Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Hätte was. Bayern läuft mit diesem Schlagerschund ein, Werder wie ne Horde Bisons auf Speed zu Concubine. :hm: Da hör ich den Uli in Landsberg die Unterbux beschmutzen.
thurston moore
und zusammen die gläser zu heben zur musik, die wir alle beschissen finden.LUNACHICK, 06.10.2014 20:27 #

Da frag ich mich halt immer: Wie betrunken muss man da sein? Ich müsste glaub vorher kotzen.
Aber hey: Ein Kumpel von mir war vor paar Monaten auch auf nem DJ Bobo-Konzert, aus ganz ähnlichen Gründen...
LarryRansomInferno
Hätte was. Bayern läuft mit diesem Schlagerschund ein, Werder wie ne Horde Bisons auf Speed zu Concubine. :hm: Da hör ich den Uli in Landsberg die Unterbux beschmutzen.Woas Sois..., 06.10.2014 21:52 #


Bis er dann sieht, wie Werder versucht Fussball zu spielen...
housefrau1981
und zusammen die gläser zu heben zur musik, die wir alle beschissen finden.LUNACHICK, 06.10.2014 20:27 #

Da frag ich mich halt immer: Wie betrunken muss man da sein? Ich müsste glaub vorher kotzen.
Aber hey: Ein Kumpel von mir war vor paar Monaten auch auf nem DJ Bobo-Konzert, aus ganz ähnlichen Gründen...thurston moore, 06.10.2014 22:00 #


Komischerweise geht das in der richtigen Runde mit etwas Bier intus. Als ich am Oktoberfest schunkelnd und singend auf der Bierbank stand, gab es nur einen musikalischen Moment, der nicht ok ging... und das war ein Ärzte-Song :floet:
Flabes2000
Kommt mal an Karneval nach Köln. Da geht das auch. Drei Bier intus und du singst die übelsten Karnevalsschlager der letzten fünfzig Jahre voller Inbrunst mit (nur bei dieser Toten Hose Kacke "An Tagen wie diesen" streike ich). Wie der Woas das in seiner Signatur stehen hat. Alles nur eine Frage der Leberwerte.
housefrau1981
Außerdem - abgesehen von der Wunderwirkung eben dieser Leberwerte - ist es ja hinlänglich bekannt, dass auf solchen Festern/Veranstaltungen eben diese Musik verspielt wird und mitgegröhlt wird. Wenn man darauf allergisch reagiert, sollte man sowieso da nicht hin. Und wenn ich schon sowas besuche, dann RICHTIG.
Woas Sois...
Ich muss da ein bisschen Selbstkontrolle wahren, weil, wenn ich schon Trash zelebriere, dann richtig.
Dann kommen auch die unkorrekten Sauflieder :floet: "Einst ging ich am Ufer der Donau..."
housefrau1981
Da ich die nicht kenne, komm ich da auch nicht in Versuchung :smile:
Flabes2000
Ich muss da ein bisschen Selbstkontrolle wahren, weil, wenn ich schon Trash zelebriere, dann richtig.
Dann kommen auch die unkorrekten Sauflieder :floet: "Einst ging ich am Ufer der Donau..."Woas Sois..., 07.10.2014 09:26 #

Ich habe einen sangesfreudigen, schwäbischen Schwager. Wenn wir bei Feiern auf kölschem Trash sind und er nur die hälfte versteht, dann packt der auch diesen Donau-Ufer-schneeweißer-Busen-Song aus. :bigsmile:
LUNACHICK
Kommt mal an Karneval nach Köln. Da geht das auch. Drei Bier intus und du singst die übelsten Karnevalsschlager der letzten fünfzig Jahre voller Inbrunst mit (nur bei dieser Toten Hose Kacke "An Tagen wie diesen" streike ich). Wie der Woas das in seiner Signatur stehen hat. Alles nur eine Frage der Leberwerte.Flabes2000, 07.10.2014 08:23 #


genau das :D

ich hasse ja karneval, aber wer weiß, was dieses mal passiert. schließlich hab ich ja vor 8 wochen auch noch oktoberfest gehasst.
Flabes2000
genau das :D

ich hasse ja karneval, aber wer weiß, was dieses mal passiert. schließlich hab ich ja vor 8 wochen auch noch oktoberfest gehasst.LUNACHICK, 07.10.2014 15:12 #

Kommst Du Karneval nach Köln?
LUNACHICK
äh. nein.

:bigsmile:
Flabes2000
Hörte sich für mich jetzt so an.
Olsen
Ich werf mal eben dazwischen, dass ich Karneval auch volltrunken nicht ertragen kann. Es geht einfach nicht.

So ein kölsches Brauhaus hingegen kann ich mir nach und nach schönsaufen - außerhalb der Karnevalssaison.
Woas Sois...
Vielleicht ist saufen die falsche Droge für Karneval? :hm: LSD oder Psylocibin sorgt für eine schöne 70er Jodorowsky-Athmosphäre...
Powder To The People
Ich würde mal behaupten, das ist sehr abhängig von der Gesellschaft. Im Kreise guter Leute wär mir die Musik egal. Aber keiner braucht hoffen, dass ich schunkel oder den Dreck mitsinge!:klugscheiss:
LUNACHICK
Jap, auch da bekenne ich mich schuldig, beim schunkeln und mitsingen. Aber ich hab schon mal geübt, wir haben unserer Freundin zum Geburtstag einen Besuch im ZDF Fernsehgarten geschenkt! 5 bekloppte Weiber und ein paar Runden Weinschorle, Stefan Mross, putz schon mal das Trompetchen!

Aber ja, kommt auf die Gesellschaft an, und vor allem auch auf einen selbst. Vor nem Jahr hab ich noch sehr unfreiwillig das Haus verlassen, heute schunkel ich zu Scheißmusik. Das Ende naht Leute, ich sach es euch.
AERPELSCHLOT
Scheiß Musik = Scheiß Laune. Ist bei mir ein Naturgesetz, kann man nix machen.
Flabes2000
Scheiß Musik = Scheiß Laune. Ist bei mir ein Naturgesetz, kann man nix machen.AERPELSCHLOT, 07.10.2014 18:03 #

Heißt das, dass Du auf den meisten Feiern im Familienkreis mit einem langen Gesicht rumläufst?
eigenwert
Dieser Thread ist zur Zeit außer Betrieb.
Bitte gedulden Sie sich etwas und haben Sie Verständnis dafür.