Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Verschickt wurde sie gestern, sollte also pünktlich zur VÖ morgen da sein.Drunken Third, 23.10.2014 16:57 #


Wurde sie? Von Kings Road oder wo hast du bestellt? Ich habe keine Mitteilung bekommen.
Drunken Third
Nein, beim bösen A.
OneFingerSalute
Und dafür wirst du auch noch belohnt. Frechheit.
LarryRansomInferno
Aber echt, Skandal! :bigsmile:
Ausserdem gibt Kingsroad den 28. als VÖ an. Was stimmt da denn jetzt? :hm:
Drunken Third
VÖs sind immer Freitags :klugscheiss:
Flabes2000
Aber nur in Deutschland. USA, GB usw. weiterhin Montags.
usopp


Black Sabbath - Seventh Star
OneFingerSalute

PBTT - Keep You

Ich wollte eigentlich auf die LP warten, aber jetzt hatte ich gerade doch zu viel Bock drauf, um den Stream noch länger zu ignorieren. Zwei Songs sind rum, mir gefällt der ruhigere Stil sehr gut. Tolle Musik und sie kommt genau zur richtigen Jahreszeit.
pixiesa

WHITE HILLS -- Live at Roadburn 2011 ....... :heart:dem Cracker ein herzliches Dankeschön:heart:
thurston moore
Warpaint - Warpaint
Crackerman
@ Pixi: schön, daß sie Dir gefällt :smile:

Hier:

Zuletzt geändert von Crackerman

HIRNTOT

So geil, diese Reihe - bin dem Kanzler bis heute für den Tipp dankbar, wär ich nie drauf gekommen.:bow:

Nur einer von vielen Hits, die keine waren.
Drunken Third
PBTT - Keep You

Ich wollte eigentlich auf die LP warten, aber jetzt hatte ich gerade doch zu viel Bock drauf, um den Stream noch länger zu ignorieren. Zwei Songs sind rum, mir gefällt der ruhigere Stil sehr gut. Tolle Musik und sie kommt genau zur richtigen Jahreszeit.OneFingerSalute, 23.10.2014 19:38 #


Es sei nochmal betont: ich freue mich so über alle Maßen auf diese Platte, sowas hatte ich schon ewig nicht mehr (der Stream kann mich trotzdem mal, bin jetzt wieder old school. Außerdem kommt sie ja schon morgen.)
FaithAndHope
jetzt machst du mich aber auch neugierig... :hm:
SHITHEAD
The New Flesh - Reality
JakeofallTrades
Demnächst n´ neuer Drive Soundtrack.

HIRNTOT



FRANKBLACK, kennste? Aussie-Band, die auch sehr stark nach den New Christs klingt - aktuelles Album wurde auch gleich von Rob Younger produziert. :bigsmile:
FRANKBLACK
Wow, das 1. Lied hört sich schon mal 100% nach NC an, und gefällt.... Werde sie mir mal bei Gelegenheit anhören. Danke!
HIRNTOT
Wow, das 1. Lied hört sich schon mal 100% nach NC an, und gefällt.... Werde sie mir mal bei Gelegenheit anhören. Danke!FRANKBLACK, 24.10.2014 00:55 #

:cheers:
Hab die LP vor einiger Zeit für 7,99 in einem amerikanischen Second-Hand-Shop geschossen.

Ich versuch mir grad wieder, die neue Murder City Devils schönzuhören. Klingt aber ziemlich halbgar für ein Comeback-Album.
Woas Sois...
Demnächst n´ neuer Drive Soundtrack.JakeofallTrades, 23.10.2014 23:38 #


Das ist ja wohl Super-Verarsche. Ein neuer "Soundtrack" um noch mal Kohle abzuziehen. Demnächst: Dschungelbuch mit Liedern von Limp Bizkit und Radiohead.