Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT

CD 1
AERPELSCHLOT
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
'BLACK MOODS' RESURRECTED // Live vinyl Halloween mix from Camella Lobo/Tropic Of Cancer (2010)AERPELSCHLOT, 13.12.2013 19:41 #


Für die Halloween Partys am Wochenende.
FaithAndHope
ich finde den ja mittlerweile irgendwie ziemlich sexy...:floet:FaithAndHope, 29.10.2014 22:48 #

Ja, das stimmt. Mir hat er nur zu viele Brusthaare. Und Haare gehen wirklich überall, nur nicht auf der Brust. Zum Glück rappt er nicht oberkörperfrei. Was ich mich da aber grad frag: Hat er den Text/die Wörter alle im Gedächtnis? Liest er von nem Teleprompter ab? Wird ja nicht unbedingt hlngeguckt. Oder ist das tatsächlich Freestyle (was ich mir nicht vorstellen kann)? Wenn doch, dann... dann... egal. Fest steht: Marshall Mathers Schauspieleinlage Vs. Harry Potters Rapeinlage: 0:1.thurston moore, 29.10.2014 23:30 #

whaat?keine brusthaare??? :yikes::yikes:
ich hab das übrigens so verstanden, dass das ein existierendes Lied ist.. aber ich hab mich zwischendurch auch gefragt ob er abliest.. kann man ja nicht richtig erkennen.. aber wenn es zum ende so schnell wird, könnte ich nicht mehr irgendwas ablesen..
Woas Sois...
Hey, Eminem war nicht schlecht in 8 Miles :klugscheiss: Und Quiddich spielt er auch hervorragend. Mit seinen Homies von D12. Und ner Knarre.
FaithAndHope
dazu kann ich nichts sagen, ich habe noch keinen film mit eminem gesehen..


tlc - crazysexycool
JustusMeinFreund
Merchandise - Totale Nite
Woas Sois...
Totale Niete? Warum kauft man sowas?
FaithAndHope
reuben - very fast very dangerous
JustusMeinFreund
Totale Niete? Warum kauft man sowas?Woas Sois..., 30.10.2014 09:30 #


Der Titel ist in englischer Sprache verfasst du Dussel.:tongue:
cornello
piano becomes the teeth - keep you
eure bedingungslose abfeierei teile ich nicht. auf albumlänge ist mir das zu langweilig. Einige Songs gefallen mir aber ganz gut - erinnern mich ein wenig an ne mischung aus the national und dredg.
Woas Sois...
Totale Niete? Warum kauft man sowas?Woas Sois..., 30.10.2014 09:30 #


Der Titel ist in englischer Sprache verfasst du Dussel.:tongue:JustusMeinFreund, 30.10.2014 10:37 #


Kann ja ich nicht ahnen, dass im Burgenland jetzt schon ausländische Erzeugnisse angekommen sind. Also, außer Ostblockweiber und Meth.
LarryRansomInferno
Ist Kristall Met eigentlich sowas ähnliches wie Kristallweizen?
Woas Sois...
Das ist dasselbe. Ein Droge für alte Männer mit schlechtem Magen :klugscheiss:
HIRNTOT
JustusMeinFreund
Kann ja ich nicht ahnen, dass im Burgenland jetzt schon ausländische Erzeugnisse angekommen sind. Also, außer Ostblockweiber und Meth.Woas Sois..., 30.10.2014 11:37 #


Das gibts schon alles!Was es nicht gibt sind Autoersatzteile und Platten im near mint Zustand.:klugscheiss:
-pmh-

the acid - liminal

wer was mit thom yorke, alt-j oder chet faker anfangen kann darf hier gerne ein ohr riskieren!
HIRNTOT


Das bessere ihrer beiden Alben als Japan-Edition mit zwei Bonustracks.
LarryRansomInferno

The Twilight Sad - I Could Give You All That You Don't Want
thurston moore
Greenleaf - Trails & Passes
LarryRansomInferno

Carbon Tigers - The Burrows