Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
YOB - Clearing the path to ascend

Bin nicht so begeistert wie fast alle hier. Liegt aber wohl daran, daß die noch nie so recht meine Musik gemacht haben. Wird meine letzte Yob gewesen sein....wenn sie weiterhin nicht funktioniert.
HIRNTOT
YOB - Clearing the path to ascend

Bin nicht so begeistert wie fast alle hier. Liegt aber wohl daran, daß die noch nie so recht meine Musik gemacht haben.Crackerman, 10.10.2014 19:38 #

Das könnte auch von mir kommen. Nur dass ich folgerichtig noch nie eine Platte von denen gekauft hab.:bekloppt:
Crackerman
Sag mir mal lieber, ob mein Eindruck von Year of the Goat richtig ist :bigsmile:
HIRNTOT
Und woher soll ich das wissen? Höre den Namen zum ersten Mal. :hm:
Crackerman
And now for something completely different

WOODEN SHJIPS - Back to land

Die sind mal ein Beispiel, daß sich Dranbleiben auch des öfteren lohnt :thumbsup:. Vielleicht ihre Beste, so nach den ersten Songs.
Crackerman
Und woher soll ich das wissen? Höre den Namen zum ersten Mal. :hm:HIRNTOT, 10.10.2014 19:59 #

Soso...aber ich kann hier niemanden sonst nach BÖC fragen :hm:.
Woas Sois...

QUOTSA - Over The Years And Through The Woods
thurston moore
Gustav - Verlass die Stadt



Die Dame ist außerhalb des österreichischen Einzugsgebiets vermutlich eher weniger bekannt, ich hab sie mit 'Rettet Die Wale' auf FM4 kennengelernt. Hier gibt's Casio-Laptop-Sounds plus Alpenmusik-Blechbläser, Katie Melua meets Thom Yorke, Wir Sind Helden in gut. In vermeintlich schnulzigen Momenten dann auch mal bissl 'Ein bisschen Frieden', mit komplett entgegengesetztem, mit konterkarierendem Text. Fein.

Zuletzt geändert von thurston moore

BabyBorderline
Die Dame ist außerhalb des österreichischen Einzugsgebiets vermutlich eher weniger bekannt, ich hab sie mit 'Rettet Die Wale' auf FM4 kennengelernt.thurston moore, 10.10.2014 20:29 #


das kenn' ich auch. war der soundtrack zu einer kurzen Doku in der es um die RAF und deren Verehrung für den Melville Roman Moby Dick ging - war interessant:smile: Song und insbesondere die Lyrics sind auch gut!

thurston moore
:thumbsup:
HIRNTOT
Und woher soll ich das wissen? Höre den Namen zum ersten Mal. :hm:HIRNTOT, 10.10.2014 19:59 #

Soso...aber ich kann hier niemanden sonst nach BÖC fragen :hm:.Crackerman, 10.10.2014 20:02 #

Um dich zu verstehen, musste ich googeln. Okay, die klingen wie BÖC? Werd ich mir anhören.



He he, die hab ich damals zum Rezensieren bekommen. Ist eigentlich ganz cool.
BabyBorderline
ich geh steil:

erst:



jetzt:

Woas Sois...
Baby hat einen Lauf :thumbsup:
Go Ahead Eagle
Panic AT the disco!
phil24
And now for something completely different
WOODEN SHJIPS - Back to land
Die sind mal ein Beispiel, daß sich Dranbleiben auch des öfteren lohnt :thumbsup:. Vielleicht ihre Beste, so nach den ersten Songs.Crackerman, 10.10.2014 19:59 #

sag ich doch, ein ausgezeichnetes album das :thumbsup:


np



spacelords - synapse
-pmh-

the gathering - home
JakeofallTrades
SingleMothers-Negative Qualities



Neuer Stern am Post Hardcore Himmel?
-pmh-

ryan davis & electric rescue - a walk
JustusMeinFreund
JakeofallTrades