Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Falls du meine Konzertkritik nicht gelesen hast: so dolle war's nicht. Von Platte kommt dieses Hypnotisch-Repetivite irgendwie besser rüber. Aber ich kann da alleine stehen, die sind live allgemein sehr beliebt.
phil24


colour haze - ewige blumenkraft
Crackerman


LIQUID ZOO - Return of the fever tree
eigenwert
SOUNDGARDEN - Badmotorfinger.
Crackerman
Wenn Räucherstäbchen durchs Forum wabern ist Phil anwesend :gimmefive:. Das meiste von Dir gehörte kenne ich, nur was muß ich mir unter Haunted Leather vorstellen? Und La Hell Gang habe ich blind in den Warenkorb gelegt. War das richtig so?
phil24
Wenn Räucherstäbchen durchs Forum wabern ist Phil anwesend :gimmefive:. Das meiste von Dir gehörte kenne ich, nur was muß ich mir unter Haunted Leather vorstellen? Und La Hell Gang habe ich blind in den Warenkorb gelegt. War das richtig so?Crackerman, 05.10.2014 17:44 #


:victory::raucher: hast du richtig gemacht mit la hell gang. ich habe sie zwar erst einmal gehört, aber ich denke die wird sich noch öfter drehen. haunted leather..nichts neues vom sound her, besonders zu beginn klingt es nach psych a la (gute) black angels. braucht noch ein paar durchgänge, aber schlecht ist das nicht. solltest du mal testen.
eigenwert
ACROSS TUNDRAS - Western Sky Ride.
Crackerman
Wenn Räucherstäbchen durchs Forum wabern ist Phil anwesend :gimmefive:. Das meiste von Dir gehörte kenne ich, nur was muß ich mir unter Haunted Leather vorstellen? Und La Hell Gang habe ich blind in den Warenkorb gelegt. War das richtig so?Crackerman, 05.10.2014 17:44 #


:victory::raucher: hast du richtig gemacht mit la hell gang. ich habe sie zwar erst einmal gehört, aber ich denke die wird sich noch öfter drehen. haunted leather..nichts neues vom sound her, besonders zu beginn klingt es nach psych a la (gute) black angels. braucht noch ein paar durchgänge, aber schlecht ist das nicht. solltest du mal testen.phil24, 05.10.2014 18:09 #

Ist hiermit notiert.
Inzwischen SLEEPY SUN - Maui tears
Habe ich nur noch gekauft, weil zum halben Preis bei Hotshot. Eigentlich wollte ich nix mehr von denen. Die ersten beiden Songs sind aber schon besser als die letzten beiden Alben.
Woas Sois...

Team Dresch - Personal Best
Olsen
eigenwert
ACROSS TUNDRAS - Dark Songs Of The Prairie.

Ach, mehr davon.
Olsen
Also, die neue In Flames kann ich mir echt nicht schönhören. So eine mumpfige Schnarchplatte.

Lieber mal schauen, was der gute Warrel Dane so treibt:

BabyBorderline


Oblivians - Desperation
JustusMeinFreund
Falls du meine Konzertkritik nicht gelesen hast: so dolle war's nicht. Von Platte kommt dieses Hypnotisch-Repetivite irgendwie besser rüber. Aber ich kann da alleine stehen, die sind live allgemein sehr beliebt.Olsen, 05.10.2014 17:18 #


Ja,habe deine Kritik gelesen.2 Freunde fanden die Wien-Show aber sehr stark,der eine meinte sogar,das wäre das Konzert des Jahres gewesen.Naja,beim nächsten Mal dann bin ich auch dabei.Und im Dezember bei At The Gates.
Olsen
Ah, dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht. At The Gates hatte ich auch überlegt, aber ich werde wohl nicht hingehen.
phil24


holy wave - relax
JustusMeinFreund
Ah, dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht. At The Gates hatte ich auch überlegt, aber ich werde wohl nicht hingehen.Olsen, 05.10.2014 20:31 #


Eintrittspreis mit 30€ ist schon sehr happig,aber dann sagen zu können,man hätte sie in Originalbesetzung gesehen,wird mich darüber hinwegtrösten.Mal gucken,was das neue Album taugt.
cornello
Xenia Rubinos - Magic Trix

ultra-sensationeller Soul mit einer umwerfenden Stimme und ziemlich geilen beats und melodien und das ganze noch dazu in - sagen wir mal - progressiven Songstrukturen.

-pmh-
Eintrittspreis mit 30€ ist schon sehr happig,aber dann sagen zu können,man hätte sie in Originalbesetzung gesehen,wird mich darüber hinwegtrösten.JustusMeinFreund, 06.10.2014 09:57 #



hab ich 1995 erledigt. um den halben preis & mit unleashed als co-headliner....
(lt. arena-hp kostet das ticket aber eh "nur" 26 euro)
JustusMeinFreund
1995 war ich noch Thomas Muster Fan.:tongue:
Und Eintrittspreise sind laut Arena Page immer die VVK-Tix vom Arena Büro direkt,mein Öticket kostet natürlich ein paar Euro mehr.Oder gar mehr als Abendkassa,auch schon erlebt!