Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

cornello
Nen Beutel Quitten geschenkt bekommen. :dance3:
Am Wochenende wird Gelee gemacht. Zwei Birnen, 3 Äppel, Zimt+Nelken + Weißwein dazu und lecker.
Woas Sois...
Der Weißwein ist für den Koch?
cornello
nee. ich bin kein Weintrinker. es kommt ein großzügiger schluck zum auskochen der früchte dazu.
AERPELSCHLOT
nee. ich bin kein Weintrinker. es kommt ein großzügiger schluck zum auskochen der früchte dazu.cornello, 24.10.2014 12:06 #


Dann bleibt was über. Wieder anständig verkorken und meine Adresse haste? :bigsmile:
cornello
fürs kochen nehm ich nur so viertelliterflaschen, da wird nischt über bleiben.
AERPELSCHLOT
Falsche Antwort :heul:
Woas Sois...
Den 99ct Tetrapak wieder verkorken? Lohnt das?
AERPELSCHLOT
Ey, ich bin arbeitslos und alkoholabhängig. Ganz schlechte Kombination, aber ich bin halt auf jede milde Gabe angewiesen :cheers:
LarryRansomInferno
So, endlich rieche und schmecke ich wieder etwas. Die Gelegenheit muss genutzt werden, jetzt mach ich Pesto (und leg mich rein)!
Powder To The People
Hmmmm...geile Larry-Pesto.:heart:
LarryRansomInferno
Yeah Baby, nimm es in den Mund.... ähm ja, hüstel. Auf jeden Fall ist es jetzt fertig und kann durchziehen.
Woas Sois...
Pesto rosso oder verde?
LarryRansomInferno
Pesto Werder natürlich!
Woas Sois...
Zerstoßenes Hühnchen mit Becks vermischt :hm: Klingt, äh, erstklassig.
eigenwert
Pesto Werder natürlich!LarryRansomInferno, 28.10.2014 18:18 #

Und wenn du es gegessen hast, dann ist es Pesto leero :bekloppt: .
eigenwert
Zerstoßenes Hühnchen mit Becks vermischt :hm: Klingt, äh, erstklassig.Woas Sois..., 28.10.2014 18:26 #

Tja...was wieder hochkommt, kann schon mal nicht absteigen :klugscheiss: !
Fahrenheit
Meine erste eigene Kürbissuppe. Dafür, dass ich Kürbis bis vor... 3 Wochen nicht mochte. Wundervoll. War aber nur der Probelauf fürs Wochenende und jetzt weiß ich, welches Feintuning noch notwendig ist. Yay!

Dazu dann noch Gyros machen. Das wird eine Herausforderung und eigentlich so gar nicht zueinander passend. :D
thurston moore
Zerstoßenes Hühnchen mit Becks vermischt :hm: Klingt, äh, erstklassig.Woas Sois..., 28.10.2014 18:26 #

Tja...was wieder hochkommt, kann schon mal nicht absteigen :klugscheiss: !eigenwert, 28.10.2014 18:40 #

:bigsmile:

Schmeckt nach... Eintracht Braunschweig.

Zuletzt geändert von thurston moore

FaithAndHope
Meine erste eigene Kürbissuppe. Dafür, dass ich Kürbis bis vor... 3 Wochen nicht mochte. Wundervoll. War aber nur der Probelauf fürs Wochenende und jetzt weiß ich, welches Feintuning noch notwendig ist. Yay!

Dazu dann noch Gyros machen. Das wird eine Herausforderung und eigentlich so gar nicht zueinander passend. :DFahrenheit, 28.10.2014 22:31 #

ich liebe kürbissuppe!!
thurston moore
ich liebe kürbissuppe!!FaithAndHope, 28.10.2014 23:43 #

Seit neuestem hasse ich ja Kürbiskernöl, wenn's in der ansich geliebten Kürbissuppe drin oder nett gemeint garnierend drauf ist. Scheiß auf die Optik, es schmeckt einfach scheiße!!

Zuletzt geändert von thurston moore