Forum

Sport

NFL - American Football

Amano
Ich bin etwas hinterher, aber was lange währt...

Dafür hab ich viel zu berichten! Ich war Von Freitag bis Gestern krank und konnte mir eine menge ansehen :bigsmile:

Nr. 1 der Week 6: New england Patriots vs. Buffalo Bills 37:22
YEAH BABY! Den direkten Divions-Konkurrent mal locker auswärts besiegt. Brady warf die Pässe wie zu seinen besten Zeiten und THE GRONK ist verdammt gut drauf!
Ok, das running game ist verbesserungswürdig, aber wenn die O-Line es weiterhin schafft Brady so gutr abzuschirmen, dann liegen noch geile (und punktreiche) Spiele vor uns!
Positiv: kaum Penalties gege die Patriots defense :thumbsup:
Patriots vs. Bills Week 6 Highlights

DAS Spiel der Week 6: Dallas Cowboys vs. Seattle Seahawks 30:23
KRASS!! Nachdem die Cowboys im ersten Spiel richtig peinlich verloren, haben sie sich dann doch zu einer souveränen 3:1 Mannschaft gemausert, die nicht chancenlos nach Seattle fuhr und Junge, was war das für ein Spiel :bow:
die Seahawks gleich mal im ersten Drive 'nen Touchdown geholt und dann ging's hin und her. Die Cowboys' Defense konnte das Running Game der Seahawks gut stoppen, was diese nicht gewohnt waren. Wilson (QB Seahawks) hatte 'nen schlechten Tag, während Romo (QB Cowboys) brillierte. Das Running Game der Cowboys war auch sehr beeindruckend und die werden es locker in die Playoffs schaffen. Vielleicht geht da sogar noch mehr.
Cowboys vs. Seahawks Week 6 Highlights

Indianapolis Colts vs. Houston Texans 33:28
Was für ein verrücktes Spiel! Die Colts führten nach 1 1/2 Quartern bereits mit 27:0, bevor die Texans anfingen Footall zu spielen.
Grund für die hohe Führung war unter anderem ein erfolgreicher Onside-Kick beim ersten Kick der Colts. Das macht man normalerweise nur, wenn man verzweifelt das Ei benötigt, aber die Texans waren überhaupt nicht darauf gefasst und anstatt einen Kick-Return zu starten (und vor allem in Ballbesitz zu sein) hatten die colts das Ei wieder und legten einen zweiten Touchdown nach.
Dann lehnten sich die Colts etwas zurück und ließen die Texans kommen (27:14 Halbzeitstand), aber unnötige Fouls und Fumbles beendeten Hoffnungen auf eine Überraschung.
Besonders dummes Foul: die Colts wurden zu einem fieldGoal gewzwungen, dass getroffen wurde (= 3 Punkte). Beim Kick begingen die Texans aber ein Foul und so wurde das Field Goal zurückgenommen, die Colts bekamen 5 Yards Raumgewinn und ein neues 1st Down! Resultat: Touchdown und nun 7, statt nur 3 Punkte :messer:
Colts vs. Texans Week 6 Highlights

San Francisco 49ers vs. St. Louis Rams 31:17
Hier hab ich ur kurz reingezappt und gesehen, dass Kaepernick (QB 49ers) ein verdammt guter Quarterback ist. Die scheinen sich gefangen zu haben und gehen nun mit 4:2 auf Playoff-Kurs.
Aus unerklärlichen Gründen finde ich hier kein Highlights-Video bei NFL.com :confused:

Denver Broncos vs. New York Jets 31:17
Hier hab ich nur kurz reingeschaut und gleich wieder ausgeschaltet. Ehrlich, Manning ging mir auf die Nerven. Sorry, Badbrain, aber eigentlich alle Pässe von ihm zu diesem Zeitpunkt waren mies. Es war seinen Receivern zu verdanken, dass die nicht alle incomplete wurden. Ich war aber auch müde und mit der Gesamtsituation unzufrieden. Naja, mit 'nem 4:1 Records sind die Playoffs vermutlich eh nicht in Gefahr.
Broncos vs. Jets Week 6 Highlights

Sonstige Ereignisse: meine Gehimfavoriten San diego Chargers gewanne überraschend knapp nur gege die 0:5er Oakland Raiders mit 31:28. Jedes Team erzielte in jedem Quartal einen Touchdown, die Chargers dann im letzten ein Field Goal mehr. Schwein gehabt. Wie es dazu kam muss ich selbst noch anschauen.
die Chargers stehen jedenfalls jetzt mit 5:1 so gut wie in den Playoffs.
Chargers vs. raiders Week 6 Highlights

die Saints hatten spielfrei und die New York Giants gingen mit 0:27 gegen die Philadelphia Eagles unter.

Heute Nacht spielen die Patriots (4:2) gegen die New York Jets (1:5) (direkte Division-Konkurrenten). Das riecht nach einem Sieg für die Patriots :bigsmile:

die Seahawks (3:2) müssen zu den Rams (1:4). Klingt auch nach einer klaren Sache.

Die Saints (2:3) müssen wieder ran und zwar auswärts gegen die Detroit Lions (4:2). Zu den Lions kann ich irgendwie gar nichts sagen. Geoffrey? Wie sind die Aussichten?

Und DAS Spiel der Week 7: San Francisco 49ers (4:2) vs. Denver Broncos (4:1) :klugscheiss:

Daruf bin ich schon sehr gespannt! eine schöne Saison bisher und zum jetzigen Zeitpunkt sehr ausgeglichen. Keiner mehr ungeschlagen, keiner über-dominant. Klasse!
Amano
Wow! Was für ein Donnerstags-Krimi :bekloppt:

Die Patriots begrüßten zuhause in Foxborough die Todfeinde New York Jets und ließen es bis zur letzten Sekunde offen, wer gewinnen würde.

Tja, Hochmut kommt eben vor dem Fall. Ich hatte ja gepostet, dass es wohl ein Leichtes wird. Pusteuchen!

Die Jets spielten, als ob es um ihr Leben gehen würde. Keine Interceptions, keine Fumbles, ein beeindruckendes Laufspiel und eine gut gestaffelte Abwehr.

Dagegen ein gut aufgelegter Tom Brady, aber ein unsicherer Julian Edelman, der einige wichige Pässe nicht festhalten konnte.

Und dann dieses Finish! Die Patriots führten 27:19 und die Jets erzielten tatsächlich noch einen Touchdown zum 27:25 und versuchten sich an einer 2-Point-Conversion statt dem Extrapunkt....und versauten es.

Der nächste Drive der Patriots wurde leider zu früh gestoppt und so bekamen die Jets einen letzten Drive und kämpften sich vor und vor und vor bis zur Möglickeit eines spielgewinnendes Field-Goal (Rückblick: letztes Jahr gewannen die Jets in Overtime mit einem ebensolchen) und......das wurde geblockt :elmo:

Mann, das kommt nicht so häufig vor, aber jetzt war es mal wieder soweit und damit gewannen die Patriots ein sehr unterhaltsames Spiel!

Patriots vs. Jets Week 7 Highlights
Geoffrey Peterson
Die Saints (2:3) müssen wieder ran und zwar auswärts gegen die Detroit Lions (4:2). Zu den Lions kann ich irgendwie gar nichts sagen. Geoffrey? Wie sind die Aussichten?Amano, 16.10.2014 14:15 #


Die Lions sind auch bei mir nicht wirklich ein Team, über das ich viel sagen kann, aber ich gehe vorsichtshalber mal von einer Niederlage aus. :floet:

Die Defense war bisher mies, dazu ist dort jetzt mit Byrd ein wichtiger Mann für den Rest der Saison verletzt, Graham fällt vielleicht aus und Auswärts sind die Saints sowieso nicht so überzeugend. Es spricht mMn nicht viel für einen Sieg. Bisher haben die Saints erst in einem der gespielten 5 Spiele einigermaßen überzeugt. Vor zwei Wochen hat man z.B. gerade so gegen die wirklich schlechten Bucs daheim gewonnen.

Ich lasse mich aber gern überraschen :tongue:
Amano
So, die Patriots waren ja schon am Donnerstag dran, deshalb gab's ein anderes Spiel für mich:

Seattle Seahawks vs. St. Louis Rams 26:28
Was war denn da los? DieSeahawks verlieren erneut und stehen nun mit einem 3:3 da :messer:
Man könnte jetzt meinen, dass sie einfach abbauen, aber das war in diesem Spiel gar nicht der Fall! Es war echt knapp, aber die Rams Defense hat's geschafft das Seattler Running-Game die komplette erste Hälfte vollständig z uunterbinden! Überhaupt war die Rams Defense verdammt gut drauf. Sacks und wichtige 3rd Down-Stops ließen die Seahawks verzweifeln. Dazu noch ein GENIALER Punt-Return-Touchdown: unbedingt ansehen :bow:
Mal sehen, wie's mit den Seahawks jetzt weitergeht. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein SuperBowl-Champ im folgejahr die Playoffs verpasst.
Hier die Highlights: Week-7-Seahawks-vs-Rams-highlights

Das Spitzenspiel der Woche fing leider erst spät an, das werde ich mir aber auf dem Nach-Hause-Weg geben:
Denver Broncos vs. San Francisco 49ers 42:17
Ohne was gesehen zu haben: die Broncos marschieren weiter und Peyton Manning hat nun einen weiteren Rekord: die meisten geworfenen Topuchdowns ever 509 :bow: Manning-breaks-TD-record
Week-7-49ers-vs-Broncos-highlights

Weitere wichtige Ergebnisse:
die cowboys gewannen gegen die New York Giants mit 31:21 und stehen nun bei 6:1. Beeindruckend.

Die San Diego Chargers verloren doch tatsächlich mal und zwar gegen die Kansas Ciyt Chiefs mit 20:23. Mit 5:2 haben sie die Playoffs aber weiterhin fest im Blick.

Die Saints verloren erneut! diesmal 23:24 gegen die Lions. ich hab da nichts gesehen und finde auch (noch) keine Highlight video. Geoffrey? Was war da los?

Hier alle Ergebnisse: Week 7 Scores

Und hier für's Auge:
Week-7-Top-5-catches
Week-7-Top-5-runs
Week 7 Cheerleaders
Geoffrey Peterson
Die Saints verloren erneut! diesmal 23:24 gegen die Lions. ich hab da nichts gesehen und finde auch (noch) keine Highlight video. Geoffrey? Was war da los?Amano, 20.10.2014 12:08 #


Bis ins letzte Viertel hinein dachte ich noch: "Wow, die Bye Week hat denen echt gut getan!" Da stands noch 23:10. Im Anschluss hat man den Sieg dann doch noch durch eigene Fehler und unnötige Strafen verschenkt :messer:

Gegen Aaron Rodgers befürchte ich nächste Woche eine Packung, so wir der momentan drauf ist :floet:
Amano
Mal ein Update zu Michael Sam (erster als homosexuell geouteter Spieler). Er wurde bei den St. Louis Rams aussortiert, ging zu den Dallas Cowboys und wurde nun auch dort "freigelassen".

Michael Sam

In der Zwischenzeit hab ich mir das Broncos vs. 49ers Spiel angesehen und DAMN!!! Die Broncos sind unglaublich! Jeder Drive ein Touchdown und die Defense hat einige Sacks gegen Kaepernick verbuchen können.

Gerade in der Defense scheinen sie mir stärker, als letztes Jahr und die Offense stark wie eh und je.

Das ist wieder ein heißer Kandidat aufs Endspiel, wobei ich immer noch auf die Patriots seitens der AFC hoffe :floet:

Montag Nacht spielten die Pittsburgh Steelers gegen die Houston Texans 30:23
Die Texans führten 3 Minuten vor der Halbzeit mit 13:3, bevor die Steeler innerhlab dieser 3 Minuten 3 Touchdowns erzielten :bow:
Steeler vs. Texans Week 7 Highlights

Und hier nochmal ein kurzer Rückblick zu den geilen Trick Plays der Rams gegen die Seahawks rams-surprise-in-more-ways-than-one-against-seahawks
Spon
Nun sind wir schon am 22. Oktober angekommen, aber der 19. wurde hier völlig vergessen. Oder habt ihr das Spiel Colts vs. Cincinnati Bengals nicht gesehen? Ich komme ja nicht so oft dazu, aber die Colts gebe ich mir dann doch. :D Dachte ja, dass das ein recht spannendes Spiel werden dürfte bei zwei guten Defensiven, aber dass sich das so eindeutig für die Colts entscheiden würde, hätte ich anfangs nicht angenommen. Björn Werner hat dann auch noch seinen Teil dazu beigetragen - klar, in den Medien sind es natürlich "seine" Colts, aber ja, deutsche Medien eben. Schlecht ist er nicht mit seinem vierten (?) QB Sack.
Amano
Hi Spon, wie schön jemand neuen hier zu sehen. Sind die Colts Deine Lieblingsmannschaft, oder liegt da Dein Interesse wegen Werner?
In früheren Posts hab ich gerne mal Andrew Luck (QB Colts) gelobt und vom Spiel gegen die Titans gab's 'nen ordentlichen Bericht :wink:

Aber was meinst Du mit der 19. wurde hier vergessen? Geoffrey und ich haben doch von Spielen berichtet :confused:

Den 27:0 Sieg der Colts (5:2) gegen die Cincinnati Bengals (3:2:1) hat aber keiner von uns gesehen.

Heute Nacht gibt's ein geiles Spiel:
Die Denver Broncos (5:1) empfangen die San Diego Chargers (5:2). Letztens Jahr konnten die Chargers das Spiel für sich entscheiden. Mal sehen wie's dieses Mal ausgeht.

Hoffentlich steht Freitag vormittag der Download schon zur Verfügung :dafuer:

Am Wochenende müssen dann die Chicago Bears (3:4) nach Foxborough zu den New England Patriots (5:2).

Die New Orleans Saints (2:4) empfangen die Green Bay Packers (5:2) und dann gibt es ein Spitzenspiel zweier Mannschaften, die ich so nicht auf der Rechnung hatte: Philadelphia Eagles vs. Arizona Cardinals. Beide Mannschaften stehen bei 5:1 (!) und spielen sich mit großen Schritten Richtung Playoffs.

Aber viel wichtiger: wo ist eigentlich Badbrain?
Amano
So, Download stand bereit und das Spiel Denver Broncos vs. San Diego Chargers (35:21) versüßte mir den Weg in die Arbeit.

Zu Beginn waren beide Defenses gut drauf und die ersten Drives beider Mannschaften endeten in Punts.
Aber es dauerte nicht lange, bis Peytons Offense sich nicht mehr aufhalten ließ und die Dinge ihren Lauf nahmen.
Gleichzeitig blieb die Denver-Defense standhaft und konnte vor allem das Running Game der Chargers vollständig eliminieren.
Beide Mannschaften hatten aber geile Spielzüge und die Receiver unglaubliche catches. Ein sehr unterhaltsames Spiel.

Die Chargers waren nicht schlecht und stehen zurecht auf dem Sprung in die Playoffs. Und über die Saisonziele der Broncos braucht man nicht reden.

Hier mal einige Denver-Statistiken:
"Manning finished 25 of 35 for 286 yards. Sanders caught nine passes for 120 yards, and Ronnie Hillman added 109 yards on 20 carries."

Week-8-Chargers-vs-Broncos-highlights
Spon
Hey, ich bin vorsichtig mit Lieblingsmannschaften, aber die sind schon recht flott. Ich fand es auch deshalb interessant, weil sie gegen echt gute Verteidigung vorgegangen sind. Okay, dann habe ich eure Posts wohl nicht realisiert. Sorry an dieser Stelle. and thx for welcome. ;)

Was ich mir sehr wahrscheinlich antun werde, ist das Spiel Arizona Cardinals vs. Philadelphia Eagles. Wenn ich das richtig sehe, haben beide bis jetzt fast jedes Spiel gewonnen? Das wird mal wieder spannend.

Broncos vs. Chargers klingt spannend. Kann mir in etwa vorstellen, wie es abgelaufen ist. Danke auch für den Link!
Amano
und dann gibt es ein Spitzenspiel zweier Mannschaften, die ich so nicht auf der Rechnung hatte: Philadelphia Eagles vs. Arizona Cardinals. Beide Mannschaften stehen bei 5:1 (!) und spielen sich mit großen Schritten Richtung Playoffs.Amano, 23.10.2014 13:39 #


Also jeder gerade mal 1 verlorenes Spiel. Das haben sonst nur noch die Denver Broncos und die Dallas Cowboys.

Cardinals vs. Eagles wird sicher ein geiles Ding. Wenn genügend Punkte fallen, dann geb ich mir das auch (nach den Patriots :wink:)

Hier mal alle Paarungen:
Week 8 Dates

Colts vs. Steelers wird sicher auch spannend. Und die Dallas Cowboys empfangen ihre Blutsfeinde Washington Redskins :drohen:
Geoffrey Peterson
So, Download stand bereit und das Spiel Denver Broncos vs. San Diego Chargers (35:21) versüßte mir den Weg in die Arbeit.Amano, 24.10.2014 11:51 #


Wie lange hast du denn zur Arbeit??? :hm: :wink:

Nicht vergessen: Wegen der Zeitumstellung beginnen die Spiele am Sonntag schon eine Stunde früher. Das London-Spiel Lions vs. Falcons sogar schon um 14:30 Uhr, falls jemand Langeweile hat :tongue:
Amano
4 Stunden


`ne Quatsch. Ich hatte vor langer Zeit mal gepostet, dass über den NFL GamePass die Spiele in einer "condensed" Version bereitgestellt werden.

d.h. es werden nur die tatsächlichen Spielzüge gezeigt (und Schiedsrichterenscheidungen). Timeouts=raus; Huddle=raus; die Zeit die abläuft bis der Snap stattfindet=raus; Behandlungen verletter Spieler=raus; Play-Reviews=raus etc.

Da dauert ein Spiel nur noch ca. ne halbe Stunde. Seit diesem Jahr zeigen sie zum Glück Wiederholugen der Touchdowns und geiler Spielzüge. Jetzt dauert das etwa 40 Minuten. Und so lange bin ich einfach unterwegs zur Arbeit :bigsmile:
Amano
YEAH! Ein geiler Spieltag ging zuende (wobei heute Nacht noch das Spiel Washington Redskins (2:5) vs. Dallas Cowboys (6:1) ansteht).

Sonntags Nachmittag spielten die Detrout Lions (6:2) vs. Atlanta Falcons (2:6) in London.

Ich hab nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber die hatten's in sich! Zur Halbzeit führten die Falcons 21:0 und dann holten die Lions auf und bis kurz vor Schluss war alles offen. Nach dem letzten Touchdown erreichten die Lions ein 19:21 und versuchten sich an einer 2-Point-Conversion zum Ausgleich: fehlgeschlagen! Falcons wieder am zug.
Das ging noch hin und her, bevor dann in der letzten Sekunde die Lions ein Field Goal daneben setzten. ABER! Flag down, Penalty, Wiederholung und dieses Mal traf der Kicker zum 22:21 Sieg! Geiles Ding!
Leider hab ich zu wenig vom Spiel selbst gesehen, um über die Mannschaften was aussagen zu können.
Lions vs. Falcons Week 8 Highlights

Später lag dann mein Fokus auf dem Spiel New England Patriots vs. Chicago Bears 51:23 :elmo:
Die Bears versuchten am Anfang mit ausschließlichem Running Game (die vermeintliche Schwachstelle der Patriots Defense) Punkte zu erzielen, aber das ließ die Abwehr nicht zu.
Brady dagegen sofort mit beeindruckendem Passpiel. Schnelle, kurze Pässe und kontinuierlichem Raumgewinn.
Super-gut aufgelegte Receiver machten schon bald den Sack zu und so durfte im 4.Quarter noch der Backup-Quarterback ran. Schlnes, ansehnliches Spiel mit vielen Touchdowns und geilen Spielzügen.
Am Ende ließen es die Patriots dann ruhig angehen. War auch ok.
Die Patriots gehen mit einem 6:2 in die Week 9
Patriots vs. Bears Week 8 Highlights

Desweiteren spielten die Indianapolis Colts (5:3) gegen die Pittsburgh Steeler (5:3) 34:51.
Schön viele Punkte, doch leider kann ich mehr auch schon nicht dazu schreiben. Die Steelers sind nach der letzten Woche (30:23 Sieg gegen die Titans) gut drauf und machen sich nun Hoffnungen auf die Playoffs.
@Spon: hast Du das Spiel gesehen?
Week-8-Colts-vs-Steelers-highlights

Ein weiteres Spiel, das es sicherlich wert ist angesehen zu werden, bestritten die Green Bay Packers (5:3) vs. new Orleans Saints (3:4).
Geoffrey war ja pessimistisch, nachdem die Packers (allen voran ihr QB Aaron Rodgers) zur Zeit verdammt gut drauf sind. Aber siehe da, die Saints gewannen mit 44:23!!
@ Geoffrey: kannst Du näheres zum Spiel schreiben?
Week-8-Packers-vs-Saints-highlights

Heute auf dem Nach-hause-Weg werde ich mir das Spiel Philadelphia Eagles vs. Arizona Cardinals 20:24 geben.
Die Cardinals sind mit diesem Sieg nun neben den Denver Broncos und Dallas Cowboys die letzten, die nur ein Siel verloren haben und stehen jetzt bei 6:1; die Eagles bei 5:2: die Playoffs sind für beide weiterhin das Ziel.
Week-8-Eagles-vs-Cardinals-highlights

Die Seahawks gewannen mit unglaublichen 13:9 gegen die Carolina Panthers. Klingt für mich nicht nach einem Spiel, das ich unbedingt sehen möchte :hm:
Wird noch spannend, ob die Seahawks sich in die Playoffs retten können...

Hier alle Ergebnisse: NFL Week 8 Scores

und hier was für's Auge:
Week-8-Top-5-catches
Week-8-Top-5-runs
NFL Week 8 Cheerleaders

Zuletzt geändert von Amano

Geoffrey Peterson
Das Spiel konnte ich mir wegen der Arbeit leider nicht ansehen und bisher hab ich nur die 4-minütige Zusammenfassung geschaut.

Trotzdem ----> :elefant::elmo::a035:

Damit hätte ich trotz der Heimstärke der Saints nicht wirklich gerechnet. Rodgers wirft auch nicht jeden Tag zwei Interceptions :floet:

Deine Patiots muss man jetzt echt langsam auf dem Zettel haben :thumbsup:
Amano
Heute auf dem Nach-hause-Weg werde ich mir das Spiel Philadelphia Eagles vs. Arizona Cardinals 20:24 geben.Amano, 27.10.2014 12:50 #


Mann, das war ein ödes Spiel :mad: Fehlpässe ohne Ende, 3-and-outs am laufenden Band. Das hätte ich mir sparen können.

Interessanter wäre wahrscheinlich das Spiel von Gestern Nacht gewesen!
Washington Redskins (3:5) vs. Dallas Cowboys (6:2) 20:17 (in overtime)
Week-8-Redskins-vs-Cowboys-highlights

Jetzt sind tatsächlich nur noch 2 Mannschaften mit lediglich einem verlorenen Spiel: Denver Broncos und Arizona Cardinals.

Broncos konnte man sich denken, dass die dieses Jahr wieder sehr stark sein werden, aber die Cardinals hatte ich so nicht auf der Rechnung. Mal sehen, wie lange die das durchhalten.

Nä. Spieltag wird interessant:
Arizona Cardinals (6:1) vs. Dallas Cowboys (6:2)
San Diego Chargers (5:3) vs. Miami Dolphins (4:3)
Baltimore Ravens (5:3) vs. Pittsburgh Steeler (5:3) - beide Mannschaften scheinen sich gefangen zu haben und kämpfen um die Playoff-Teilnahme

UND: Denver Broncos (6:1) vs. New England Patriots (6:2) :bow:
Das wird wieder ein Manning-vs-Brady Zweikampf und das Internet wird voll von Erwartungen sein. Die zwei zur Zeit besten Quarterbacks der NFL im direkten Vergleich.
In Zahlen ausgedrückt sind die Broncos besser Broncos vs. Patriots Analyse, aber Manning tut sich immer verdammt schwer in Foxborough :klugscheiss:
Letztes Jahr konnten die Patriots einen 24:0 Rückstand zur Halbzeit in einen Sieg in overtime wandeln :bow:
Zur erinnerung: Broncos vs. Patriots Week 12 2013 Highlights

Das Spiel schaue ich mir immer wieder gerne an :bigsmile:
BADBRAIN
Na, dann freue ich mich mal auf deine kompetente Zusammenfassung, Amano !:cheers:
Amano
Gestern Nacht gewannen die New Orleans Saints (4-4) vs. Carolina Panthers (3-4-1) 28:10, was Geoffrey sicherlich freut :thumbsup:

Leider hab ich es nicht gesehen, aber hier sind die Highlights:
Week-9-Saints-vs-Panthers-highlights

Hier ein Ausblick eines NFL.com-Redakteurs zur Week 9. Ist sehr angenehm zu lesen
nfl-week-9-game-picks
Geoffrey Peterson
Schon das zweite Saints-Spiel in Folge, dass ich nicht gesehen habe. Immer diese unmenschlichen Kickoff-Zeiten :heul::tongue:

Dafür habe ich ein langes Wochenende und kann am Sonntag in Ruhe Patriots vs. Broncos schauen. Wird sicher gut.