Forum

Und sonst...

Presseschau

Drunken Third
bei sowas solltest du einen warnhinweis für nine hinterlassen! die bekommt doch den schock ihres lebens wenn sie das so unvorbereitet sieht!!! :klugscheiss: :wink:FaithAndHope, 21.10.2014 09:13 #


Du hast Recht:

Nine, nicht klicken!

WTF

:lipsrsealed2:
LUNACHICK
vielen dank! für die rücksichtnahme :hi::heart:
Olsen
Ich schau ja oft erst, welche Domain sich zu erkennen gibt. Da steckt ja meist schon der Name des Artikels drin, dann weiß man Bescheid.
thurston moore
Wieso les ich bei Domain eigentlich immer Domian? :hm:
Woas Sois...
Domina wär noch blöder.
Powder To The People
Damien?
eigenwert
Domain sterben's, d'Leit.
SHITHEAD
Ja, über die Uniklinik Mannheim liest man in letzter Zeit regelmäßig unschöne Sachen.
LUNACHICK
umso glücklicher bin ich, dass mein papa nach fast zwei wochen endlich raus ist da...und dass meine op schon fast ein jahr her ist und seitdem alles gut gelaufen ist...
SHITHEAD
Puh. Dann mal schnell den Angstschweiß von der Stirn wischen und erstmal nicht mehr hingehen.
Go Ahead Eagle
und erstmal nicht mehr hingehen.SHITHEAD, 22.10.2014 08:49 #

Immer besser, wenn man die Jungs ausm Krankenhaus nicht benötigt - egal wie gut oder schlecht sie sind! :klugscheiss:
SHITHEAD
Definitiv.
FaithAndHope
also wenn ich auf den link klicke, komme ich genau wieder auf diese seite... :hm:
Go Ahead Eagle
Also wenn du ihn ohne Leerzeichen kopierst, funktioniert er tadellos.
Man kann ihn natürlich auch abtippen.
Beides getestet, beides geht!
FaithAndHope
vielen dank :hi:
OneFingerSalute
Wäre vielleicht eine gutes neues Ziel für "Die strengsten Eltern der Welt" :hm:Woas Sois..., 23.10.2014 17:58 #


So gefällst du mir am besten: richtig schön böse :cheers:
Woas Sois...
Nicht schlecht für ne Frau, wa? :cheers: Auch wir können jetzt schon Sarkasmus täuschend echt nachahmen.