Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
@ nahmean:
Ich mag's. Metalcore trifft Modern Metal. Für wen das nix ist: Finger weg. Ohne die Stimme würde ich die Platte vermutlich nicht ganz so sehr mögen, sein Gesangsstil liegt mit einfach. Dafür kann ich ja persönlich überhaupt nichts mit Jesse Leach anfangen oder wie der Mongo heißt.
der_acki

The Dandy Warhols - Earth to the Dandy Warhols
JustusMeinFreund
WEED - Deserve
HIRNTOT
WEED - DeserveJustusMeinFreund, 31.10.2014 08:32 #

Ich hab mir inzwischen auch die älteren Songs von den Wild Smiles angehört und finde die eher nichtssagend. Sind zwar etwas gitarrenlastiger, aber klingen ziemlich beliebig. Die Platte hingegen hat richtig gute Hooks, ziehe Kauf in Erwägung. :hm:

JustusMeinFreund
WEED - DeserveJustusMeinFreund, 31.10.2014 08:32 #

Ich hab mir inzwischen auch die älteren Songs von den Wild Smiles angehört und finde die eher nichtssagend. Sind zwar etwas gitarrenlastiger, aber klingen ziemlich beliebig. Die Platte hingegen hat richtig gute Hooks, ziehe Kauf in Erwägung. :hm:HIRNTOT, 31.10.2014 11:05 #


Mir gefällt das Album nach einem ordentlichen Durchgang auch.Unglaublich aber die 3 total geklauten Intros/Songideen von Nirvana/Black Flag/JAMC (bzw. Ronettes). :bigsmile:
Die alte Nummer ist Welt!
Olsen
-pmh-

underworld - a hundred days off
JustusMeinFreund
der_acki

My Morning Jacket - Z
FaithAndHope
me first and the gimme gimmes - we are not men? we are diva!, leider haben sie ja doch etwas an power verloren...
HIRNTOT
3 total geklauten Intros/Songideen von Nirvana/Black Flag/JAMC (bzw. Ronettes). :bigsmile:
Die alte Nummer ist Welt!JustusMeinFreund, 31.10.2014 11:23 #

Sag mal an mit den Intros, mir fällt so was meistens nicht auf. Das "Be My Baby"-Intro wurde ja ziemlich oft kopiert.

Ja, die Nummer hab ich auch gehört. Ist okay, aber für Welt fehlt mir irgendwie der entscheidende Kick.

Flabes2000
me first and the gimme gimmes - we are not men? we are diva!, leider haben sie ja doch etwas an power verloren...
FaithAndHope, 31.10.2014 13:36 #

Irgendwann läuft sich leider auch der beste Party-Gag tot.
HIRNTOT


Schade, wieder mal eine Platte mit einem geilen Cover, die ich völlig unbrauchbar finde. :sad:
thurston moore
Deafheaven - Vertigo


Tatsächlich grad mein Erstkontakt mit nem Song von der hier ja schon ziemlich gehypten 'Sunbather'. Zu Beginn musste ich irgendwie an Explosions In The Sky denken, spätestens bis... ja, bis der "Gesang" einsetzt. Auch wenn das Geschrei jetzt alles andere als nach vorne gemixt wurde, für mich ruiniert das den kompletten Song. Rein instrumental würd mir das besser reinlaufen.
Woas Sois...
Gerade der Gesang rettet den Song vor x-beliebiger Beliebigkeit.
Olsen
Gerade diese Art von Vocals sind x-beliebige Beliebigkeit.
Woas Sois...
Kann sein, aber die Kombination macht es.
eigenwert
.
HIRNTOT
Ich finde die Band komplett überflüssig. *salomo* :hi:

JustusMeinFreund
3 total geklauten Intros/Songideen von Nirvana/Black Flag/JAMC (bzw. Ronettes). :bigsmile:
Die alte Nummer ist Welt!JustusMeinFreund, 31.10.2014 11:23 #

Sag mal an mit den Intros, mir fällt so was meistens nicht auf. Das "Be My Baby"-Intro wurde ja ziemlich oft kopiert.HIRNTOT, 31.10.2014 13:48 #


Song Nr.2 totale Nirvana Kopie.
Song Nr.4 Be My Baby-Klau.
Song Nr.8 Nervous Breakdown-Klau.