Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Woas Sois...

Norma Jean - Meridional
OneFingerSalute

Restorations - LP3

Kommt eher quer und sperrig als stromlinienförmig aus dem Startblock. Das wird ein bisschen dauern, bis ich die neuen Lieder im Ohr behalte. So lobe ich mir das. Ist weiterhin eine spitzenmäßige Band. Und für alle, die es interessiert: Die transparent-blau-gemischte Platte, die es bei Finest Vinyl zu kaufen gibt, sieht fantastisch aus.
Geoffrey Peterson


Soen - Tellurian

Ohne den "Zoo-Thread" hätte ich doch glatt verpasst, dass die ein neues Album haben :floet:
visions-micha
Und für alle, die es interessiert: Die transparent-blau-gemischte Platte, die es bei Finest Vinyl zu kaufen gibt, sieht fantastisch aus.OneFingerSalute, 07.11.2014 17:26 #


Hast du die etwa schon? Ich dachte, die Lieferung wäre auf Dezember verschoben. Zumindest habe ich eine Email von Finest Vinyl bekommen, die mir genau das mitgeteilt hat. Das Album ist super!
usopp


Curse - Uns
OneFingerSalute
Und für alle, die es interessiert: Die transparent-blau-gemischte Platte, die es bei Finest Vinyl zu kaufen gibt, sieht fantastisch aus.OneFingerSalute, 07.11.2014 17:26 #


Hast du die etwa schon? Ich dachte, die Lieferung wäre auf Dezember verschoben. Zumindest habe ich eine Email von Finest Vinyl bekommen, die mir genau das mitgeteilt hat. Das Album ist super!visions-micha, 07.11.2014 17:55 #


Ja, ist ganz überraschend heute in meiner Packstation gelandet. Die Mail von FV hatte ich auch bekommen.
visions-micha
Seltsam. Absender "Medialog GmbH"? Das ist nämlich eine für mich mysteriöse Sendung, die mir DHL angekündigt hat und die ich morgen in der Postfiale abholen darf.
OneFingerSalute
Kann ich dir nicht sagen, sorry. Der Karton ist schon im Müll.
Olsen


Direkt wieder beschissene Streicher am Anfang. Wann hört Flynn damit endlich wieder auf? Passt null zu seiner Bollo-Asi-Stimme.
visions-micha
Kann ich dir nicht sagen, sorry. Der Karton ist schon im Müll.OneFingerSalute, 07.11.2014 17:59 #


Egal, morgen werde ich es ja eh wissen.
HIRNTOT
thurston moore
Mutter - Wo die Sonne nicht scheint


Schöne Videoidee vom Müllermax auch, den Sohnemann dazu rumkaspern zu lassen.
eigenwert
SWANS - Greed.

(ist das CD-Cover)
Woas Sois...

Alberta Cross - Songs Of Patience
georgcracked
Die neue TV On The Radio. :floet:

ziemlich gut. Ich komm mir beim Hören total erwachsen vor, weil die musik so "reif" klingt.
Crackerman
WISHBONE ASH - No smoke without fire
HIRNTOT
usopp


Einstürzende Neubauten - Unvollständigkeit
JakeofallTrades
The credibility of record companies
To me they seem to be the biggest enemy
You better make it, 'cause there's no in-between
We get programed by the industry machine