Forum

Musik

Trail Of Dead - IX und sonstige Alben

JustusMeinFreund
In einem Monat sehe ich sie wieder mit Nothing als Vorband,da werde ich aber schon rechtzeitig vorher den Saal verlassen.:smile:JustusMeinFreund, 19.10.2014 11:37 #

Lass mich raten: Ahoi Pop? :wink:moorely, 20.10.2014 21:29 #


YEP!
Crackerman
Pass auf, sobald Jutta aufwacht gibts hier nen Kurzschluss.Go Ahead Eagle, 21.10.2014 06:58 #

Das wird so bald nicht passieren....Crackerman, 21.10.2014 07:50 #

Meinste? Nach dem Stress erst mal 3 Tage durch schlafen?Go Ahead Eagle, 21.10.2014 07:56 #

Wenn irgendwer an diesem Wochenende ausgeschlafen hat, dann Pixi

Ja so dachte ich....
der_acki
wie oft habe ich die band jetzt schon gesehen? ach du schreck, die erinnerung verblasst! aber nur, weil ich alt werde und mir nicht mehr jede kleinigkeit merke(n will). sieben, acht mal vielleicht und demnächst dann eben das nächste mal. jeder auftritt ein einziger rausch!
thurston moore
1. Source Tags & Codes
2. Worlds Apart
3. So Divided

Mehr hab ich nicht.usopp, 20.10.2014 21:55 #

Ganz genauso schauts bei mir auch aus.


Live hab ich die leider bisher noch nie gesehen, das würd mich auch mal jucken. Spielen sie immer noch mit 2 Drumsets?

Irgendwie muss ich da grad an diesen langen Leserbrief mit den genialen Beweisfotos denken (aus der 150er Visions Jubiläumsausgabe), in dem ein Southside Festival-Besucher ein unerwartet-sympathisches Treffen mit dem Drummer schilderte. Irgendwann aufm Campingplatz ist ein völlig verplanter Typ dahergewankt und es wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. "I'm fine" war die Antwort. "Where are you from?" dann die Frage. "Austin, Texas, man." Dann mehr so zum Spaß: "Yeah, you're from Trail Of Dead." Und so war's. Da hatte sich Jason Reece doch tatsächlich mitten unters Zeltvolk gemischt/verirrt und ist dann wohl mehrere Stunden lang bei Bierbong und Bongos hängengeblieben. Sehr geile Story.
HIRNTOT
Da fällt mir noch ein anderer sympathischer Bericht ein:

Während und nach dem VISIONS Westend kam es zu einigen bemerkenswerten Szenen mit ...Trail Of Dead. Der vorläufige Höhepunkt wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag in einem Dortmunder Hotel erreicht…

Nach insgesamt drei Tagen Party in Dortmund verabschiedeten sich ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead Montag Nacht auf recht destruktive Weise.
Nachdem die Band während der Warm-Up-Party am vergangenen Freitag bereits sehr ausgiebig, aber noch in geregelten Bahnen gefeiert hatte, nahm die zerstörerische Seite des Rock'n'Rolls am Sonntag während des Auftritts beim VISIONS Westend ihren Lauf. Neben der kompletten Zerstörung von Teilen der Backline, flog während der Show auch eine Wasserflasche von der Bühne in Richtung Publikum und verletzte einen Festivalbesucher nicht unerheblich im Gesicht.
Im weiteren Verlauf des Abends zeigten sich ...Trail Of Dead zunehmend aggressiver, was in Beleidigungen und diversen weiteren Zerstörungsanfällen im Backstage-Bereich gipfelte. Deswegen wurde der Band später nahe gelegt, das Gelände zu verlassen.
Die etwas primitive Definition von Spaß fand ihren Höhepunkt in der Nacht von Sonntag auf Montag in einem Dortmunder Hotel, in dem die Band einquartiert worden war. Aus dem Fenster geworfene Fernseher, gewaltsames Eindringen in andere Hotelräume, die Zerlegung eines Hotelzimmers sowie diverse Pöbeleien führten dazu, dass das Hotel die Polizei einschaltete. Nun ist ein aus dem Fenster geworfener Fernseher noch kein Weltuntergang, im Gegenteil, vielleicht kann man sowas sogar noch guten Gewissens als lustige Annekdote oder verklärte Huldigung an die Achtziger abtun. Das eigentliche Problem war nur, dass keiner der Band im Nachgang die Courage hatte, die Tat einzugestehen, 250 Euro für den Fernseher zu bezahlen und die Sache damit auf die lässige Tour zu regeln - richtige Rock-Berserker hätten wohl ziemlich genau so gehandelt. ...Trail Of Dead zogen es hingegen vor, rumzuheulen, alles zu leugnen und die Schuld den längst abgereisten Slut in die Schuhe zu schieben (aus deren Zimmer wurde der Fernseher geworfen). Nur dumm, dass sich die ...Trail Of Dead selbst in die Scheisse ritten, weil man einen Backstage-Pass der Band in besagtem Zimmer fand. Nach etlichen Stunden Hickhack und albernen Kapriolen war ein Bandmitglied der Meinung, gleich noch einen Fernseher aus einem anderen Zimmer werfen zu müssen, welches im Nachgang zudem noch zerstört wurde. Das 10-köpfige Polizei-Team griff dann durch, verhaftete die Band und brachte sie ins Gefängnis.
JustusMeinFreund
Ahaha,was für Vollkoffer.:bekloppt:
Powder To The People
Ist kein Geheimnis, dass Jason Reece 'n ordentlicher Proll ist, der im Vollsuff gern mal ein paar Mitstreitern in der Kneipe die Frontleisten neu formatiert.
eigenwert
gewaltsames Eindringen in andere Hotelräume, [/i]HIRNTOT, 21.10.2014 20:17 #

Das trauen sich Texaner aber auch wirklich nur auswärts.
#Vollhonks
#Vollhonks
#Vollhonks
Drunken Third
Ist kein Geheimnis, dass Jason Reece 'n ordentlicher Proll ist, der im Vollsuff gern mal ein paar Mitstreitern in der Kneipe die Frontleisten neu formatiert.Powder To The People, 21.10.2014 20:41 #


Ja nun, waschechter Texaner halt.
Woas Sois...
Ist aber geborener Kalifornier :floet: Sollte also eher mit Räucherstäbchen schmeissen.
HIRNTOT
Ist kein Geheimnis, dass Jason Reece 'n ordentlicher Proll ist, der im Vollsuff gern mal ein paar Mitstreitern in der Kneipe die Frontleisten neu formatiert.Powder To The People, 21.10.2014 20:41 #


Ja nun, waschechter Texaner halt.Drunken Third, 21.10.2014 21:16 #

Eigentlich nicht, der ist sogar recht spät nach Texas gezogen.
Drunken Third
Texaner ist man im Herzen :klugscheiss:
thurston moore
-pmh-
die letzten beiden alben kenne ich nicht, live waren tod 2x (zuletzt 2009 zu "the century of self") sehr kurzweilig und intensiv.
ob ich den zehner für den nächsten gig anfang november riskieren sollte? hm.
JustusMeinFreund
Hmm,du zahlst einen 10er und ich lechze 30? :hm:
JustusMeinFreund
Gut,da scheide ich aus.
Olsen
Für einen Zehner würde ich auf jeden Fall hingehen.