Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

thurston moore
Thurston Moore - The Best Day
im Vorabstream


Okay, das ist jetzt das Single-, nicht das Albumcover...
der kleine Thorsten gefällt mir aber besser als die kitschige Hundeumarmung im Wasser.

Ansonsten... Business as usual auf gewohnt hohem Niveau, die Gitarre zum Glück wieder eingestöpselt. Sehr schön. Hach, ich liebe sein Gitarrenspiel einfach. Die Noiserückbesinnung bleibt zwar erstmal aus, kommt dann aber hoffentlich auch noch wie angekündigt mit dem zeitgleich erscheinenden zweiten Streich unter anderem Namen. Steht halt nicht mehr Sonic Youth drauf.

Zuletzt geändert von thurston moore

AERPELSCHLOT
Passendes Torfnasengetränk dazu: ein 1945er An Shaoisleach.eigenwert, 13.10.2014 18:12 #

:bow::bow::bow:
Woas Sois...

Lion Of Judah - Universal Peace
Crackerman
Lion Of Judah - Universal PeaceWoas Sois..., 13.10.2014 18:33 #

Wow, das ist mal wieder so ein Cover, welches ich im Laden ganz sicher zwecks Probehörung rausziehen würde. Noch nie von der Band gehört. Was issen das? Und weißt Du von Vinyl?
eigenwert
Dancey-Artwork (also der von Big Chief)?
Zu entziffern ist das übrigens mal wieder so gut wie gar nicht.
Woas Sois...
Vinyl gibt es anscheinend und Musik ist Melodic Garage Punkrock Hardrock :hm:
-Sammy-
phil24
Bei Three Seasons denke ich ziemlich genauso. Diese ist auch wieder etwas unspektakulär, aber doch gut. Nur irgendwie haben die für mich immer einen leicht jazzigen Touch, den ich nicht besonders mag. Vielleicht hört sich da etwas im Sound nicht so richtig rund für meine Ohren an oder sie möchten es gerade so, keine Ahnung. Das ist ok, das ist gut, aber dann stört mich doch wieder etwas. Schwer zu beschreiben. Ich hatte die auch nicht gekauft als sie rauskam. Nur als ich sie zum halben Preis bei Hotshot sah, da habe ich sie doch eingebeutelt. War für das Geld sicher nicht verkehrt. Schön ist sie ja zweifelsohne und das Auge hört mit...oder wie war das :smile:.
Die Tweak Bird finde ich inzwischen mit Abstand am besten von ihnen :thumbsup:. Ein Riesenschritt im Songwriting, sehr viel flexibler geworden. Und alles irgendwie passiger.Crackerman, 13.10.2014 13:40 #

gut, dann lass ich es wohl wirklich bleiben mit der neuen three seasons. any ol way finde ich auch klar die beste tweak bird bisher. :gimmefive:


nun..



haunted leather - red road
Crackerman
Vinyl gibt es anscheinend und Musik ist Melodic Garage Punkrock Hardrock :hm:Woas Sois..., 13.10.2014 18:58 #

Danke fürs Raussuchen. Das ist nicht das, was ich hinter dem Cover vermutet hätte.

Inzwischen:
MELVINS - Gluey porch treatments
eigenwert
CONAN - Monnos.
-pmh-

alt-j - this is all yours

die sollte hier doch ein paar nasen ohren gefallen.... :hm:
also, nicht vom bunten vorschulcover abhalten lassen!
JustusMeinFreund
-pmh-

agnes obel - live
JustusMeinFreund
thurston moore
alt-j - this is all yours

die sollte hier doch ein paar nasen ohren gefallen.... :hm:
also, nicht vom bunten vorschulcover abhalten lassen!-pmh-, 13.10.2014 19:59 #

Tjoa. Das kann man sich schon mal anhören, zulegen würd ich's mir jetzt aber nicht.
Ist mir zu verkopft, zu gewollt. Trotz der warmklingend-wollenden Produktion lässt mich das eher kalt. Hipstermucke.
Crackerman


BOB SEGER - Bo Diddley

Was dieser Mann für Blues und Rock'n Roll getan hat, dafür kann man ihn gar nicht genug würdigen :bow::bow:
thurston moore
Python Lee Jackson & Rod Stewart - In A Broken Dream
Crackerman
Python Lee Jackson & Rod Stewart - In A Broken Dreamthurston moore, 13.10.2014 22:14 #

Feiner Song und unterschätzte Band...auch ohne Stewart. Allerdings sind das auf dem Bild The Faces.
thurston moore
Feiner Song und unterschätzte Band...auch ohne Stewart.Crackerman, 13.10.2014 22:27 #
Ansonsten kenn ich nix von denen.

Allerdings sind das auf dem Bild The Faces.Crackerman
Na ein Youtubeclip halt.
thurston moore
Wurde mir grad aufgezwungen, deshalb:

The Young Gods - Ghost Rider


Guats Nächtle.