Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa
Jetzt habe ich mir doch tatsächlich mal den Text durchgelesen, alleine für den Satz "ich würde meine Lieblingsplatten sofort für dich verbrennen" muss man die Band hassen.
Woas Sois...
Revolverheld sind ja eher "peinlich" wenn sie auf harte Rockband machen. Ballade passt doch bei denen, Music is okay.

DJ Koze- Liveset
Olsen
Man muss niemanden hassen. Ich verteidige auch gar nicht die Band, sondern nur diesen einzelnen Song. Bisher hat mich von Revolverheld nichts angesprochen, aber das Stück finde ich halt top.
JustusMeinFreund
Iron Heel - Book of grief
FaithAndHope
ach pixie, können wir uns nicht einfach darauf einigen das musik nun mal Geschmacksache ist?
ich finde revolverheld auch alles andere als super, aber wenn olsen den Song mag, ist das doch völlig ok..
pixiesa
Hey, ich bin keinesfalls erbost oder voller Hass, habe nur meine Meinung zum Song geäußert.
Olsen
Alles okay von meiner Seite. Wenn wir hier nur tolerant sind, können wir den Laden gleich zumachen. :bigsmile:
JakeofallTrades
Drunken Third


Pianos Become The Teeth - "Keep You"

Runde zwei.
thurston moore
Elliott Smith - From A Basement On The Hill

eigenwert


MELVINS - Bullhead.
nahmean


Pianos Become The Teeth - "Keep You"

Runde zwei.Drunken Third, 26.10.2014 13:38 #


Hier Runde drei.
Drunken Third


Sum 41 - "Walking Disaster"

Wusste gar nicht, dass dazu ein Video gedreht wurde. Nicht gut genug für den gute-Videos-Thread, die Idee und die Umsetzung mit dem Roboter ist trotzdem klasse.

Übrigens ein ziemlich großer Pop-Punk-Hit.

Tedi: jetzt mit Video

Zuletzt geändert von Drunken Third

thurston moore
Floex - Veronika's Dream
Woas Sois...

Aphex Twin - Drukqs
HIRNTOT
Robert Plant - The Principle of Moments

Mal billig gekauft, weil ich diesen Song (und das Video) liebe:

Der Rest des Albums auch eher uninteressant.
thurston moore
Book Group - Here Is Too Near
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.

Da hab ich mich im ersten Moment grad kurz gefragt, ob Lee Ranaldo mitmacht. Ne gewisse Ähnlichkeit ist schon da.
JustusMeinFreund


Vorgänger-, Zwischengänger- oder was-weiß-ich-Band von Pity Sex.
Jake,your turn!
HIRNTOT
HIRNTOT