Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Go Ahead Eagle
HURRA ich habe einen Platz bei einem Künstler-Weihnachtsmarkt in Mannheim :elmo::elefant:LUNACHICK, 07.11.2014 11:35 #

Haha! Sag mal Bescheid wann, dann kommen wir dich besuchen.
LUNACHICK
Am 13. und 14. Dezember! Ich würde mich riesig über Besuch freuen :-) Danach können wir ja noch ein Glühweinchen zusammen schlürfen!
-pmh-
Das Problem mit sozialen Netzwerken sind wie immer nicht die sozialen Netzwerke, sondern die Leute.:rolleyes:Powder To The People, 07.11.2014 09:05 #


.OneFingerSalute, 07.11.2014 10:08 #



wenn ich auf fb achsotolle fotos/sprüche/statusmeldungen von geistigen tieffliegerInnen erblicke, muss ich mich & meine selbstgebastelten napalmbomben stets dezent zurückhalten...
kidOhri
Dann hau sie doch raus? Oder melde dich ab?
Das versteh ich dann nicht.
Man kann sich auch immer schön drüber aufregen, was andere so in den sozialen Netzwerken machen, aber ob man selbst da immer so viel besser ist, das bezweifle ich sehr stark.
-pmh-
Dann hau sie doch raus? Oder melde dich ab?kidOhri, 07.11.2014 12:17 #


sind ja nur 2 oder 3; und manchmal ist das ganze richtig unterhaltsam. fremdschämfaktor und so.


ob man selbst da immer so viel besser ist, das bezweifle ich sehr stark.kidOhri, 07.11.2014 12:17 #


kann mich da sehr gut zurückhalten und lasse private dinge außen vor.
kidOhri
Sicher. Ist mir trotzdem zu einfach, sich selbst da auszuschließen... Ich schließ mich da jedenfalls nicht aus, obwohl ich schon versuche, den Müllfaktor niedrig zu halten. Aber was weiß ich denn, was andere an meinen Sachen aufregt. Sobald man angemeldet ist, ist man doch Teil des Problems.
Olsen
kann mich da sehr gut zurückhalten und lasse private dinge außen vor.-pmh-, 07.11.2014 12:22 #


Ach, deswegen auch die ganzen Fotos von deinen Kindern, verstehe.

Davon ab: Sowas hattest du ja neulich auch schon mal erwähnt. Was bringt es einem denn, in einem sozialen Netzwerk oder in einem familiären Forum wie diesem aktiv zu sein, wenn man alle privaten Dinge außern vor lässt? Dann kann man es doch auch gleich lassen.
LUNACHICK
Sobald man angemeldet ist, ist man doch Teil des Problems.kidOhri, 07.11.2014 13:02 #


Das hier. Und mir macht es Spaß, sag ich ganz ehrlich. Manche Leute hab ich gelöscht, andere blockiert und das machen andere Leute mit mir genauso. Kann ich auch verstehen :floet:
SHITHEAD
kann mich da sehr gut zurückhalten und lasse private dinge außen vor.-pmh-, 07.11.2014 12:22 #


Ach, deswegen auch die ganzen Fotos von deinen Kindern, verstehe.Olsen, 07.11.2014 13:07 #


:floet: :bigsmile:

Ich bin da immer bissl zwiegespalten. Einerseits find ich es gut, halbwegs mitzubekommen, was bei Freunden und Bekannten so los ist, die ich nicht vor der Haustür hab, andererseits bin ich aber mit eigenen Status-Meldungen dann doch recht geizig, weil ich den Leuten mit meinem (langweiligen?) Alltagskram auch nicht auf den Zünder gehen will.

Hmm.
kidOhri
Sobald man angemeldet ist, ist man doch Teil des Problems.kidOhri, 07.11.2014 13:02 #


Das hier. Und mir macht es Spaß, sag ich ganz ehrlich. Manche Leute hab ich gelöscht, andere blockiert und das machen andere Leute mit mir genauso. Kann ich auch verstehen :floet:LUNACHICK, 07.11.2014 13:11 #

Same. :cheers:
Twitter ist oft blöd und lächerlich und trotzdem bin ich gerne da, schreib da meinen eigenen Quark rein und lese den Quark von anderen. Ich reg mich da auch gern über andere auf, genauso wie sich sicher andere über mich aufregen.
LaRocca
Hatte noch Strudelteig im Kühlschrank und hab überlegt, was ich damit machen könnte. Bei Chefkoch.de dann ein Rezept zu einem Nutella-Bananen-Strudel entdeckt. Und da ich 1. eh alle benötigten Zutaten da hatte und 2. totalen Bock auf so nen perversen Schmackofatz hab, hab ich den gleich mal vorbereitet und nun in den Ofen geschoben. Ich bin gespannt. :bigsmile:
OneFingerSalute
Ich nehme ein Stück, danke.
LaRocca
Da musst du dich allerdings beeilen. Der ist gleich fertig und duftet fantastisch. Es könnte sein, dass ich den ratzfatz weggefressen hab.
OneFingerSalute
Dann möge er dir wohl bekommen!
Olsen
Das klingt lecker. Und das sage ich selten, wenn es um irgendwelche Backwaren geht.
OneFingerSalute
Eine ziemlich stressige Aufgabe bei der Arbeit, die ich über die letzten Jahre immer wieder erledigen musste, vorhin ein für alle Mal abgeschlossen. Das fühlt sich mächtig gut an.
Woas Sois...
Ihr habt eine neue Reinigungskraft?
OneFingerSalute
Ja. Endlich nicht mehr einmal im Monat das Klo schrubben, ich bin so erleichtert.
Olsen
Eine ziemlich stressige Aufgabe bei der Arbeit, die ich über die letzten Jahre immer wieder erledigen musste, vorhin ein für alle Mal abgeschlossen. Das fühlt sich mächtig gut an.OneFingerSalute, 07.11.2014 17:41 #


Stell dir einfach vor, es sei eine leckere Wurst, die du da in deinen Mund... ach, da fällt mir ein, du bist ja Vegetarier. Vergiss, was ich sagte.
eigenwert
Ja. Endlich nicht mehr einmal im Monat das Klo schrubben, ich bin so erleichtert.OneFingerSalute, 07.11.2014 17:52 #

Dann pass aber mal auf, dass die nicht das Gloryhole zuspachtelt.
Seit das hier mal passiert ist, bin ich auf Internetforen angewiesen.