Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FaithAndHope
bei lagwagon kenne ich mich auch nicht so aus. wollte mich aber eh mal mehr mit denen beschäftigen..


from autumn to ashes - the fiction we live :bow: top 20 und so!
LUNACHICK
hab von lagwagon nur die hoss. die fand ich sellemols gut. mehr nicht. gut mit ein paar hits. aber zu der zeit hab ich auch grade angefangen, punk und generell RICHTIG musik zu hören, es kann also sein, dass sie einfach nur in der flut untergegangen sind.
Go Ahead Eagle
Die Platte, die Olsen so schön genervt 'at, bei abendessen...

Xenia Rubinos - Magic Trix Soul-Noise mit Herzchen :heart:cornello, 22.10.2014 12:59 #

Danke fürs noch mal posten!
Ich saß ja fast am weitesten weg von der Musi, fands aber interessant genug um da mal näher reinzuhören.
Jetzt weiß ich auch, was das war das da jaulte.
FaithAndHope
ich bedanke mich auch noch mal fürs erinnern! :hi:

jetzt muss ich nur noch wissen welche andere deutsche band (abgesehen von mantar) da aus ofis ipod kam...
cornello
omega massif
Go Ahead Eagle
und samstagmittag FJØRT!
FaithAndHope
:hi:
cornello
bei mir jetzt wüste.

yawning man - rock formations instrumentaler country-stoner mit alfredo hernandez (kyuss/qotsa) und den lalli-brüdern

LUNACHICK
ich hab über cornellos mucke vom samstag noch gesagt, ich fand das echt nix für mich, aber ich bin immer wieder überrascht, was es so alles gibt an musik und dass es auch jemanden gibt, der das hören möchte. das ist jetzt gar nicht negativ gemeint. cornell hört halt so zeug, das ist mir zu speziell, und das find ich cool, auch wenns mir nicht gefällt!
HIRNTOT
Tja, ich habe Punk und so erst relativ spät für mich entdeckt, sagen wir mal so 2002 rum. Als der ganze Skate- und Melody-Kram sich schon teilweise wieder selbst zu Grabe getragen hatte.SHITHEAD, 22.10.2014 13:02 #

Ich bin ja ursprünglich auch über Bad Religion zu Punk gekommen. Aber es gibt und gab immer so unendlich viel Punk, der viel besser ist als dieser ganze Melodycore-Kram. Das hab ich mir dann so nach und nach erschlossen und tu es eigentlich bis heute.


(Das gehört jetzt allerdings nicht dazu :bigsmile:)
-pmh-
Ich glaube, das sehen die meisten Fans und Kritiker ähnlich.HIRNTOT, 22.10.2014 12:51 #


glauben = nicht wissen.
im endeffekt egal, erstens sind geschmäcker verschieden und zweitens kann ich mit dieser stilistik (deathblacksonstwasmetal) ohnehin nix mehr anfangen...
Olsen
Ich glaube, das sehen die meisten Fans und Kritiker ähnlich.HIRNTOT, 22.10.2014 12:51 #


glauben = nicht wissen.-pmh-, 22.10.2014 14:35 #


Dann wollen wir Hirnis Gefühl mal mit Fakten unterfüttern.

Sputnikmusic.com:
Terminal Spirit Disease 3,8
Slaughter Of The Soul 4,2

Rateyourmusic.com:
Terminal Spirit Disease 3,44
Slaughter Of The Soul 3,77

Akte damit geschlossen.
HIRNTOT
Danke, Olsen.

OneFingerSalute
Hab auch lange nicht alles, nur die "Let's Talk About Feelings", "Hoss", "Blaze" und "Resolve". Zum Einstieg empfehle ich erstere oder "Hoss".Drunken Third, 22.10.2014 13:15 #


.


Ofsi war doch der Genervte, oder?Drunken Third, 22.10.2014 13:15 #


Wir haben die Genervtheit brüderlich aufgeteilt, glatte 50:50.Olsen, 22.10.2014 13:18 #


:friends:

Bei mir hatte die Genervtheit aber nur zum Teil mit der Art der Musik zu tun. Ich kann's grundsätzlich nicht gut leiden, wenn beim Mampfen was dudelt.
Olsen
Ich brauch's auch nicht unbedingt. Überhaupt brauche ich deutlich weniger Musik als einige von euch, hab ich wieder festgestellt. Kein Vorwurf, nur eine Feststellung. :smile:


FaithAndHope
mad caddies - duck and cover :bow: :heart::bow::heart::bow:
usopp


Torch - Blauer Samt
Woas Sois...

Bat For Lashes - Two Suns
FaithAndHope
h2o - nothing to prove, herzlichen dank noch mal an den crackermann!! :cheers:


:heart:
Olsen
Boah, Alter, diese Scheiß-Herzchen. Krisch de Motten!