Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Ich war eigentlich gespannt, ob Metzger, Fleischer oder Schlachter kommt.Woas Sois..., 08.11.2014 11:06 #

Oder Isis. Die geben dem Wort Hackepeter eine völlig neue Bedeutung.
JakeofallTrades
Das was mir dazu einfällt,für die Rettungs dieser Welt....Friiiiedenschooobbe! Er schießt Promille in dein Herz....

Woas Sois...
:cheers: Es muss ein Schoppen durch Deutschland gehen! :klugscheiss:
JakeofallTrades
Jeder n Nipper und alle sind verliebt! :heart:
JakeofallTrades
JustusMeinFreund


Das ist besser als Smashing Pumpkins zu ihren besten Zeiten.
eigenwert
Billy Corgans Stimme :messer::messer::messer:...
Das passt dazu wie der Elektrozaun, den ich mir zu diesem Bild vorstellen muss :bigsmile: .
eigenwert
HEADBUTT - Tiddles.

Ich kram grad etwas in meiner Industrialecke rum, und dieses Teil läuft jetzt so lange, bis ich diesem verdammten Kratzer auf die Spur gekommen bin.
pixiesa
SWANS - Greed.eigenwert, 07.11.2014 18:58 #

Die kenne ich garnicht, also ich wußte dass es sie gibt. Wie findest du die ?
eigenwert
SWANS - Greed.eigenwert, 07.11.2014 18:58 #

Die kenne ich garnicht, also ich wußte dass es sie gibt. Wie findest du die ?pixiesa, 08.11.2014 18:39 #

Da muss ich jetzt teilweise passen, weil ich nur eine Seite gehört hab. Fängt an mit nem ruhigeren Stück, dann geht's krachig weiter wie schon bei den Vorgängern. Die halt ich dann doch für etwas
besser, muss ich aber wohl auch irgendwann nochmal hören. Ach, ist das alles lang her...
(Als CD gibt's die wohl im 2er wie abgebildet, für nen günstigen Preis lohnt sich das schon. Aber mit Cop/Filth biste sicher erstmal besser bedient)
pixiesa
@eigi, danke für die Info. Erstmal ist die Great Annihilator unterwegs zu mir (bzw meiner Freundin, die hab ich jetzt mit den Swans angefixt)
thurston moore
The Black Angels - Passover

eigenwert
Great Annihilatorpixiesa, 08.11.2014 19:15 #

Die wiederum kenn ich nicht. Aber ich schätz mal, dass die aus ihrer Folkphase ist, da bin ich ziemlich skeptisch...oder etwa zu Unrecht?
Woas Sois...

Helms Alee - Weatherhead
pixiesa
Great Annihilatorpixiesa, 08.11.2014 19:15 #

Die wiederum kenn ich nicht. Aber ich schätz mal, dass die aus ihrer Folkphase ist, da bin ich ziemlich skeptisch...oder etwa zu Unrecht?eigenwert, 08.11.2014 19:33 #

Na ja so richtig Folk ist es ja nicht. Das was ich vorab gehört habe ist schon typisch für die Swans, dieser treibende Rhythmus. Auf jeden Fall eins ihrer zugänglichsten Alben. Mein Favorit ist aber immer noch The Seer.
chrisgoodbob


einer der stärksten Rap-Tracks der letzten Jahre :bow:
Woas Sois...
:thumbsup:
thurston moore
Speziell bei diesem Track frag ich mich grad, ob das nicht auch die Tricktechnik ist, die ihn so schnellflowend rappen lässt, aber eigentlich ist sowas gerade in so nem Genre ja eh eher egal. Bin da komischerweise schon nach 'Marshall Mathers I' mehr oder weniger ausgestiegen, vermutlich einfach weil mich Hip Hop da insgesamt zu der Zeit nicht mehr so interessiert hat. Die aktuelle, das selbsternannte Sequel dazu, die kenn ich noch gar nicht. Könnte man vielleicht noch mal nachholen.
Olsen
Glaube nicht, dass da was im Studio gemacht wurde. Er kann einfach so gut rappen. Ich kenn nur die ersten beiden Platten, da gibt es auch schon Stücke mit einem derartigen Tempo. Allerdings mit deutlich besseren Samples, die gefallen mir in der Nummer hier überhaupt nicht. Viel zu weich und clubbig.
Woas Sois...
Nee, der hat das schon so drauf.