Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman


THE ASTEROID #4 - Dead blues
Findet sich hoffentlich nachher auf der Setlist wieder.
thurston moore
Genetic & Hendrix Necro hatte ich allerdings schon auf der "100%" 12'' Maxi.Woas Sois..., 02.10.2014 17:12 #

Hmkay. Was Maxis und so angeht, da war ich noch nie im Komplettierungswahn, da war ich noch nie ein KurdtKillsBoddah, sowas rauschte immer eher an mir vorbei. Umso mehr war ich dann von der Dirty Deluxe begeistert.
Beide besser als die A-Seite aber.

Zuletzt geändert von thurston moore

phil24


hark - crystalline
Woas Sois...
Hmkay. Was Maxis und so angeht, da war ich noch nie im Komplettierungswahn, da war ich noch nie ein KurdtKillsBoddah, sowas rauschte immer eher an mir vorbei. Umso mehr war ich dann von der Dirty Deluxe begeistert.
Beide besser als die A-Seite aber.thurston moore, 02.10.2014 17:23 #


Eine der wenigen Maxis die ich habe. Ist nicht mein Format und meistens auch Songtechnisch überflüssig.
Titelsong + 2x Remix + Liveversion :rolleyes:

Robbie Williams - Sing When You're Winning
eigenwert
Bei Mudhoney hat sich das aber schon gelohnt (ok, das wird mittlerweile alles auf der SFBM Anniversary Edition zu finden sein. Ich hab's aber damals gekauft).
HIRNTOT
eigenwert
TSNUBTAFKAP* - When Plants Turn Into Stone.




























*The Symbol Never Used By TAFKAP
-pmh-

photek - dj kicks
thurston moore
Aus der neuen

Counting Crows - Palisades Park
http://vimeo.com/100347371

Hä? Irgendwie check ich das "Sorry" hier grad nicht. Wenn man's anklickt läuft's doch.

Zuletzt geändert von thurston moore

HIRNTOT
Ich dachte schon, das wär ein Cover eines der fetzigsten Hits ever :bow:


Aber würde auch irgendwie gar nicht zu den CC passen...
-pmh-

Nick Warren - Renaissance - The Masters Series (Part 19)
eigenwert
photek - dj kicks-pmh-, 02.10.2014 19:52 #

DER Photek aus den 90ern?
Da kannste gern mal was in den Elektrofred reinstellen (kann grad nix selber suchen, bin gleich wieder weg)!
-pmh-
DER Photek aus den 90ern?
Da kannste gern mal was in den Elektrofred reinstellen (kann grad nix selber suchen, bin gleich wieder weg)!eigenwert, 02.10.2014 20:34 #


:hi:... solls was aktuelles sein? ach, ich pack einfach zwei sachen rüber...
HIRNTOT
eigenwert
DER Photek aus den 90ern?
Da kannste gern mal was in den Elektrofred reinstellen (kann grad nix selber suchen, bin gleich wieder weg)!eigenwert, 02.10.2014 20:34 #


:hi:... solls was aktuelles sein? ach, ich pack einfach zwei sachen rüber...-pmh-, 02.10.2014 20:42 #

Ich hab ja neulich diesen Samurai-Kampf-wasweißich-Song gepostet...Der war schon cool. Aber gut zu wissen, wenn's derselbe ist. Könnt ja auch ne Namensgleichheit sein.
thurston moore
photek - dj kicks-pmh-, 02.10.2014 19:52 #

Photek? Nie gehört.
Von der DJ Kicks-Reihe hab ich nur Kruder/Dorfmeister und Stereo MCs. Beide gut, beide verstauben aber mittlerweile irgendwo in den untersten Regalreihen. Die von den Österreichern kenn ich glaub immer noch in- und auswendig, das war 90erjahrelang immerhin ja DAS Ding, wenn bekifft-chillige Sofarumlümmelhintergrundmusik angesagt war.
SHITHEAD
Jimmy Eat World - Static Prevails.

Rundum gut.
-pmh-
Photek? Nie gehört.thurston moore, 02.10.2014 21:15 #


ist auch nicht unbedingt deine baustelle... vermute ich mal.:smile:
drum&bass in den 90ern, das neue zeug geht so grob in richtung burial.
photek @ wiki

Von der DJ Kicks-Reihe hab ich nur Kruder/Dorfmeister und Stereo MCs. Beide gut, beide verstauben aber mittlerweile irgendwo in den untersten Regalreihen. Die von den Österreichern kenn ich glaub immer noch in- und auswendig, das war 90erjahrelang immerhin ja DAS Ding, wenn bekifft-chillige Sofarumlümmelhintergrundmusik angesagt war.thurston moore, 02.10.2014 21:15 #



die landsmännner kruder&dorfmeister sind mir (eh kloa) bekannt; die genannte "dj kicks" - serie natürlich ein begriff, hab ich aber ewig nicht mehr gehört... ist mal fürs wochenende notiert!
-pmh-
minimalistisches für einen gechillten abend - dazu passend:

Minilogue - Drop The Mask Of Self Protection
usopp


Gui Boratto - Chromophobia