Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Die hab ich mal mit 11 oder 12 als Nice Price-Platte in unserem alten Kaufhaus, das er schon lange nicht mehr gibt, gekauft. Hat mir aber nicht sonderlich gefallen.Olsen, 14.10.2014 17:10 #

Ja, der Knüller ist die nicht, "Torture" ist immerhin ziemlich cool. Hab sie hauptsächlich aus nostalgischen Gründen gekauft (hatten meine Eltern damals als MC) und weil Aufmachung einfach geil ist: diese futuristischen Outfits auf dem Cover und innen dann Bild anzeigen. :bow:
Powder To The People
Schick!
Olsen
und weil Aufmachung einfach geil ist: diese futuristischen Outfits auf dem Cover und innen dann Bild anzeigen. :bow:HIRNTOT, 14.10.2014 17:39 #


Auf der Rückseite der Außenhülle geht sogar noch das Bild von der Vorderseite weiter, oder erinnere ich mich falsch?
OneFingerSalute

United Nations - The Next For Years
Woas Sois...
:cheers: Hat auch Langzeitwert, wie ich finde :smile:

Ein paar Tage Urlaub und schon läuft hier Kiss

The Donnas - Strutter
OneFingerSalute
:cheers: Hat auch Langzeitwert, wie ich finde :smile:Woas Sois..., 14.10.2014 18:30 #


Ich höre sie nicht so oft, deswegen wird sie wohl auch bei mir lange halten.
JakeofallTrades
Powder To The People
:cheers: Hat auch Langzeitwert, wie ich finde :smile:Woas Sois..., 14.10.2014 18:30 #

Ich weiss jetzt endlich, was mich an dem Album stört. Die Produktion. Das ist mir zu verwaschen, das ist auf dem Vorgängeralbum sehr viel transparenter und greifbarer. Die schönen Gitarrenmelodien gehen in der Grütze gerne unter.
Woas Sois...
Hmm, transparenter hätte ich jetzt nicht gesagt, aber differenzierter vielleicht. Die erste ist schon besser.
Powder To The People
Die vermehrten Blastbeats begrüsse ich auf der Neuen allerdings sehr. Endlich tatsächlich mal sowas wie Grindcore (davon hatte Rickly ja immer geredet), wobei es in diesen Momenten von der Soundkulisse her noch eher im College Black Metal zu verorten ist. Sprich: Das neue Album steht dem alten nicht unbedingt in irgendwas nach, ausser eben der Produktion.
JustusMeinFreund

So schön angestaubt.:heart:
Woas Sois...
College Black Metal, das haste doch gerade erfunden :klugscheiss:
Powder To The People
:confused: Die erste Bezeichnung, die Deafheaven von den Trve-Metallern abbekamen, ist nicht geläufig?:confused:
JustusMeinFreund
College Black MetalWoas Sois..., 14.10.2014 19:18 #

Woas Sois...
Nee, ich dachte das heißt Hipster Black Metal.
AERPELSCHLOT
:confused: Die erste Bezeichnung, die Deafheaven von den Trve-Metallern abbekamen, ist nicht geläufig?:confused:Powder To The People, 14.10.2014 19:19 #


Alles mögliche, Hipster, Karohemden, College... Passt ja auch.
Olsen
Der Dummheit in der Black-Metal-Szene würden ein paar College-Abschlüsse mal ganz gut tun.
Woas Sois...
Bachelor of BM?

Sunn O))) & Boris - Altar
-pmh-

james holden - balance005
OneFingerSalute

Everybody Row - The Sea Inside

Als würden Comadre (von denen diese Band ja sozusagen abstammt) einen auf The (International) Noise Conspiracy machen. Hüftschwing-Core.


Was die Produktion der neuen UN angeht, gebe ich Powdi Recht. Der aktuelle Stil mit der damaligen Produktion und die Platte wäre noch besser.