Forum

Mattscheibe

TV-Highlights

LarryRansomInferno
Jau. War relativ klar, dass du diese Schiene fährst. Wer einem unsympathisch ist, der ist intelligenter. Uli Hoeneß, Blümchen, Die Prinzen, Pur, Böhse Onkelz, Tom Cruise, Die Nazis, AFD, NPD, FDP, CSU, CDU usw. Story of my life.
OneFingerSalute
Scheck finde ich auch super. Verpasse seine Sendung leider viel zu oft. Am liebsten sehe ich es, wenn er durch die Bestsellerliste pflügt. Antipathie oder Sympathie für ein Buch bringt er sagenhaft gut auf den Punkt.
thurston moore
Argh. Die französiche Oma-Dealer-Komödie Paulette läuft ja grad aufm Ersten. Wollt ich eigentlich auch mal gucken, hab da nur irgendwie total den Anfang verpennt. Liegt wohl daran, dass nachwievor das gestrige Spiel im Kopf herumschwirrt und man sich erst mal wieder dran gewöhnen muss, dass jetzt auch wieder anderes im TV läuft außer Fußball...
-Sammy-
Argh. Die französiche Oma-Dealer-Komödie Paulette läuft ja grad aufm Ersten. Wollt ich eigentlich auch mal gucken, hab da nur irgendwie total den Anfang verpennt. Liegt wohl daran, dass nachwievor das gestrige Spiel im Kopf herumschwirrt und man sich erst mal wieder dran gewöhnen muss, dass jetzt auch wieder anderes im TV läuft außer Fußball...thurston moore, 14.07.2014 21:03 #

Gibts dann ja noch 7 Tage in der Mediathek. Du hast also noch genug Zeit ihn dir anzusehen.
AERPELSCHLOT
Falscher Thread. Ist doch n Kinofilm, oder?
thurston moore
Einer der heute im TV lief, ja. Entschuldige, dass ich grad nicht auf Seite 1 zurückgeblättert und aufmerksam die Threadregeln durchgelesen hab. :rolleyes:
AERPELSCHLOT
Hab ich mir gedacht, daß du das nicht gelesen hast, deswegen sag ichs ja.
AERPELSCHLOT
In der Sommerpause bis Anfang August jeden Wochentag auf dem nano Sendeplatz auf 3sat:

Science Busters - Wer nichts weiß, muss alles glauben

Österreichisches Wissenschaftskabarett. Sehr unterhaltsam und teilweise sehr skurril (österreichisch halt). Heute wurden u.a. Bach-Blüten und probiotischer Joghurt als Aberglaube entlarvt.
thurston moore
Slash ist heute bei Lanz. :messer::messer:
KurdtKillsBoddah
Slash ist heute bei Lanz. :messer::messer:thurston moore, 04.11.2014 21:31 #


Interessiert mich schon ein wenig...
thurston moore
"Slash, sie haben ihr halbes Leben damit verbracht, als Hauptgitarrist einer der größten Hardrockgruppen unserer Zeit auf den größten Bühnen dieser Welt zu stehen. Guns 'N' Roses. Die älteren von uns werden sich erinnern. Sie haben zusammen mit dem King of Pop gespielt. Muss man sich da wirklich noch hinter einem Zylinder verstecken?"
Drunken Third
:lol1:

Hat der das tatsächlich so gefragt?
thurston moore
Vorstellbar ist das schon, nä? :tongue:
FaithAndHope
der ist bestimmt einfach angewachsen...
KurdtKillsBoddah
Ohje, Herr Kilmister war auch schon beim Lanz!?

JakeofallTrades
Ach, alles Werbeveranstaltung für die! Kommen in so Shows wie "Lanz" oder "WettenDas!" wenn ihre neue Platte oder Film rauskommt,ein paar Lippenbekenntnisse wie "absolutely fucking gorgeous!" Deutschland doch ist und gut is....
Olsen
Jupp. Wie soll es auch anders gehen? Ich würde es genauso machen.
Woas Sois...
Was will man sonst im deutschen Fernsehen? Gibt ja nur noch so Perlen wie Inas Nacht, Lanz und Jokos lustiger Kindergeburtstag.
thurston moore
Lemmy Kilmister hab ich kürzlich erst bei Markus Kavka gesehen, "Number Ones" oder wie das heißt. War glaub ne Wiederholung. Aber ein äußerst sympathisches Format. Auch Lemmy war mir nicht unsympathisch, obwohl ich mit Motörhead nicht allzu viel anfangen kann. Dass sein Name so ein Farin Urlaub-Ding ist, wusste ich bis dato auch noch nicht. Let me kill, Mister. Gekillt hat er aber vor allem die Jack Daniels-Flasche, Whiskey/Dosencola: 1:1 Mische.
AERPELSCHLOT
Ich mag ja Motörhead und fand die Sendung mit Kavka auch spitzenmäßig. Egal wer da ist und wenns Phil Collings ist, das ist immer interessant, weil man ne Menge erfährt, was man so noch nicht wusste.