R.I.P. Vater von Krusty dem Clown.

Was für ne Verarsche.thurston moore, 29.09.2014 22:12 #

Und ich immer so: Lisa raus, Lisa raus...

Nee, im Ernst: die neuen Folgen hab ich mir gar nimmer angeguckt. So ein Kappes.
LUNACHICK
zum glück haben wir umgeschalten. war das die mit den rosa haaren? die haben wir nicht ertragen.LUNACHICK, 29.09.2014 21:23 #


UmgeschalteT :heul:AERPELSCHLOT, 29.09.2014 22:07 #



über so n scheiß regst du dich auf und im nächsten moment schreibst du so einen schwachsinn wie "latürnich" oder "schlepptop". komm mal klar.
roquai
Ich schließ mich Aerpels Wunsch an, außer stupider Provokation hast du ja offensichtlich nichts beizutragen. :rolleyes:SHITHEAD, 30.09.2014 07:54 #




:yikes:
AERPELSCHLOT
zum glück haben wir umgeschalten. war das die mit den rosa haaren? die haben wir nicht ertragen.LUNACHICK, 29.09.2014 21:23 #


UmgeschalteT :heul:AERPELSCHLOT, 29.09.2014 22:07 #



über so n scheiß regst du dich auf und im nächsten moment schreibst du so einen schwachsinn wie "latürnich" oder "schlepptop". komm mal klar.LUNACHICK, 30.09.2014 13:05 #


Merkste den Unterschied?
LUNACHICK
die eine sprache, die du fließend sprichst, kannst du aber ganz besonders gut. glückwunsch! :cheers:
pixiesa
Mir fiel das auch sofort auf, umgeschalten, hört sich doch schon falsch an. Aber merkwürdigerweise machen unheimlich viele diesen Fehler.
Woas Sois...
die eine sprache, die du fließend sprichst, kannst du aber ganz besonders gut. glückwunsch! :cheers:LUNACHICK, 30.09.2014 15:59 #


Liebe?
LUNACHICK
Mir fiel das auch sofort auf, umgeschalten, hört sich doch schon falsch an. Aber merkwürdigerweise machen unheimlich viele diesen Fehler.pixiesa, 30.09.2014 16:02 #


umgangssprachlich sag ich halt umgeschalten und ich denke nicht bei jedem post über grammatik nach. entschuldigung.