Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

Electroswing Mix June 2014
JakeofallTrades
Duuuuuhuuu,Peeeter? Ravest du jetzt auch so durch die Straßen Österreichs?

-pmh-
exactly. aber nur ohne hosen & via handstand! :klugscheiss:
ein neues profilfoto für facebook wär somit auch gefunden
JakeofallTrades
Aber vorher kräftig dehnen:klugscheiss:?

:cheers::thumbsup:
OneFingerSalute

Baptists - Bloodmines
JustusMeinFreund
HIRNTOT


Ohne jegliche Erwartungen mal reingehört - am Ende gefiel mir so ziemlich jeder Song. Endlich mal wieder ein Album, das ich nach einmaligem Probehören definitiv kaufen werde. Irgendwie dacht ich, Idol sei durch, aber wahrscheinlich hatt ich noch die miese "Cyberpunk"-Platte in Erinnerung. Jetzt werd ich auch mal sein 2005er Album anchecken.
thurston moore
Von dem kenn ich ja außer 'Rebel Yell' gar nix. Diese kalkuliert-bescheuerte, diese gesichtsgymnastikmäßig hochgezogene Lippe, das ist das erste, das ist das einzige, was mir zu dem einfällt. Zu Unrecht?

Zuletzt geändert von thurston moore

Olsen
Sweet Sixteen und White Wedding kennst du bestimmt auch noch.
usopp
Und eventuell sogar noch "Eyes Without a Face". Ansonsten, so sehr ich ihn auch mag, ist das eher so ein Best-Of-Künstler.
HIRNTOT
Und eventuell sogar noch "Eyes Without a Face". Ansonsten, so sehr ich ihn auch mag, ist das eher so ein Best-Of-Künstler.usopp, 23.10.2014 00:08 #

Ja, würd ich im Grunde zustimmen. Dafür waren aber seine Singles bis 1990 so gut wie durchgängig Volltreffer. Und wenn es mich stören würde, dass irgendwelche Posen von Musikern kalkuliert sind, könnt ich meine halbe Plattensammlung wegschmeißen. :rolleyes:



GRMPF, ich dachte, das wäre das grandios Original-Video. Das gibt es aber natürlich nicht auf YouTube - dafür hier.

Auch einer meiner Favoriten.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

FaithAndHope
descendents - cool to be you
Drunken Third
:thumbsup:
Go Ahead Eagle
Ansonsten, so sehr ich ihn auch mag, ist das eher so ein Best-Of-Künstler.usopp, 23.10.2014 00:08 #

Billy Idol = der Dave Grohl der 80er?
Woas Sois...
Ne, Brian May ist der Dave Grohl der 80er.
Billy Idol ist der Shifty Shellshock der 80er.
FaithAndHope
descendents - everything sucks, meiner meinung nach das beste
Go Ahead Eagle
Haha! Crazytown, oder?
Drunken Third
descendents - everything sucks, meiner meinung nach das besteFaithAndHope, 23.10.2014 09:56 #


Deine Meinung ist korrekt.
FaithAndHope
:cheers:
FaithAndHope
gorilla biscuits - start today