Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

SHITHEAD
Was ein Rotzwetter. Nass, kalt, windig. Kann mal einer Grog aufsetzen? Danke. :kaffee:
thurston moore
Hier in Oberschwaben deckt man sich ja mit nem Teppich zu, wenn's kalt wird.thurston moore, 21.10.2014 23:43 #


Auch in Kombination dann? Also "schüttel mal den Bettteppich aus"?Olsen, 22.10.2014 11:54 #

Hehe. Nö, das nicht.
Bettdecke = Bettdecke
Zudecke = Teppich
thurston moore
Es schneit.
Woas Sois...
Es regnet :thumbdown:
FaithAndHope
Es schneit. thurston moore, 06.11.2014 00:33 #

ich will auch!!! :heul:

heute war es endlich mal knackig kalt, aber mit sonne!
JakeofallTrades
Owww...es fröstelt!
eigenwert
Es sonnelt.
Also noch ein Tag Gnadenfrist...
pixiesa
Es sonnelt.
Also noch ein Tag Gnadenfrist...eigenwert, 07.11.2014 13:25 #

Ach du hast die Sonne geklaut. Hier ists trüb und kühl :sad:
-pmh-
16 grad (plus!) und strahlender Sonnenschein. 12. November? 12. November.
was ist denn jetzt kaputt? :hm:
LUNACHICK
is ja unglaublich, der erste schnee und keiner rastet aus, weder hier noch gibt es livebilder auf facebook??
Woas Sois...
Liegt daran, dass hier kein Schnee fällt :klugscheiss:
LarryRansomInferno
is ja unglaublich, der erste schnee und keiner rastet aus, weder hier noch gibt es livebilder auf facebook??LUNACHICK, 03.12.2014 08:39 #


War bisher damit beschäft, darin herumzutollen.
Nee, da er ja nicht so wirklich liegen bleibt, zumindest hier, lohnen sich noch keine Bilder. :wink:
Drunken Third
is ja unglaublich, der erste schnee und keiner rastet aus, weder hier noch gibt es livebilder auf facebook??LUNACHICK, 03.12.2014 08:39 #


War bisher damit beschäft, darin herumzutollen.LarryRansomInferno, 03.12.2014 11:06 #


Du hast eine unfassbar angenehme Art, Kommentare zu schreiben. Sollte nochmal gesagt werden.
LUNACHICK
Finde ich auch :)
CYBERBORIS
Komme gerade von draußen, habe ein wenig in der Kälte herumgetollt. Schnee hat es bei uns (noch) nicht.
thurston moore
Es schneit. thurston moore, 06.11.2014 00:33 #

Durchgehend seit dem 2.Weihnachtsfeiertag schon.
So viel Schnee hatten wir hier schon lang nicht mehr. Vielleicht pack ich mich gegen Abend noch warm ein, zieh mir festes Schuhwerk an und stapf bissl durch Wald- und Wiesenwege. Winterspaziergänge sind super.
JakeofallTrades
Vor allem high!
LaRocca
Regen, Sturm, Sturm, Regen, Sturm, Regen...

Ich glaub, ich hätt doch lieber wieder Minusgrade und ein bisschen Schnee, solange ich dafür auf diese kack Windböen verzichten darf. Grmpf.
AERPELSCHLOT
Gestern Abend 1 1/2 Stunden Training in der Dreckspisse. Wenn ich keinen Bock mehr auf kicken habe, da muss schon viel passieren, aber gestern wars soweit. :messer::messer::messer:
pixiesa
Bei mir ist zZ das Dach nur mit Folie bedeckt, das rappelt wie Sau und ich hab Schiss, dass das Ganze sich selbstständig macht.