Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Toundra und Attack in Black hab ich mir geordert.Go Ahead Eagle, 23.10.2014 14:43 #


:cheers: Gute Wahl! Vor allem die AIB kann ich mir sehr gut in deiner Sammlung vorstellen, da gehört sie sogar dringend hin.
Drunken Third
Toundra und Attack in Black hab ich mir geordert.Go Ahead Eagle, 23.10.2014 14:43 #


:cheers: Gute Wahl! Vor allem die AIB kann ich mir sehr gut in deiner Sammlung vorstellen, da gehört sie sogar dringend hin.OneFingerSalute, 23.10.2014 14:44 #


Also den Namen (Attack In Black) höre ich gerade zum ersten Mal. :hm:
FRANKBLACK
HIRNTOT, 23.10.2014 14:32 #

Für mich eine der schwächsten Suckers-Platten....
JakeofallTrades
OneFingerSalute
Also den Namen (Attack In Black) höre ich gerade zum ersten Mal. :hm:Drunken Third, 23.10.2014 14:45 #


Ja, das :hm: steht da ganz zu Recht. Probier mal "Marriage" aus und sei angetan. Los, los!


Ach komm, ich schmeiße 'ne Runde:

phil24


colour haze - s/t
HIRNTOT
HIRNTOT, 23.10.2014 14:32 #

Für mich eine der schwächsten Suckers-Platten....FRANKBLACK, 23.10.2014 14:47 #

Für mich eine der Besten. Wobei ich da keine klaren Favoriten hab. Aber ich find sie z. B. besser als The Smoke Of Hell oder The Evil Powers und wesentlich besser als Get It Together.

FRANKBLACK
Get it together kenne ich nicht. Aber Smoke of hell hat die Hits!!!
"Alone and Stinking", "Coattail Rider", "I Say Fuck", "Hell City, Hell" usw...
JustusMeinFreund

Sunny Day Real Estate - Diary
SHITHEAD
Toundra und Attack in Black hab ich mir geordert.Go Ahead Eagle, 23.10.2014 14:43 #


:cheers: Gute Wahl! Vor allem die AIB kann ich mir sehr gut in deiner Sammlung vorstellen, da gehört sie sogar dringend hin.OneFingerSalute, 23.10.2014 14:44 #


Toundra sind top, AIB find ich ja etwas lahm :floet:
cornello
Ich finde schön, dass Leute auf unseren Treffen im Schloss jedes Jahr neue Musik für sich entdecken. Letztes Mal fand Cornello Maybeshewill super, dieses Jahr ist Faith auf Fjort gestoßen, Olsen vielleicht auf Restorations, ich auf Musik für das perfekte Dinner von Cornello (:tongue:) und so weiter. Feine Sache.OneFingerSalute, 23.10.2014 12:58 #

Toundra und Attack in Black hab ich mir geordert.Go Ahead Eagle, 23.10.2014 14:43 #


ich wollt mir grad fjort bestellen, als cd. aber da will tcm 5 euro porto - für ne einfache cd find ich das n bisschen happig. dann doch lieber den download.
Go Ahead Eagle
Toundra und Attack in Black hab ich mir geordert.Go Ahead Eagle, 23.10.2014 14:43 #


:cheers: Gute Wahl! Vor allem die AIB kann ich mir sehr gut in deiner Sammlung vorstellen, da gehört sie sogar dringend hin.OneFingerSalute, 23.10.2014 14:44 #


Toundra sind top, AIB find ich ja etwas lahm :floet:SHITHEAD, 23.10.2014 15:21 #

Da ich ja generell eher so ein hibbeliger und aufgekratzter Typ bin, holt mich die Musik wieder ein bißchen runter.
Woas Sois...

Soulfly - Conquer
Geoffrey Peterson
LarryRansomInferno

Pianøs Becøme The Teeth - Keep Yøu
OneFingerSalute
Ich weiß immer noch nicht, wie ich das Cover finden soll. Muss wohl den Rest des Artworks abwarten.
Olsen
Mir gefallen so Alltagsfotos oder Schnappschüsse als Albencover ja nie.
HIRNTOT
Get it together kenne ich nicht. Aber Smoke of hell hat die Hits!!!
"Alone and Stinking", "Coattail Rider", "I Say Fuck", "Hell City, Hell" usw...FRANKBLACK, 23.10.2014 15:05 #

"Coattail Rider" ist ein Hit, klar. Die anderen find ich jetzt nicht so...

Drunken Third


The Editors - "The Back Room"
Drunken Third

Pianøs Becøme The Teeth - Keep YøuLarryRansomInferno, 23.10.2014 16:22 #


Lang ist es her, dass ich mich so dermaßen dolle auf das Erscheinen einer Platte gefreut hab. Verschickt wurde sie gestern, sollte also pünktlich zur VÖ morgen da sein.