Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

caribou - our love
Crackerman
HIRNTOT


Okay, ich geb's auf - die allgemeine Begeisterung erschließt sich mir nicht. Und das erste Album find ich noch uninteressanter.

Dann lieber:
AERPELSCHLOT


Okay, ich geb's auf - die allgemeine Begeisterung erschließt sich mir nicht. Und das erste Album find ich noch uninteressanter.HIRNTOT, 08.10.2014 16:29 #


Wenn du das sagst, dann muss ich da wohl doch noch beigehen.
Woas Sois...
Die Überplatte isses wirklich nicht, aber doch durch und durch fies.

Bad Religion - Generator
HIRNTOT


Okay, ich geb's auf - die allgemeine Begeisterung erschließt sich mir nicht. Und das erste Album find ich noch uninteressanter.HIRNTOT, 08.10.2014 16:29 #


Wenn du das sagst, dann muss ich da wohl doch noch beigehen.AERPELSCHLOT, 08.10.2014 16:33 #

Nee, lass mal lieber, SO scheiße isses auch nicht.

FRANKBLACK
Neuseeland - Postrock Nr. 2 Woaaah:bow::bow::bow:

Leider kein Vinyl. Manche Alben kann man auf der Bandcamp-Seite runterladen.
JustusMeinFreund


Jau,fetzt. Garagenpunk für die Hipsterbande.:cool:
HIRNTOT


Weltklasse :heart::heart::heart:
JustusMeinFreund
YAITW - When Life Comes To Death
HIRNTOT

Eigentlich janz schön viele Hits drauf.
pixiesa


ROBERT PLANT - Up on the hollow hillCrackerman, 08.10.2014 10:30 #

:bow: :heart:Ich habe mir jetzt ein paar Songs vom neuen Album angehört und bin absolut begeistert, ganz mein Ding. Hätte ich nicht gedacht, dass der alte Kerl nochmal so ein Ding raushaut. Dieser Weltmusik-Touch einfach perfekt eingebunden und kein bischen angestaubt (das befürchte ich sonst immer wenn über 60jährige nochmal was Neues rausbringen) Das Album werde ich mir baldigst zulegen.:cheers:
pixiesa
Habe eben mal in die neue Mantar reingehört. Supergeil. Von wem kam der Tipp, wars Eigi ?:cheers:
pixiesa

U.S. Christmas -- Eat the Low Dogs
Powder To The People

:heart:
HIRNTOT

Ich würde sagen, diese Pitch Shifter gefällt mir bisher am besten.
phil24


jimi hendrix experience - electric ladyland
AERPELSCHLOT
Habe eben mal in die neue Mantar reingehört. Supergeil. Von wem kam der Tipp, wars Eigi ?:cheers:pixiesa, 08.10.2014 22:23 #


Müsste Ofsi gewesen sein.
Flabes2000

Eigentlich janz schön viele Hits drauf.HIRNTOT, 08.10.2014 21:25 #

Ausser "Gods lonely men" funktioniert bei mir nix. Leider.
Obwohl der Song ja eigentlich nicht richtig Punk ist. Eher Pubrock.
Go Ahead Eagle
Seit Wochen heben 3 Alben in Shufflemodus und Dauerschleife zum Frühstück meine morgendliche Laune:
- das vielgescholtene aktuelle der Beatsteaks,
- das, verglichen mit den letzten beiden, eher niedlich ausfallende selbstbetitelte der Cloud Nothings,
- und zu guter Letzt: Gates - the sun will rise and lead me home, welches mir sehr gut gefällt. Eine softere Thrice-Variante mit höherem Postrockanteil.