Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Doughboys - Whatever

Wer nach einer Mischung aus späten Hüsker Dü und frühen Samiam sucht, könnte bei dieser kanadischen Truppe fündig werden.


JustusMeinFreund
Olsen, 04.11.2014 15:53 #


Finde die Platte erstaunlicherweise ziemlich gut.Sollt ich mir kaufen.
Geoffrey Peterson


*shels - Sea Of The Dying Dhow
thurston moore
The Good, The Bad & The Queen - History Song
pixiesa
Doughboys - WhateverOneFingerSalute, 04.11.2014 17:24 #

:thumbsup: ich mag die auch sehr, wurden hier aber schon mal erwähnt. Visions-Micha und Aerpel sind (glaube ich) auch Fan.
Olsen
Finde die Platte erstaunlicherweise ziemlich gut.JustusMeinFreund, 04.11.2014 17:26 #


Warum denn "erstaunlicherweise"?
Crackerman
HOLY MOUNTAIN - Ancient astronauts
eigenwert
Pizzakneter - A la ChefOneFingerSalute, 04.11.2014 17:24 #

:thumbsup: ich mag die auch sehr, wurden hier aber schon mal erwähnt. Visions-Micha und Aerpel sind (glaube ich) auch Fan.pixiesa, 04.11.2014 18:05 #

Gefällt mir auch richtig gut. Da muss man aber schon ein Album am Stück hören, einzelne Songs haben mich jetzt nie so gepackt.
-pmh-
jetzt aber (auf empfehlung von mr. thurston moore):

matmos - the marriage of true minds
-pmh-

vast - bang band sixxx
JustusMeinFreund
Finde die Platte erstaunlicherweise ziemlich gut.JustusMeinFreund, 04.11.2014 17:26 #


Warum denn "erstaunlicherweise"?Olsen, 04.11.2014 18:12 #

Weil mein Geschmack ja bekanntlich heute anders aussieht und ich seit der Indestructible 2003 die Band nicht mehr verfolgt hatte und von daher keine neuen Nummern des Zeitraumes 2003-2014 kenne und eigentlich nicht viel davon erwartet hatte.:smile:
JustusMeinFreund
OneFingerSalute
Doughboys - WhateverOneFingerSalute, 04.11.2014 17:24 #

:thumbsup: ich mag die auch sehr, wurden hier aber schon mal erwähnt. Visions-Micha und Aerpel sind (glaube ich) auch Fan.pixiesa, 04.11.2014 18:05 #


Bin ich auch schon länger und ja, die wurden hier auch von mir schon erwähnt. Aber im Forum wird so viel überlesen und übersehen, wie ich beim Treffen wieder feststellen konnte, da hält doppel und dreifach einfach oft besser. Und hier ist ja genug Platz, um so ein kleines Schmuckstück aus der Vergangenheit noch einmal anzupreisen, dachte ich mir :cheers:
transversa


Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin oder: warum sind Heavy Metal Cover (fast) immer abgrundtief hässlich?usopp, 04.11.2014 12:39 #



Da wundere ich mich ja immer bei der Vorstellung, dass irgendjemand so etwas erstmal fabriziert, sich wagt es vorzulegen, und dann tatsächlich alle Bandmitglieder, Manager usw. sagen:"Ja super! Nehmen wir!" :yikes:
Crackerman
Da wundere ich mich ja immer bei der Vorstellung, dass irgendjemand so etwas erstmal fabriziert, sich wagt es vorzulegen, und dann tatsächlich alle Bandmitglieder, Manager usw. sagen:"Ja super! Nehmen wir!" :yikes:transversa, 04.11.2014 21:38 #

Bei Ozzy würd's mich aber auch nicht wirklich wundern, wenn er so'ne Coveridee ausbrütet und die dann umgesetzt werden muß :hm:.

OT: GREENLEAF - Trails and passes
Ganz hervorragendes Album. Tommy Holappa ist wieder der Alte....vielleicht sogar noch besser :headbang:.
Woas Sois...
Beo Ozzys Gebrabbel kennt man ja ein No Way Man nicht von Oh Yeah Man weg.
Crackerman
Scheint so zu sein, ich kenne seine Sprache nur von ein paar Folgen seiner Soap. Umso erstaunlicher, daß er auf der 13 so klar und verständlich singt.
thurston moore
jetzt aber (auf empfehlung von mr. thurston moore):
matmos - the marriage of true minds-pmh-, 04.11.2014 19:32 #

Das freut mich.
Da muss man sich aber - wenn dann - schon auch Zeit nehmen. Eintauchen. Abtauchen. Und nicht schon wieder nach 30 Minuten mit was komplett anderem auftauchen. Sicherlich nichts, das einen sofort anspringt und anschreit "Hey ich bin der heiße Scheiß!"


OT: GREENLEAF - Trails and passes

Ganz hervorragendes Album.Crackerman, 04.11.2014 21:56 #

:thumbsup: Insbesondere der Albumcloser, der Titelsong.

Zuletzt geändert von thurston moore

Crackerman
OT: GREENLEAF - Trails and passes

Ganz hervorragendes Album.Crackerman, 04.11.2014 21:56 #

:thumbsup: Insbesondere der Albumcloser, der Titelsong.thurston moore, 04.11.2014 22:24 #



Endlich die super Platte, auf die ich von Greenleaf immer gewartet habe :headbang:. Mit Tommy Holappa :bow: von Dozer (falls es die noch gibt?) einen der herausragenden Gitarristen am Start, aber bisher sind sie nie so richtig in die Socken gekommen. Jetzt ist ein neuer Sänger dabei und das scheint zu passen. Spätestens Seite 2 hat einen Hit nach dem anderen.Crackerman, 19.07.2014 13:40 #

:gimmefive:
AERPELSCHLOT
Pizzakneter - A la ChefOneFingerSalute, 04.11.2014 17:24 #

:thumbsup: ich mag die auch sehr, wurden hier aber schon mal erwähnt. Visions-Micha und Aerpel sind (glaube ich) auch Fan.pixiesa, 04.11.2014 18:05 #

Gefällt mir auch richtig gut. Da muss man aber schon ein Album am Stück hören, einzelne Songs haben mich jetzt nie so gepackt.eigenwert, 04.11.2014 18:36 #


Daß ich Fan bin, darf man hier doch nicht erwähnen. Dann hörts doch keiner :bigsmile:

Also wenn dich "I won't write you a letter" (5:53) und "White Sister" (12:28) nicht packen, dann hast du keine Seele. Das sind regelrechte Hymnen.