Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SHITHEAD
Die ersten beiden Gates EPs find ich super (@Powdi: Die "The Sun..." ist doch die erste. Oder meinst du den Nachfolger "You Are All You Have Left To Fear"? :hm:). Bin äußerst gespannt auf das erste Album Burst & Bloom, was ja Ende Oktober kommt.

Bei mir vorhin:

Touché Amoré - Live at BBC Radio 1 Vol. 2

jetzt:

Panic At The Disco - Vices & Virtues
Powder To The People
Ja, meinte schon "The Sun...".:wink:
HIRNTOT


:bow:
thurston moore
Mick Jagger - Wandering Spirit

phil24
the 2120's - three makes onephil24, 09.10.2014 16:44 #

Und? Wie gefällt sie Dir?Crackerman, 09.10.2014 21:39 #

das passt, gefällt mir gut!


nun..



colour haze - co2
gulinthalid
Mal wieder

JOLLY LOVES ME! (und alle so: YAAY! :D )
SHITHEAD
Teenage Bottlerocket

grad eben: Another Way

jetzt: Total
-Sammy-


Ex Hex
- Rips :music2:
HIRNTOT
-Sammy-


The Last Internationale - We will reign
cornello
fuzz orchestra - morire per la patria

cracker, phil und pixie könnten da mal ein ohr riskieren. name sagts: fuzzy ohne ende. sehr schöne arrangements zwischen schleppend, scheppernden parts brechen die herren in astreinen rock'n'roll-nummern aus.
pixiesa
Und Pixi, ich habe eben mal nachgesehen, meine Mantar hat einen DL Code. Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du Deine Scheiben lieber physisch, oder? Falls doch nicht, würde ich Dir den Code gerne schicken :smile:.Crackerman, 09.10.2014 21:30 #

:smile: Ich nehme den Code gerne an. Dann kann ich auch zum ersten mal testen wie sich der neue PC so macht beim Loaden und Brennen.
eigenwert
Dann kann ich auch zum ersten mal testen wie sich der neue PC so macht beim Loaden und Brennen.pixiesa, 10.10.2014 12:37 #

Kaum hat deine Kiste das Ebola überstanden, willst du sie abfackeln ?
AERPELSCHLOT
Pssssst, man darf keine Pixie-PC-Witzchen mehr machen. Erlass von der Forenpolizei.
Crackerman
Und Pixi, ich habe eben mal nachgesehen, meine Mantar hat einen DL Code. Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du Deine Scheiben lieber physisch, oder? Falls doch nicht, würde ich Dir den Code gerne schicken :smile:.Crackerman, 09.10.2014 21:30 #

:smile: Ich nehme den Code gerne an. Dann kann ich auch zum ersten mal testen wie sich der neue PC so macht beim Loaden und Brennen.pixiesa, 10.10.2014 12:37 #

Alles klar. Das erste nach Feierabend....
pixiesa
Dann kann ich auch zum ersten mal testen wie sich der neue PC so macht beim Loaden und Brennen.pixiesa, 10.10.2014 12:37 #

Kaum hat deine Kiste das Ebola überstanden, willst du sie abfackeln ?eigenwert, 10.10.2014 12:40 #

Der Kasten hatte ne Schizophrenie, da hatte ich zwei Optionen. Eine hab ich schon verbraucht:smile:
HIRNTOT
Olsen


Zündet irgendwie nicht richtig. Dabei gefällt mir die von der gesamten Anlage her wesentlich besser als die letzte, die mich ja sanft in den Schlaf gesäuselt hat. Bei der neuen könnte die schlappe Produktion das Problem sein.
Woas Sois...
Die letzte hat es mir so richtig verdorben, Amplifier schiebe ich erstmal auf die lange Bank. Aber wird irgendwann angehört.

MF Doom - Mm... Food
usopp
HIRNTOT, 10.10.2014 13:04 #

:smile:



Bright Eyes - Cassadaga