Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

thurston moore
Thurston Moore - The Best Day



Sonst niemand hier?
War ja bei Chelsea Light Moving schon einigermaßen verwundert, dass ich da anscheinend der einzige bin.
Leute, so nah an den guten alten Sonic Youth war er immerhin seit 'Psychic Hearts' nicht mehr!
phil24


electric moon - lunatics
Woas Sois...
Sorry, ich war mal großer Sonic Youth Fan, aber seit gut 10 Jahren gibt es mir nichts mehr.
FRANKBLACK
Thurston Moore - The Best Day


Sonst niemand hier?
War ja bei Chelsea Light Moving schon einigermaßen verwundert, dass ich da anscheinend der einzige bin.
Leute, so nah an den guten alten Sonic Youth war er immerhin seit 'Psychic Hearts' nicht mehr!thurston moore, 24.10.2014 21:08 #

Ich habe schon geschrieben, dass ich sie klasse finde!
Powder To The People
Sorry, ich war mal großer Sonic Youth Fan, aber seit gut 10 Jahren gibt es mir nichts mehr.Woas Sois..., 24.10.2014 21:14 #

Das geht mir mit sehr vielen Bands der älteren Dekaden so. Klar waren das Wegbereiter, aber es gibt so viele Gruppen die das später besser, ausformulierter oder schlicht extremer gemacht haben. Evolution.
thurston moore
Sorry, ich war mal großer Sonic Youth Fan, aber seit gut 10 Jahren gibt es mir nichts mehr.Woas Sois..., 24.10.2014 21:14 #

Das heißt also auch, dass das durchaus grandioses Abschlussalbum 'The Eternal' gnadenlos an dir vorbeirauschte?

Klar waren das Wegbereiter, aber es gibt so viele Gruppen die das später besser gemacht haben.Powder To The People, 24.10.2014 21:20 #

Nö. Keine einzige.

Evolution.
Woas Sois...
Sorry, ich war mal großer Sonic Youth Fan, aber seit gut 10 Jahren gibt es mir nichts mehr.Woas Sois..., 24.10.2014 21:14 #

Das heißt also auch, dass das durchaus grandioses Abschlussalbum 'The Eternal' gnadenlos an dir vorbeirauschte?thurston moore, 24.10.2014 21:29 #


The Eternal habe ich als LP. Sacred Trickster und Leaky Liveboat sind durchaus gut, aber the thrill is gone, baby.
Powder To The People
Klar waren das Wegbereiter, aber es gibt so viele Gruppen die das später besser gemacht haben.Powder To The People, 24.10.2014 21:20 #

Nö. Keine einzige.

Evolution.
thurston moore, 24.10.2014 21:29 #

Ich red' hier nicht zwingend von Sonic Youth!:klugscheiss:
thurston moore
Der Nino aus Wien - Du Oasch
OneFingerSalute
Soll ich für die Pianos mal einen eigenen Thread aufmachen? Könnte sich lohnen und wir würden die paar Leute, die sie unverständlicherweise nicht hören, hier nicht damit nerven.OneFingerSalute, 24.10.2014 16:03 #


was ist daran unverständlich? wenn die jeder hören/kaufen würde, dann müsste helene fischer 2015 kleinere hallen buchen...-pmh-, 24.10.2014 20:12 #


Ach ja, geschriebene Ironie und ihr erneutes Scheitern ...
Woas Sois...
Isn't it ironic... das ist aber auch wieder ein Beispiel dafür, dass Deutsche und Österreicher zwar eine gemeinsame Sprache haben, aber einander nicht verstehen.

Nine Inch Nails - Hesitation Marks
pixiesa

The Twilight Sad - There's A Girl In The Corner ......vom neuen Album, sehr vielversprechend
JustusMeinFreund


Gar nicht so schlecht.:hm:
JustusMeinFreund
thurston moore
Stephen Malkmus - Deado
JustusMeinFreund
JakeofallTrades
Keanu become the Teeth! :klugscheiss: Klingt zwar wie ne Vodafone-Werbung,aber trotzdem nett!

JustusMeinFreund
JustusMeinFreund, 25.10.2014 15:39 #


Hitalbum! Alle,die auf Deathrock mit Danzig-Gesang stehen,hören hier rein:
pixiesa

MOGWAI -- Rave Tapes .... :heart:Dank nochmal an Cornell ! Höre sie jetzt zum 2. mal und kann die ganzen Unmutsäußerungen nicht verstehen. Klar, es ist nicht ihr bester Output, ist aber einfach nur anders. Die elektronischen Spielereien sind doch hervorragend arrangiert. Ich bin gespannt auf das nächste Album und ob sie so weitermachen.
Woas Sois...

Run The Jewels - Close Your Eyes (And Count To Fuck)