Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LUNACHICK
Du musst konsequenter sein!
Obwohl, ich mag ja eigentlich nur Leute mit dreiviertellangen dunkelblonden Haaren, aber bei Dir hab ich ne Ausnahme gemacht :cheers:
Olsen
Immerhin HATTE ich mal dreiviertellange dunkelblonde Haare. :cool:
LUNACHICK
ich war auch mal untätowiert :D
Olsen
Unvorstellbar!
FaithAndHope
ich erinnere mich gerade daran wie ich mal im altenheim gearbeitet habe. der chef hat mir sofort gesagt das ich den platz nur bekomme wenn ich mein piercing rausnehme während der arbeit da "die alten" damit ein riesen problem hätten!
tchja, bis der tag kam an dem ich das piercing vergessen habe rauszunehmen und mir nur positive reaktionen begegneten.
es wurde neugirieg gefragt was das ist und ob das wehtut und das war es dann. ich sehe es also wie pixie.
ganz davon angesehen das meiner meinung nach eh nur die kompetenz zählen sollte...
JakeofallTrades
ganz davon angesehen das meiner meinung nach eh nur die kompetenz zählen sollte...FaithAndHope, 06.11.2014 19:27 #


Wunschdenken! Für mich vollkommen nachvollziehbar,wenn man jemanden wegen eines Piercings nicht einstellt.
FaithAndHope
klar ist das wunschdenken, trotzdem eigentlich das einzige das zählen sollte!
JakeofallTrades
Nein....Unternehmen wollen sich nach außen präsentieren und darstellen, ein Bild vermitteln. Oder glaubst du, man kann jemaden mit Nasenpiercing an den Bankschalter stellen,selbst wenn er die mathematischen Fähigkeiten von Will Hunting hätte?
eigenwert
Hauptsache, er kann meiner Kopfbestrumpfung und der Ausbeulung in meinem Trenchcoat nicht widerstehen.
Nachzählen kann ich dann schon selbst.
Woas Sois...
Es sollten in der Theorie auch nur die fähigsten Leute Unternehmen führen. Deswegen sind das auch alles weiße, alte Männer. :floet:
LUNACHICK
wenn ich die wahl habe zwischen einem guten job und so zu sein, wie ich sein will, brauch ich nicht zweimal nachzudenken. anfangs habe ich auch meine piercings raus gemacht, weil meine chefin mir komische kommentare gedrückt hat, wie spießig die firma doch ist, obwohl sie es selbst TOOO TAAAAAL toll findet...dann waren es meine klamotten, dann meine haare und dann hat sie sich an meiner figur gestört.
da hab ich mir gesagt, leck mich doch und hab alle piercings reingemacht und mein erstes großes unterarm tattoo stechen lassen. seitdem ich zur arbeit komme wie ich will und mich tätowieren lasse wie ich will habe ich zwei gehaltserhöhungen bekommen und bin spezialistin für mein land (holland in dem fall) wo ich auch hinfahren und mein team vor unseren auftraggebern repräsentieren durfte. mit fingertattoos und septum. und demnächst steht noch eine geschäftsreise an, wo ich mit dem außendienst krankenhäuser und großkunden besuche.
ich bin froh, dass mein chef mich nur nach dem beurteilt, was ich kann und nicht nach dem, wie ich aussehe - und das danke ich ihm mit meinem einsatz. win/win.
AERPELSCHLOT
Mir wurde mal gesagt, ich solle für mein Bewerbungsfoto doch das Piercing rausnehmen, dann würde ich schneller nen Job bekommen. Selten so gelacht.
Woas Sois...
Ich sollte ne Hose anziehen, obwohl man die auf dem Foto gar nicht sehen würde :klugscheiss:
Nicht mit mir.
pixiesa
Ich bin stinkig dass ich keine Fahrgelegenheit nach Dortmund finde. Auch bei den Mitfahrzentralen habe ich Pech (sollte vllt mein Alter nicht angeben :confused:) und einen Bus finde ich auch nicht. :messer::messer::messer::messer:
LUNACHICK
Hast Du denn ne Möglichkeit irgendwo hin zu kommen, wo ich nicht den Mega Umweg habe? Ich hole Schmirglie an einer Kölner Autobahnabfahrt ab, aber Düsseldorf liegt halt jetzt nicht grad so wie Köln direkt auf meiner Route. Und hättest Du dann überhaupt ne Möglichkeit wieder heim zu kommen?? Weil ich fahre auch nicht gleich heim heute Abend oder morgen früh.

Warum ich es noch nicht eher angeboten habe ist halt, dass ich ja jetzt noch arbeiten bin und nicht genau weiß, wann ich weg komme und wann ich dort bin, dann muss ich dort noch die Sachen ins Hotel bringen und mich wenn ich nicht allzu spät bin vielleicht nochmal 10 minuten zum chillen flach legen oder zumindest mal in Ruhe fertig machen...und ich dachte, das wär für dich dann arg umständlich und mit dem Bus wärst du flexibler und könntest halt kommen wann es DIR passt. Blablabla. Sorry ich bin halt manchmal auch bisschen eigenbrötlerisch drauf.
cornello
haste denn mal geschaut, ob im notfahrplan der bahn ne verbindung dabei ist? heute morgen hieß es, dass gerade im westen etwa 40 prozent der züge im regionalverkehr fahren würden. wenn dann nicht jede stunde, aber alle zwei stunden nen zug fährt, ginge das doch, oder?
LUNACHICK
Also zwischen 19 und 21 Uhr sind 2-3 Züge, die fahren, Jutta!! Nachts sogar S-Bahnen! Zumindest halt laut Plan im Netz...
pixiesa
Ich habe jetzt doch noch ne Mitfahrgelegenheit über Bla Bla Car gefunden, ab DUS Airport. Puh
LUNACHICK
Schau zur Sicherheit doch nochmal bei der Bahn, nicht dass dir wer absagt oder so :) Dann sehn wir uns heute Abend :cheers:
Go Ahead Eagle
A propos Notfahrplan: meine Freundin war heut morgen schwerst begeistert.
So wenig war selten auf den Bahnhöfen los und so pünktlich ging der Zug auch noch nie zuvor.
Läuft anscheinend.